Einbau FFB

Diskutiere Einbau FFB im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Bei meinem Fabia 6y5 funktioniert die ZV nur über das klassische Auf-und Zuschließen. Über Funk passiert garnichts Die Fernbedienung...

1. Smöre

Smöre

Hallo,

Bei meinem Fabia 6y5 funktioniert die ZV nur über das klassische Auf-und Zuschließen. Über Funk passiert garnichts
    Die Fernbedienung (beide) sind funktionstüchtig. In der Werkstatt ( zuerst eine freie, dann ein Vertragshändler) meinten sie, dass es definitiv nicht am Sender, also Schlüssel liegt, sondern am Empfänger. Eine Repartur ist in Anbetracht des Alters einfach zu kostspielig. Nun meine Frage: Könnte ich mir eine Nachbauset für eine FFB kaufen und einbauen und diese dann anstelle der originalen FFB nutzen?

Ich hoffe mir kann da jemand einen Tipp geben.

Thema:

Einbau FFB

Die Seite wird geladen...

Einbau FFB - Ähnliche Themen

1. Stromlaufplan für Fabia (Einbau von FFB)

Stromlaufplan für Fabia (Einbau von FFB): Hallo! Ich brauche den Stromlaufplan für den Fabia meiner Freundin, wir möchten eine FFB von Waeco einbauen (ist leider die universelle,...
  2. FFB Rattlesnake einbauen

FFB Rattlesnake einbauen: Hallo Bin am Verzweifeln habe schon alles durchsucht aber nichts gefunden was mir helfen könnte. Habe einen Skoda Octavia erstzulassung 2000 1.8T...
  3. Universal FFB Einbau funktioniert nicht richtig

Universal FFB Einbau funktioniert nicht richtig: Da der Einbau meiner Universalfernbedienung leider nicht geklappt hat ( Systafex), bin ich auf die Option CAN BUS gestossen. Ist das ein Grund,...
  4. Fremdradio Einbau mit kopplung an FSE und Lenkrad FFB

Fremdradio Einbau mit kopplung an FSE und Lenkrad FFB: Hallo zusammen, nachdem ich mich in Stundenlanger suche durch die bestehenden Themen geforstet habe aber nicht wirklich mit meinem Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden