Einbau Kenwood

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Bartonno, 27.01.2007.

  1. #1 Bartonno, 27.01.2007
    Bartonno

    Bartonno

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 74kw
    Hallo
    ich möchte in meinen Favorit folgendes Radio verbauen
    Kennwood KDC-W4534
    Ich schätze mal das ich zum einbau einen extra Adapter benötige, wenn ja welchen. Habe da schon mal welche Rausgesucht.
    Adapter 1: Ebay Artikelnummer 280073359855
    Oder dieser hier: Anschlusskabel für Original Kenwood 16pol/ISO
    Ist der richtige Adapter dabei und benötige ich zum anschluss der antenne noch einen extra Adapter.

    Danke im vorraus für die Antworten

    Bartonno
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smart43, 28.01.2007
    Smart43

    Smart43 Guest

    Hallo
    So noch die Original Stecker in Deinem Favorit vorhanden sind - brauchst Du nicht´s weiteres. Bei Kenwood liegen Anschlußkabel für Iso Stecker und Antennenadapter immer mit im Karton.

    Gruß Frank
     
  4. #3 Morchelmaster, 01.02.2007
    Morchelmaster

    Morchelmaster Guest

    Klingt vielleicht blöd, aber:

    Hab bei meinem Radioeinbau überraschend festgestellt dass die Jungs von MediaMarkt auswendig wussten welchen Adapter für welches Radio in welches Auto ich brauche, inklusive:
    "Rotes und Gelbes Kabel austauschen, dann passt's!"

    Alles in 2 Minuten!
    Frag doch da mal nach, ansonsten muss ich meinem Vorredner rechtgeben,
    Kenwood ist da recht easy im Umgang...
    Ich sag nur Pioneer... :tot:
     
Thema:

Einbau Kenwood

Die Seite wird geladen...

Einbau Kenwood - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

    Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  4. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  5. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....