Einbau Fernbedienung für ZV

Diskutiere Einbau Fernbedienung für ZV im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe folgendes Problem ein Kabel der FB soll an ein Kabel das geschaltete Spannung (kl. 15) hat. an den Kabel soll nur bei...

  1. #1 ChrisLE, 22.06.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem ein Kabel der FB soll an ein Kabel das geschaltete Spannung (kl. 15) hat.
    an den Kabel soll nur bei eingeschalter Zündung Spannung anliegen.

    Der gebrächlichste Anschlusspunkt liegt im Bereich des Zündschlosses. :grübel:

    welche Farben haben die linke und rechte Blinkerleitung?

    und wo tue ich die Steuereinheit für ZV und die Fernbedienung am besten anbringen wo sind die originalen angebracht? :rolleyes:

    Gruß Chris :jongleur:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zakdipps, 22.06.2005
    zakdipps

    zakdipps Guest

    Ich sags oft

    Versuchs mal mit dem Wunderknopf : :suche:

    Das Thema wurde oft genug druchgekaut
     
  4. #3 ChrisLE, 22.06.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Hab´s mit mit
    das mit Blinker weiss ich jetzt aber mehr auch nicht
    und das die Steuereinheit von der ZV beim Zündschloss ist.


    Gruß Chris

    @ zakdipps durchgekaut schreibt man so richtig ;-)
     
  5. #4 Hellracer, 23.06.2005
    Hellracer

    Hellracer Guest

    Siehe folgenden Thread: klick hier
    Zitat von mir in dem Thread:
    Rot/Schwarz, Rot/Gelb & Schwarz auf Masse (ist Weis bei ZV vom Auto)
    Dauerstrom habe ich auch von der ZV genommen (Braun).
    Grau/Rot auf Gelb (ist zu)
    Blau/Rot auf Schwarz (ist auf)
    Alle anderen Kabel der Fernbedienung braucht man nicht!
    Die Kabel für die Blinkeransteuerung liegen auch im Fußraum links unten. Mußte daher nicht die Lenksäulenverkleidung etc mühselig abbauen

    Die Farben der Blinkerkabeln kannst du am einfachsten bei den Heckleuchten erkennen ;-)
     
  6. #5 ChrisLE, 23.06.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    das ist keine Skoda-ZV sondern nachgerüstet
    von Waeco.
    Waeco ML 44 Zentralverriegelung
    Waeco MT 150 Fernbedienung
     
  7. #6 Hellracer, 23.06.2005
    Hellracer

    Hellracer Guest

    Wußte ich nicht, sorry!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Fernbedienung für ZV

Die Seite wird geladen...

Einbau Fernbedienung für ZV - Ähnliche Themen

  1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

    Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...