Einbau Freisprecheinrichtung Nokia CK-7W

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von HansHubert, 29.12.2006.

  1. #1 HansHubert, 29.12.2006
    HansHubert

    HansHubert Guest

    Hallo Leute!!

    Hat vieleicht schon mal jemand von euch in einen OctiII die o.g. Freisprecheinrichtung eingebaut? Könnte da mal ein Paar Tips gebrauchen.

    Folgende Fragen stellen sich mir:

    1. Kann ich an der A-Säule die verkleidung abbauen da dahinter ja ein Airbag sitzt?

    2. Wo setzt man am besten die Blackbox hin?

    3. Stört evtl. das Mikrofon den Airbag?

    4. Gibt es die möglichkeit das ganze über die Lautsprecher laufen zu lassen ? ( Habe das Radio Audience drin) wenn ja braucht man da irgendwelche adappter

    5. Weiß jemand wie man die umrandung von Radio, Klimaanlage abbekommt? da soll nämlich eine schraube drunter sein mit der ich die Handyhalterkonsole festmanchen kann. Will nicht einfach mal mit dem schraubendreher ran.


    So das wars erstmal. Für jede antwort bin ich dankbar.

    Gruß Matze
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Freisprecheinrichtung Nokia CK-7W

Die Seite wird geladen...

Einbau Freisprecheinrichtung Nokia CK-7W - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  4. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  5. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...