Einbau elektr.Fensterheber selber machen?

Diskutiere Einbau elektr.Fensterheber selber machen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe mir einen gebrauchten Fabia Kombi, Baujahr 07/2003 zugelegt. Wenn mann einen Gebrauchten kauft, bekommt mann halt nicht alles, was...

  1. #1 torberk, 02.06.2004
    torberk

    torberk Guest

    Hallo

    Habe mir einen gebrauchten Fabia Kombi, Baujahr 07/2003 zugelegt.
    Wenn mann einen Gebrauchten kauft, bekommt mann halt nicht alles, was gefällt.So habe ich mir aus der Frühjahrsaktion den Tempomat nachrüsten lassen und eine FB für die ZV dazugeholt.Habe die Sachen bei einer Skoda Werkstatt einbauen lassen, was nicht ohne Probleme lief, aber zum Thema:
    Ich habe mir bei Ebay :D (Ich höre schon welche schimpfen),die Teile original von Skoda gekauft um elektrische FH nachzurüsten.
    Kann mir jemand ne Beschreibung geben, wie mann die Sachen ordnungsgemäß einbaut ??? Oder einen Tipp, wo ich an eine Einbauanleitung komme.(Das ich zur Skoda Werkstatt gehen kann weiß ich selber.)
    Für echte Hinweise wäre ich sehr dankbar.
    Die gekauften Teile:Fensterhebermotoren Fahrer und Beifahrerseite
    Gestelle für elektrische FH für beide Seiten
    auch komplette Kabelbäume für beide Türen(weiß gar
    nicht ob ich die brauche.
    Schalter und was sonst noch fehlt werde ich mir dann
    bei Skoda kaufen.


    Gruß
    Torsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dering

    Dering

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hi Torberk,

    bist Du inzwischen fundig geworden? Bräuchte auch so eine Einbauanleitung,
    da meine langsam den Geist aufgeben - und in ne Werkstatt gehe ich nicht.

    Grüße

    DerIng

    Kannst auch an boss at caiacoa.de mailen.
     
Thema:

Einbau elektr.Fensterheber selber machen?

Die Seite wird geladen...

Einbau elektr.Fensterheber selber machen? - Ähnliche Themen

  1. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  4. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  5. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT

    Einbau Pioneer DEH-4800BT: Hallo zusammen! Ich wollte demnächst mein neu erworbenes Autoradio Pioneer DEH-4800BT in meinen skoda fabia 2 (Baujahr 2009) einbauen. Zur Zeit...