Einbau Freisprecheinrichtung Octavia

Diskutiere Einbau Freisprecheinrichtung Octavia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ersma, habe mir aus dem Zubehör eine Konsole gekauft, fahre den 4x4 Octavia Kombi 2 l, nun die Frage, hat jemand Erfahrung mit dem Einbau -...

vhinten

Guest
Hallo ersma, habe mir aus dem Zubehör eine Konsole gekauft, fahre den 4x4 Octavia Kombi 2 l, nun die Frage, hat jemand Erfahrung mit dem Einbau - wenn ich das richtig sehe müsste die Mittelkonsole ein wenig auseinandergefrummelt werden.....noch eine Frage hinterher - sind einige Modelle mit Vorbereitung für Freisprecheinrichtungen gebaut worden - ohne vorherige Bestellung - wäre Euch dankbar für Antwort - so long - :verwirrt:
 

Oskar

Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
40
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Hallo
Geht recht einfach wenn kein Navi drin ist.Einfach den leeren Kasten unter dem Autoradio rausbauen ist nur eingeklippt und das Radio raus und schon ist viel platz.Dann habe ich mit bei VW ein Zwischenstück für das Radio geholt für die Stroversorgung und noch extra Pins und einfach dazwischen gesteckt .Die Antenne und das Mikro lassen sich einfach verlegen und schon fertig ca.30 min Einbauzeit.
 

shadowrunner

Guest
Hallo allerseits,

habe von Nokia eine Original-Freisprech (Cark-91). Nun hat meine Freundin endlich ihren nagelneuen Octavia Collection bekommen- "MACH BLOSS NIX KAPUTT!!!" :hammer:

Fuer den Kabelsalat habe ich einen Adapter entdeckt; hoffentlich passt der :-)
Unter Telido.de ist ein "guter" zu finden - nix mehr abisolieren, einfach einstoepseln; kostet ca. 38,- €.
Wg. Ungeduld habe ich heute einen Adapter beim Skoda-Händler geholt: primitiv (brauche wieder Klemme 15, 30 & Masse, abisolieren..), teuer (Liste über 50€) und dick :-(

Das anzapfen der vorhandenen (kurzen) Kabel wiederstrebt mir; Dauerplus und Masse gibt's recht komfortabel beim Zigarettenanzünder. Aber Zündungsplus? Die Climatronic oder das ESP zapfe ich besser nicht an...

Vielleicht weiss jemand eine Alternative, wo ich Zündungsplus bekomme?
THX,

Markus
 
Thema:

Einbau Freisprecheinrichtung Octavia

Einbau Freisprecheinrichtung Octavia - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Superb III oder Octavia III: Hallo, ich bin die letzten 4 Jahre einen Golf VI 2.0 TDI (140 PS) mit DSG in der Highline Ausstattung mit fast allen Extras inkl R-Line Paket als...
Skoda Octavia RS - Farbe der Außenspiegel bei Lackierung Black Magic und Black design Paket: Hallo liebe Octavia Freunde, mein Name ist Holger und ich habe mir vor ein paar Tagen einen Skoda Octavia RS 2.0 Tdi DSG in der Farbe black...
Aktive Handyhalterung Einbau in Skoda Octavia Baujahr 2005 Elegance: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Elegance 102PS Benziner Baujahr 01/2005. Ich würde gerne eine die aktive...
Allgemein OEM Radio/Navi/FSE/MDI im Fabia 5J/Roomster; Rapid; Octavia 2; Yeti; Superb II nachrüsten: Welche Navis passen im Fabia 5J und Roomster; Rapid; Octavia II; Yeti; Superb II? Columbus I Welche Geräte passen? - Alle Columbus Geräte...
Oben