Einbau Kenwood

Diskutiere Einbau Kenwood im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich möchte in meinen Favorit folgendes Radio verbauen Kennwood KDC-W4534 Ich schätze mal das ich zum einbau einen extra Adapter benötige,...

  1. #1 Bartonno, 27.01.2007
    Bartonno

    Bartonno

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 74kw
    Hallo
    ich möchte in meinen Favorit folgendes Radio verbauen
    Kennwood KDC-W4534
    Ich schätze mal das ich zum einbau einen extra Adapter benötige, wenn ja welchen. Habe da schon mal welche Rausgesucht.
    Adapter 1: Ebay Artikelnummer 280073359855
    Oder dieser hier: Anschlusskabel für Original Kenwood 16pol/ISO
    Ist der richtige Adapter dabei und benötige ich zum anschluss der antenne noch einen extra Adapter.

    Danke im vorraus für die Antworten

    Bartonno
     
  2. #2 Smart43, 28.01.2007
    Smart43

    Smart43 Guest

    Hallo
    So noch die Original Stecker in Deinem Favorit vorhanden sind - brauchst Du nicht´s weiteres. Bei Kenwood liegen Anschlußkabel für Iso Stecker und Antennenadapter immer mit im Karton.

    Gruß Frank
     
  3. #3 Morchelmaster, 01.02.2007
    Morchelmaster

    Morchelmaster Guest

    Klingt vielleicht blöd, aber:

    Hab bei meinem Radioeinbau überraschend festgestellt dass die Jungs von MediaMarkt auswendig wussten welchen Adapter für welches Radio in welches Auto ich brauche, inklusive:
    "Rotes und Gelbes Kabel austauschen, dann passt's!"

    Alles in 2 Minuten!
    Frag doch da mal nach, ansonsten muss ich meinem Vorredner rechtgeben,
    Kenwood ist da recht easy im Umgang...
    Ich sag nur Pioneer... :tot:
     
Thema:

Einbau Kenwood

Die Seite wird geladen...

Einbau Kenwood - Ähnliche Themen

  1. Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa

    Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa: Hallo Leute freue euch mich kennenzulernen fahre octavia rs 1Z Bj 2006. Habe ein Problem habe gestern Kenwood dnx521 eingebaut mit canbus Caw...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  4. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  5. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

    Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...