Einbau Kenwood

Diskutiere Einbau Kenwood im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich möchte in meinen Favorit folgendes Radio verbauen Kennwood KDC-W4534 Ich schätze mal das ich zum einbau einen extra Adapter benötige,...

  1. #1 Bartonno, 27.01.2007
    Bartonno

    Bartonno

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 74kw
    Hallo
    ich möchte in meinen Favorit folgendes Radio verbauen
    Kennwood KDC-W4534
    Ich schätze mal das ich zum einbau einen extra Adapter benötige, wenn ja welchen. Habe da schon mal welche Rausgesucht.
    Adapter 1: Ebay Artikelnummer 280073359855
    Oder dieser hier: Anschlusskabel für Original Kenwood 16pol/ISO
    Ist der richtige Adapter dabei und benötige ich zum anschluss der antenne noch einen extra Adapter.

    Danke im vorraus für die Antworten

    Bartonno
     
  2. #2 Smart43, 28.01.2007
    Smart43

    Smart43 Guest

    Hallo
    So noch die Original Stecker in Deinem Favorit vorhanden sind - brauchst Du nicht´s weiteres. Bei Kenwood liegen Anschlußkabel für Iso Stecker und Antennenadapter immer mit im Karton.

    Gruß Frank
     
  3. #3 Morchelmaster, 01.02.2007
    Morchelmaster

    Morchelmaster Guest

    Klingt vielleicht blöd, aber:

    Hab bei meinem Radioeinbau überraschend festgestellt dass die Jungs von MediaMarkt auswendig wussten welchen Adapter für welches Radio in welches Auto ich brauche, inklusive:
    "Rotes und Gelbes Kabel austauschen, dann passt's!"

    Alles in 2 Minuten!
    Frag doch da mal nach, ansonsten muss ich meinem Vorredner rechtgeben,
    Kenwood ist da recht easy im Umgang...
    Ich sag nur Pioneer... :tot:
     
Thema:

Einbau Kenwood

Die Seite wird geladen...

Einbau Kenwood - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

    Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...
  5. Verkauft Kenwood DNX521DAB + komplettes Anschluss- und Zubehörpaket

    Kenwood DNX521DAB + komplettes Anschluss- und Zubehörpaket: Hallöchen ihr lieben, Ich hätte ein sehr gepflegtes Kenwood DNX521DAB abzugeben. (Es ist ein 2014er Modell, also das letzte "gute"...