Einbau Kenwood

Diskutiere Einbau Kenwood im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich möchte in meinen Favorit folgendes Radio verbauen Kennwood KDC-W4534 Ich schätze mal das ich zum einbau einen extra Adapter benötige,...

  1. #1 Bartonno, 27.01.2007
    Bartonno

    Bartonno

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 74kw
    Hallo
    ich möchte in meinen Favorit folgendes Radio verbauen
    Kennwood KDC-W4534
    Ich schätze mal das ich zum einbau einen extra Adapter benötige, wenn ja welchen. Habe da schon mal welche Rausgesucht.
    Adapter 1: Ebay Artikelnummer 280073359855
    Oder dieser hier: Anschlusskabel für Original Kenwood 16pol/ISO
    Ist der richtige Adapter dabei und benötige ich zum anschluss der antenne noch einen extra Adapter.

    Danke im vorraus für die Antworten

    Bartonno
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smart43, 28.01.2007
    Smart43

    Smart43 Guest

    Hallo
    So noch die Original Stecker in Deinem Favorit vorhanden sind - brauchst Du nicht´s weiteres. Bei Kenwood liegen Anschlußkabel für Iso Stecker und Antennenadapter immer mit im Karton.

    Gruß Frank
     
  4. #3 Morchelmaster, 01.02.2007
    Morchelmaster

    Morchelmaster Guest

    Klingt vielleicht blöd, aber:

    Hab bei meinem Radioeinbau überraschend festgestellt dass die Jungs von MediaMarkt auswendig wussten welchen Adapter für welches Radio in welches Auto ich brauche, inklusive:
    "Rotes und Gelbes Kabel austauschen, dann passt's!"

    Alles in 2 Minuten!
    Frag doch da mal nach, ansonsten muss ich meinem Vorredner rechtgeben,
    Kenwood ist da recht easy im Umgang...
    Ich sag nur Pioneer... :tot:
     
Thema:

Einbau Kenwood

Die Seite wird geladen...

Einbau Kenwood - Ähnliche Themen

  1. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  4. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  5. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT

    Einbau Pioneer DEH-4800BT: Hallo zusammen! Ich wollte demnächst mein neu erworbenes Autoradio Pioneer DEH-4800BT in meinen skoda fabia 2 (Baujahr 2009) einbauen. Zur Zeit...