Einbau Fernbedienung für ZV

Diskutiere Einbau Fernbedienung für ZV im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe folgendes Problem ein Kabel der FB soll an ein Kabel das geschaltete Spannung (kl. 15) hat. an den Kabel soll nur bei...

  1. #1 ChrisLE, 22.06.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem ein Kabel der FB soll an ein Kabel das geschaltete Spannung (kl. 15) hat.
    an den Kabel soll nur bei eingeschalter Zündung Spannung anliegen.

    Der gebrächlichste Anschlusspunkt liegt im Bereich des Zündschlosses. :grübel:

    welche Farben haben die linke und rechte Blinkerleitung?

    und wo tue ich die Steuereinheit für ZV und die Fernbedienung am besten anbringen wo sind die originalen angebracht? :rolleyes:

    Gruß Chris :jongleur:
     
  2. #2 zakdipps, 22.06.2005
    zakdipps

    zakdipps Guest

    Ich sags oft

    Versuchs mal mit dem Wunderknopf : :suche:

    Das Thema wurde oft genug druchgekaut
     
  3. #3 ChrisLE, 22.06.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Hab´s mit mit
    das mit Blinker weiss ich jetzt aber mehr auch nicht
    und das die Steuereinheit von der ZV beim Zündschloss ist.


    Gruß Chris

    @ zakdipps durchgekaut schreibt man so richtig ;-)
     
  4. #4 Hellracer, 23.06.2005
    Hellracer

    Hellracer Guest

    Siehe folgenden Thread: klick hier
    Zitat von mir in dem Thread:
    Rot/Schwarz, Rot/Gelb & Schwarz auf Masse (ist Weis bei ZV vom Auto)
    Dauerstrom habe ich auch von der ZV genommen (Braun).
    Grau/Rot auf Gelb (ist zu)
    Blau/Rot auf Schwarz (ist auf)
    Alle anderen Kabel der Fernbedienung braucht man nicht!
    Die Kabel für die Blinkeransteuerung liegen auch im Fußraum links unten. Mußte daher nicht die Lenksäulenverkleidung etc mühselig abbauen

    Die Farben der Blinkerkabeln kannst du am einfachsten bei den Heckleuchten erkennen ;-)
     
  5. #5 ChrisLE, 23.06.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    das ist keine Skoda-ZV sondern nachgerüstet
    von Waeco.
    Waeco ML 44 Zentralverriegelung
    Waeco MT 150 Fernbedienung
     
  6. #6 Hellracer, 23.06.2005
    Hellracer

    Hellracer Guest

    Wußte ich nicht, sorry!
     
Thema:

Einbau Fernbedienung für ZV

Die Seite wird geladen...

Einbau Fernbedienung für ZV - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  4. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  5. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...