Einbau Freisprecheinrichtung

Diskutiere Einbau Freisprecheinrichtung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir fehlt zum Einbau die ISO Steckerbelegung der Stummschaltung vom Radio Symphonie. Nach meinem Wissen soll sie auf 2 oder 3 liegen. Kann...

  1. Kasi

    Kasi Guest

    Hallo,
    mir fehlt zum Einbau die ISO Steckerbelegung der Stummschaltung vom Radio Symphonie. Nach meinem Wissen soll sie auf 2 oder 3 liegen.
    Kann mir jemand helfen?
    Kasi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rick

    Rick Guest

    HIER gibt´s die Steckerbelegung.
    Greetz
    Rick
     
Thema:

Einbau Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Einbau Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  3. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  4. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...