Einbau Freisprecheinrichtung Octavia

Diskutiere Einbau Freisprecheinrichtung Octavia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ersma, habe mir aus dem Zubehör eine Konsole gekauft, fahre den 4x4 Octavia Kombi 2 l, nun die Frage, hat jemand Erfahrung mit dem Einbau -...

  1. #1 vhinten, 18.05.2003
    vhinten

    vhinten Guest

    Hallo ersma, habe mir aus dem Zubehör eine Konsole gekauft, fahre den 4x4 Octavia Kombi 2 l, nun die Frage, hat jemand Erfahrung mit dem Einbau - wenn ich das richtig sehe müsste die Mittelkonsole ein wenig auseinandergefrummelt werden.....noch eine Frage hinterher - sind einige Modelle mit Vorbereitung für Freisprecheinrichtungen gebaut worden - ohne vorherige Bestellung - wäre Euch dankbar für Antwort - so long - :verwirrt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oskar

    Oskar

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo
    Geht recht einfach wenn kein Navi drin ist.Einfach den leeren Kasten unter dem Autoradio rausbauen ist nur eingeklippt und das Radio raus und schon ist viel platz.Dann habe ich mit bei VW ein Zwischenstück für das Radio geholt für die Stroversorgung und noch extra Pins und einfach dazwischen gesteckt .Die Antenne und das Mikro lassen sich einfach verlegen und schon fertig ca.30 min Einbauzeit.
     
  4. #3 shadowrunner, 14.08.2003
    shadowrunner

    shadowrunner Guest

    Hallo allerseits,

    habe von Nokia eine Original-Freisprech (Cark-91). Nun hat meine Freundin endlich ihren nagelneuen Octavia Collection bekommen- "MACH BLOSS NIX KAPUTT!!!" :hammer:

    Fuer den Kabelsalat habe ich einen Adapter entdeckt; hoffentlich passt der :-)
    Unter Telido.de ist ein "guter" zu finden - nix mehr abisolieren, einfach einstoepseln; kostet ca. 38,- €.
    Wg. Ungeduld habe ich heute einen Adapter beim Skoda-Händler geholt: primitiv (brauche wieder Klemme 15, 30 & Masse, abisolieren..), teuer (Liste über 50€) und dick :-(

    Das anzapfen der vorhandenen (kurzen) Kabel wiederstrebt mir; Dauerplus und Masse gibt's recht komfortabel beim Zigarettenanzünder. Aber Zündungsplus? Die Climatronic oder das ESP zapfe ich besser nicht an...

    Vielleicht weiss jemand eine Alternative, wo ich Zündungsplus bekomme?
    THX,

    Markus
     
Thema:

Einbau Freisprecheinrichtung Octavia

Die Seite wird geladen...

Einbau Freisprecheinrichtung Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...