Einbau Fremdradio

Diskutiere Einbau Fremdradio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ihr, habe ein Pioneer AVH-P4100DVD geholt, was brauch ich alles zum einbauen damit die Lenkradfernbedienung und der Rest noch alles...

1. #1 Nachtigall91, 05.05.2009
    Nachtigall91

Nachtigall91

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z, Elegance mit Licht & Design Paket und dem 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    65000
    Hi ihr,

habe ein Pioneer AVH-P4100DVD geholt, was brauch ich alles zum einbauen damit die Lenkradfernbedienung und der Rest noch alles funktioniert? CAN-Bus Adapter usw.

LG
    Marcus

Thema:

Einbau Fremdradio

Die Seite wird geladen...

Einbau Fremdradio - Ähnliche Themen

1. Ölwanne ohne Ölsensor Einbauen?

Ölwanne ohne Ölsensor Einbauen?: kann die Werkstatt den Sensor brücken wenn ich eine Wanne ohne Sensor Einbaue?
  2. Fremdradio einbauen: Welche Adapter sind erforderlich?

Fremdradio einbauen: Welche Adapter sind erforderlich?: [ATTACH] Liebe Skoda Community, habe mir kürzlich einen Skoda Fabia 1.0, Baujahr 2015 aus Tschechien gekauft mit Radiovorbereitung. Wer kann mir...
  3. Einbau Fremdradio in Fabia I -> Problemchen...

Einbau Fremdradio in Fabia I -> Problemchen...: Hallo zusammen, Ich habe aktuell ein paar kleinere Probleme beim Einbau eines neuen Radios in einen Fabia I. Ist auch nicht mein Auto, daher...
  4. Hilfe bei Einbau Fremdradio Pioneer...

Hilfe bei Einbau Fremdradio Pioneer...: Hallo Nachdem ich mein Nexus nun verkauft habe, möchte ich ein Pioneer DEH-4200SD einbauen, damit ich mein Iphone anschliessen kann. Leider...
  5. Fremdradio Einbau mit kopplung an FSE und Lenkrad FFB

Fremdradio Einbau mit kopplung an FSE und Lenkrad FFB: Hallo zusammen, nachdem ich mich in Stundenlanger suche durch die bestehenden Themen geforstet habe aber nicht wirklich mit meinem Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden