Einbau Innenleuchte Passat W8

Diskutiere Einbau Innenleuchte Passat W8 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe schon öfters gelesen dass leute die Innenleuchte des Passat W8 in Seat Leons eingebaut haben. Mich würde interessieren op schon...

1. #1 skodalux, 18.03.2004
    skodalux

skodalux

Hi,

habe schon öfters gelesen dass leute die Innenleuchte des Passat W8 in Seat Leons eingebaut haben. Mich würde interessieren op schon jemand hier versucht hat das auch im Fabia zu machen....müsste doch die gleiche Leuchte sein...oder

Paul

2. #2 Joker1976, 18.03.2004
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Wer sucht, der findet.... :suche:

Einfach mal mit der "Suche"-Option des Forums vertraut machen...

Thema:

Einbau Innenleuchte Passat W8

Die Seite wird geladen...

Einbau Innenleuchte Passat W8 - Ähnliche Themen

1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  4. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  5. Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant

Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant: Hallo werte Community! Ich möchte gerne Eure Erfahrungen und Vergleiche zum Vergleich der 4 genannten Kombis hören. Dabei natürlich möglichst...