Einbau Fernbedienung für ZV

Diskutiere Einbau Fernbedienung für ZV im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe folgendes Problem ein Kabel der FB soll an ein Kabel das geschaltete Spannung (kl. 15) hat. an den Kabel soll nur bei...

  1. #1 ChrisLE, 22.06.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem ein Kabel der FB soll an ein Kabel das geschaltete Spannung (kl. 15) hat.
    an den Kabel soll nur bei eingeschalter Zündung Spannung anliegen.

    Der gebrächlichste Anschlusspunkt liegt im Bereich des Zündschlosses. :grübel:

    welche Farben haben die linke und rechte Blinkerleitung?

    und wo tue ich die Steuereinheit für ZV und die Fernbedienung am besten anbringen wo sind die originalen angebracht? :rolleyes:

    Gruß Chris :jongleur:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zakdipps, 22.06.2005
    zakdipps

    zakdipps Guest

    Ich sags oft

    Versuchs mal mit dem Wunderknopf : :suche:

    Das Thema wurde oft genug druchgekaut
     
  4. #3 ChrisLE, 22.06.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Hab´s mit mit
    das mit Blinker weiss ich jetzt aber mehr auch nicht
    und das die Steuereinheit von der ZV beim Zündschloss ist.


    Gruß Chris

    @ zakdipps durchgekaut schreibt man so richtig ;-)
     
  5. #4 Hellracer, 23.06.2005
    Hellracer

    Hellracer Guest

    Siehe folgenden Thread: klick hier
    Zitat von mir in dem Thread:
    Rot/Schwarz, Rot/Gelb & Schwarz auf Masse (ist Weis bei ZV vom Auto)
    Dauerstrom habe ich auch von der ZV genommen (Braun).
    Grau/Rot auf Gelb (ist zu)
    Blau/Rot auf Schwarz (ist auf)
    Alle anderen Kabel der Fernbedienung braucht man nicht!
    Die Kabel für die Blinkeransteuerung liegen auch im Fußraum links unten. Mußte daher nicht die Lenksäulenverkleidung etc mühselig abbauen

    Die Farben der Blinkerkabeln kannst du am einfachsten bei den Heckleuchten erkennen ;-)
     
  6. #5 ChrisLE, 23.06.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    das ist keine Skoda-ZV sondern nachgerüstet
    von Waeco.
    Waeco ML 44 Zentralverriegelung
    Waeco MT 150 Fernbedienung
     
  7. #6 Hellracer, 23.06.2005
    Hellracer

    Hellracer Guest

    Wußte ich nicht, sorry!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Fernbedienung für ZV

Die Seite wird geladen...

Einbau Fernbedienung für ZV - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke