Einbau eines Radios JVC 611 in Octavia I

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von thevaeth, 24.04.2005.

  1. #1 thevaeth, 24.04.2005
    thevaeth

    thevaeth Guest

    Moin meine Herren,


    dieser Beitrag bezieht sich auf das Thema "Einbau eines Nicht-Werksradios in einen Skoda (Phantomspeisung und ISO-Belegung) "

    Ich fahre einen Skoda Octavia I BJ 2004 (reimport) und bisher hatte ich ein Blaupunkt-Rradio drinnen. Es funktionierte so lala!
    Das Bedienteil hat nen wackelkontakt und wenn ich über nen Kanaldeckel gefahren bin ging das Radio aus! Der Verstärkerausgang hatte wohl schon eine Macke es kamen nur Störsignale aus dem Verstärker aber des ist jetzt hier gar net so wichtig.......

    Mich hats genervt darum habe ich mir ein JVC - Autoradio geleistet.
    Meine Freundin hat des gleiche (Opel Corsa) da habe ich es angeschlossen und es hat funktioniert! Hätte mich gew7undert wenn bei meinem Skoda Octavia des gleich geklappt hätte :motzen:

    Dann habe ich im Internet angefangen zu suchen und bin hier hängengeblieben :wink:

    So genug geblubbert nun meine Fragen:
    Ich kann die Uhr anstellen wenn das Radio angeschlossen ist aber nichts weiter (die Anzeige erlischt nach ca 3 Sekunden)

    1. Also passt zu 100% der Iso-Anschluss nicht?
    2. Gillt die Einbauanleitung auch für den Skoda Octavia oder ist
    dort der Anschluss wieder anders?
    3. Ist bei Reimportwagen ist der Anschluss evt. anders?
    4. Phantomspeisung:
    Ich habe mir so ein Kit gekauft wie in der Anleitung nur von einer
    anderen Firma.
    Beim Ausbauen habe ich gemerkt das an meinem Antennenkabel schon an
    so einer silbernen Röhre (mit Stromanschluss) dran hängt, ist das schon
    von Werk so eine Phantomspeisung oder ist das ein Antennenverstärker
    der gar nix damit zu tun hat?


    mfg
    thevaeth
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau eines Radios JVC 611 in Octavia I

Die Seite wird geladen...

Einbau eines Radios JVC 611 in Octavia I - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...