Einbau Freisprecheinrichtung Octavia

Diskutiere Einbau Freisprecheinrichtung Octavia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ersma, habe mir aus dem Zubehör eine Konsole gekauft, fahre den 4x4 Octavia Kombi 2 l, nun die Frage, hat jemand Erfahrung mit dem Einbau -...

  1. #1 vhinten, 18.05.2003
    vhinten

    vhinten Guest

    Hallo ersma, habe mir aus dem Zubehör eine Konsole gekauft, fahre den 4x4 Octavia Kombi 2 l, nun die Frage, hat jemand Erfahrung mit dem Einbau - wenn ich das richtig sehe müsste die Mittelkonsole ein wenig auseinandergefrummelt werden.....noch eine Frage hinterher - sind einige Modelle mit Vorbereitung für Freisprecheinrichtungen gebaut worden - ohne vorherige Bestellung - wäre Euch dankbar für Antwort - so long - :verwirrt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oskar

    Oskar

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo
    Geht recht einfach wenn kein Navi drin ist.Einfach den leeren Kasten unter dem Autoradio rausbauen ist nur eingeklippt und das Radio raus und schon ist viel platz.Dann habe ich mit bei VW ein Zwischenstück für das Radio geholt für die Stroversorgung und noch extra Pins und einfach dazwischen gesteckt .Die Antenne und das Mikro lassen sich einfach verlegen und schon fertig ca.30 min Einbauzeit.
     
  4. #3 shadowrunner, 14.08.2003
    shadowrunner

    shadowrunner Guest

    Hallo allerseits,

    habe von Nokia eine Original-Freisprech (Cark-91). Nun hat meine Freundin endlich ihren nagelneuen Octavia Collection bekommen- "MACH BLOSS NIX KAPUTT!!!" :hammer:

    Fuer den Kabelsalat habe ich einen Adapter entdeckt; hoffentlich passt der :-)
    Unter Telido.de ist ein "guter" zu finden - nix mehr abisolieren, einfach einstoepseln; kostet ca. 38,- €.
    Wg. Ungeduld habe ich heute einen Adapter beim Skoda-Händler geholt: primitiv (brauche wieder Klemme 15, 30 & Masse, abisolieren..), teuer (Liste über 50€) und dick :-(

    Das anzapfen der vorhandenen (kurzen) Kabel wiederstrebt mir; Dauerplus und Masse gibt's recht komfortabel beim Zigarettenanzünder. Aber Zündungsplus? Die Climatronic oder das ESP zapfe ich besser nicht an...

    Vielleicht weiss jemand eine Alternative, wo ich Zündungsplus bekomme?
    THX,

    Markus
     
Thema:

Einbau Freisprecheinrichtung Octavia

Die Seite wird geladen...

Einbau Freisprecheinrichtung Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...