Einbau Funk ZV Skoda Fabia 1

Diskutiere Einbau Funk ZV Skoda Fabia 1 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hab ein großes Problem. Ich hab mir die Waeco MT 400 gekauft und wollte diese bei meinem Skoda gerne...

1. Tomke

Tomke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6y
    Hallo liebe Community,
    Ich bin neu hier und hab ein großes Problem.
    Ich hab mir die Waeco MT 400 gekauft und wollte diese bei meinem Skoda gerne nachrüsten.
    Bin auch relativ weit gekommen, allerdings schließt er nur und öffnet nicht. Auch die 180 Ohm hab ich berücksichtigt.

Hat der Kabelbaum am Komfortsteuergerät nur einen Pin für Auf und Zu für die ZV? Oder hab ich da ein Kabel übersehen? Vllt hat ja einer von euch eine Idee :(

Lieben Gruß aus Ostfriesland☀️

Thema:

Einbau Funk ZV Skoda Fabia 1

Die Seite wird geladen...

Einbau Funk ZV Skoda Fabia 1 - Ähnliche Themen

1. Suche Skoda Supernova schwarz

Skoda Supernova schwarz: Hallo ich suche für meinen Superb einen Satz Supernova Felgen in schwarz am besten noch mit Winterreifen im Umkreis von 150km von Magdeburg....
  2. Skoda in Zukunft das Dacia der Volkswagen Gruppe?!

Skoda in Zukunft das Dacia der Volkswagen Gruppe?!: Hat jemand von Euch diese Meldung mitbekommen? Wenn das wirklich so kommt … Ich würde sicher nicht freiwillig zu VW wechseln sondern wohl eher VW...
  3. Luftgütesensor defekt - Teilenummer/Einbau?

Luftgütesensor defekt - Teilenummer/Einbau?: Moin moin, die automatische Umstellung von Frischluft auf Umluft funktioniert bei meinem Octi nicht mehr und beim Auslesen des Fahrzeuges wird...
  4. Privatverkauf Skoda Torino Schwarz glänzend Komplettradsatz 17 Zoll

Skoda Torino Schwarz glänzend Komplettradsatz 17 Zoll: Verkaufe einen Satz Original Skoda Alufelgen Torino 7 x 17 ET 46 mit neuweriger Bridgestone Sommerbereifung 215/40 Schwarz glänzend mit poliertem...
  5. Skoda Superb 2.0 272 ps Motoröle

Skoda Superb 2.0 272 ps Motoröle: Welches Öl sollte man reinmachen steht im Auto 502 oder 504? Welches Öl währe am besten und auch die Marke oder ist es da egal?!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden