Einbau elektr.Fensterheber selber machen?

Diskutiere Einbau elektr.Fensterheber selber machen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe mir einen gebrauchten Fabia Kombi, Baujahr 07/2003 zugelegt. Wenn mann einen Gebrauchten kauft, bekommt mann halt nicht alles, was...

  1. #1 torberk, 02.06.2004
    torberk

    torberk Guest

    Hallo

    Habe mir einen gebrauchten Fabia Kombi, Baujahr 07/2003 zugelegt.
    Wenn mann einen Gebrauchten kauft, bekommt mann halt nicht alles, was gefällt.So habe ich mir aus der Frühjahrsaktion den Tempomat nachrüsten lassen und eine FB für die ZV dazugeholt.Habe die Sachen bei einer Skoda Werkstatt einbauen lassen, was nicht ohne Probleme lief, aber zum Thema:
    Ich habe mir bei Ebay :D (Ich höre schon welche schimpfen),die Teile original von Skoda gekauft um elektrische FH nachzurüsten.
    Kann mir jemand ne Beschreibung geben, wie mann die Sachen ordnungsgemäß einbaut ??? Oder einen Tipp, wo ich an eine Einbauanleitung komme.(Das ich zur Skoda Werkstatt gehen kann weiß ich selber.)
    Für echte Hinweise wäre ich sehr dankbar.
    Die gekauften Teile:Fensterhebermotoren Fahrer und Beifahrerseite
    Gestelle für elektrische FH für beide Seiten
    auch komplette Kabelbäume für beide Türen(weiß gar
    nicht ob ich die brauche.
    Schalter und was sonst noch fehlt werde ich mir dann
    bei Skoda kaufen.


    Gruß
    Torsten
     
  2. Dering

    Dering

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hi Torberk,

    bist Du inzwischen fundig geworden? Bräuchte auch so eine Einbauanleitung,
    da meine langsam den Geist aufgeben - und in ne Werkstatt gehe ich nicht.

    Grüße

    DerIng

    Kannst auch an boss at caiacoa.de mailen.
     
Thema:

Einbau elektr.Fensterheber selber machen?

Die Seite wird geladen...

Einbau elektr.Fensterheber selber machen? - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift

    Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift: Hi liebe Skoda Community, ich habe vor mir ein neues Radio einzubauen. Die Auswahl ist auf ein Kenwood DMX7017BTS gefallen. Ich hab auch schon...
  5. Rapid Radio Einbauen in Skoda Rapid Spceback

    Radio Einbauen in Skoda Rapid Spceback: Hallo Ich habe mir ein 1Din Radio gekauft mit Ausfahrbaren Display, nun meine Frage und zwar hat das Radio ganz andere Anschlüsse wie mein Radio...