Einbau Fernbedienung MJ 2002

Diskutiere Einbau Fernbedienung MJ 2002 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir gerade die Originalfernbedienung zugelegt. Leider weiss ich nicht, wohin mit dem ganzen gedöns. MJ 2002 Combi - Einbau unter...

1. tazman

tazman Guest

Habe mir gerade die Originalfernbedienung zugelegt. Leider weiss ich nicht, wohin mit dem ganzen gedöns.
    MJ 2002 Combi - Einbau unter Armaturenbrett, im Kofferraum, oder in der Fahrertür????? - Hab da verschiedenes gehört und mein Skoda(eigentlich VW) Autohaus hat selbst keinen Plan (Interesse am Kunden - wie so oft)

2. #2 gerilja, 21.07.2003
    gerilja

gerilja

Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Moin,
    also mein Autohaus meines Vetrauens hat das "Gedöns" für 100EUR eingebaut.
    Sicherlich lassen Sie Dich deshalb im Regen stehen... :rolleyes:

Thema:

Einbau Fernbedienung MJ 2002

Die Seite wird geladen...

Einbau Fernbedienung MJ 2002 - Ähnliche Themen

1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. VCDS - .ROD-Dateien fehlen S3V MJ 2018

VCDS - .ROD-Dateien fehlen S3V MJ 2018: Hallo zusammen, wollte einige Funktionen im Superb 3V, MJ 2018, mit VCDS codieren. Trotz aktueller Version 17.8.0 fehlen bei diversen...
  5. Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift

Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift: Hi liebe Skoda Community, ich habe vor mir ein neues Radio einzubauen. Die Auswahl ist auf ein Kenwood DMX7017BTS gefallen. Ich hab auch schon...