Einbau Fernbedienung MJ 2002

Diskutiere Einbau Fernbedienung MJ 2002 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir gerade die Originalfernbedienung zugelegt. Leider weiss ich nicht, wohin mit dem ganzen gedöns. MJ 2002 Combi - Einbau unter...

tazman

Guest
Habe mir gerade die Originalfernbedienung zugelegt. Leider weiss ich nicht, wohin mit dem ganzen gedöns.
MJ 2002 Combi - Einbau unter Armaturenbrett, im Kofferraum, oder in der Fahrertür????? - Hab da verschiedenes gehört und mein Skoda(eigentlich VW) Autohaus hat selbst keinen Plan (Interesse am Kunden - wie so oft)
 

gerilja

Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
217
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
Fahrzeug
Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
Moin,
also mein Autohaus meines Vetrauens hat das "Gedöns" für 100EUR eingebaut.
Sicherlich lassen Sie Dich deshalb im Regen stehen... :rolleyes:
 
Thema:

Einbau Fernbedienung MJ 2002

Einbau Fernbedienung MJ 2002 - Ähnliche Themen

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Erfahrungen: Skoda Octavia II Limousine, Elegance, 2.0 CR TDI: Mein Octavia II hat vor Kurzem die 140.000 km erreicht und ich wollte meine bisherigen Eindrücke schildern. Bestellt habe ich den Wagen Mitte...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Blick vom Passat Variant DSG 140PS DSG 2/2010 auf den Skoda Octavia III 150PS: Hallo zusammen, mein Passat Variant DSG 140PS aus 2/2010 steht zur Ablösung an. Der neue Passat dauert noch zulange. Ich habe mir jetzt mal den...
Oben