Einbau Freisprecheinrichtung Nokia CK-7W

Diskutiere Einbau Freisprecheinrichtung Nokia CK-7W im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute!! Hat vieleicht schon mal jemand von euch in einen OctiII die o.g. Freisprecheinrichtung eingebaut? Könnte da mal ein Paar Tips...

  1. #1 HansHubert, 29.12.2006
    HansHubert

    HansHubert Guest

    Hallo Leute!!

    Hat vieleicht schon mal jemand von euch in einen OctiII die o.g. Freisprecheinrichtung eingebaut? Könnte da mal ein Paar Tips gebrauchen.

    Folgende Fragen stellen sich mir:

    1. Kann ich an der A-Säule die verkleidung abbauen da dahinter ja ein Airbag sitzt?

    2. Wo setzt man am besten die Blackbox hin?

    3. Stört evtl. das Mikrofon den Airbag?

    4. Gibt es die möglichkeit das ganze über die Lautsprecher laufen zu lassen ? ( Habe das Radio Audience drin) wenn ja braucht man da irgendwelche adappter

    5. Weiß jemand wie man die umrandung von Radio, Klimaanlage abbekommt? da soll nämlich eine schraube drunter sein mit der ich die Handyhalterkonsole festmanchen kann. Will nicht einfach mal mit dem schraubendreher ran.


    So das wars erstmal. Für jede antwort bin ich dankbar.

    Gruß Matze
     
Thema:

Einbau Freisprecheinrichtung Nokia CK-7W

Die Seite wird geladen...

Einbau Freisprecheinrichtung Nokia CK-7W - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero

    Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero: Guten Abend zusammen, leider gibt es immer noch Probleme mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda Rapid (Radio Bolero) aus dem Baujahr 2016....
  4. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  5. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

    Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...