Einbau Funkfernbedienung, Demontieren der Verkleidung

Diskutiere Einbau Funkfernbedienung, Demontieren der Verkleidung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich hab gestern endlich die Fernbedienung für die Zentralverrieglung meines Octis bekommen. Ich wollt die selbst einbauen und hab jetzt mal...

1. RedSix

RedSix Guest

Moin,
    ich hab gestern endlich die Fernbedienung für die Zentralverrieglung meines Octis bekommen.
    Ich wollt die selbst einbauen und hab jetzt mal in die Anleitung geguckt, leider wird da nicht beschrieben, wie man die nötigen Verkleidungen abbekommt, sondern auf ein Reperaturhandbuch verwiesen:

- Demontieren:
    - Ablagefach auf der Fahrerseite von der Instrumententafel demontieren.

(siehe Karosserie - Montagearbeiten -Reperaturgruppe 70)

- Halter mit Bordnetzsteuergerät
    (siehe Karosserie - Montagearbeiten -Reperaturgruppe 70)

- Warnblinkschalter lösen, Steckverbindung lösen

Ich steh jetzt vor dem Problem, dass ich nicht weiß, wie den Kram losbekomm...
    Vielleicht kommt ja von Euch jmd an die Reperaturbücher und kann mir einen Scan oder ein paar Tips geben :) [jens.schuette(at)web.de]
    Gruß Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Funkfernbedienung, Demontieren der Verkleidung

Die Seite wird geladen...

Einbau Funkfernbedienung, Demontieren der Verkleidung - Ähnliche Themen

1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...