Einbau FFB

Diskutiere Einbau FFB im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Bei meinem Fabia 6y5 funktioniert die ZV nur über das klassische Auf-und Zuschließen. Über Funk passiert garnichts Die Fernbedienung...

Smöre

Dabei seit
19.09.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

Bei meinem Fabia 6y5 funktioniert die ZV nur über das klassische Auf-und Zuschließen. Über Funk passiert garnichts
Die Fernbedienung (beide) sind funktionstüchtig. In der Werkstatt ( zuerst eine freie, dann ein Vertragshändler) meinten sie, dass es definitiv nicht am Sender, also Schlüssel liegt, sondern am Empfänger. Eine Repartur ist in Anbetracht des Alters einfach zu kostspielig. Nun meine Frage: Könnte ich mir eine Nachbauset für eine FFB kaufen und einbauen und diese dann anstelle der originalen FFB nutzen?

Ich hoffe mir kann da jemand einen Tipp geben.
 
#
schau mal hier: Einbau FFB. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau FFB

Einbau FFB - Ähnliche Themen

1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Fahrertür lässt sich nicht mehr abschließen (ZV mit FFB): Hallo Community! Seit Tagen suche und lese ich Beiträge zum Thema fehlerhafte ZV, komme aber leider nicht weiter. Daher hier mal meine...
Fernbedienung spinnt: Hallo, vor ein paar Tagen hat meine Fernbedienung nach langer Zeit mal wieder die Verbindung zum Empfänger verloren und ich wollte sie neu...
Oben