Einbau Funkfernbedienung, Demontieren der Verkleidung

Diskutiere Einbau Funkfernbedienung, Demontieren der Verkleidung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich hab gestern endlich die Fernbedienung für die Zentralverrieglung meines Octis bekommen. Ich wollt die selbst einbauen und hab jetzt mal...

  1. RedSix

    RedSix Guest

    Moin,
    ich hab gestern endlich die Fernbedienung für die Zentralverrieglung meines Octis bekommen.
    Ich wollt die selbst einbauen und hab jetzt mal in die Anleitung geguckt, leider wird da nicht beschrieben, wie man die nötigen Verkleidungen abbekommt, sondern auf ein Reperaturhandbuch verwiesen:

    - Demontieren:
    - Ablagefach auf der Fahrerseite von der Instrumententafel demontieren.

    (siehe Karosserie - Montagearbeiten -Reperaturgruppe 70)

    - Halter mit Bordnetzsteuergerät
    (siehe Karosserie - Montagearbeiten -Reperaturgruppe 70)

    - Warnblinkschalter lösen, Steckverbindung lösen


    Ich steh jetzt vor dem Problem, dass ich nicht weiß, wie den Kram losbekomm...
    Vielleicht kommt ja von Euch jmd an die Reperaturbücher und kann mir einen Scan oder ein paar Tips geben :) [jens.schuette(at)web.de]
    Gruß Jens
     
Thema:

Einbau Funkfernbedienung, Demontieren der Verkleidung

Die Seite wird geladen...

Einbau Funkfernbedienung, Demontieren der Verkleidung - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

    Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  3. Unteren Grill demontieren

    Unteren Grill demontieren: Hi, ich möchte mir gerne hinter den unteren Grill ein engmaschiges Schutzgitter montieren. Bekommt man den unteren Grill auch irgendwie ohne die...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...