einbau freisprecheinrichtung

Diskutiere einbau freisprecheinrichtung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat jemand ahnung ob es einen grossen aufwand darstellt eine nokia freisprecheinrichtung einzubauen? worauf muss ich da alles achten? nebenbei,...

  1. herr b

    herr b Guest

    hat jemand ahnung ob es einen grossen aufwand darstellt eine nokia freisprecheinrichtung einzubauen? worauf muss ich da alles achten?

    nebenbei, verkaufe mein "altes" handy sony ericcson s700i, 5 monate alt, bei interesse melden.

    gebe es ab da ich dafür keine freisprecheinrichtung bekomme und nokia in diesem punkt einen klaren vorteil hat.
     
Thema:

einbau freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

einbau freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero

    Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero: Guten Abend zusammen, leider gibt es immer noch Probleme mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda Rapid (Radio Bolero) aus dem Baujahr 2016....
  4. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  5. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

    Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...