Einbau eines Radios JVC 611 in Octavia I

Diskutiere Einbau eines Radios JVC 611 in Octavia I im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin meine Herren, dieser Beitrag bezieht sich auf das Thema "Einbau eines Nicht-Werksradios in einen Skoda (Phantomspeisung und ISO-Belegung) "...

  1. #1 thevaeth, 24.04.2005
    thevaeth

    thevaeth Guest

    Moin meine Herren,


    dieser Beitrag bezieht sich auf das Thema "Einbau eines Nicht-Werksradios in einen Skoda (Phantomspeisung und ISO-Belegung) "

    Ich fahre einen Skoda Octavia I BJ 2004 (reimport) und bisher hatte ich ein Blaupunkt-Rradio drinnen. Es funktionierte so lala!
    Das Bedienteil hat nen wackelkontakt und wenn ich über nen Kanaldeckel gefahren bin ging das Radio aus! Der Verstärkerausgang hatte wohl schon eine Macke es kamen nur Störsignale aus dem Verstärker aber des ist jetzt hier gar net so wichtig.......

    Mich hats genervt darum habe ich mir ein JVC - Autoradio geleistet.
    Meine Freundin hat des gleiche (Opel Corsa) da habe ich es angeschlossen und es hat funktioniert! Hätte mich gew7undert wenn bei meinem Skoda Octavia des gleich geklappt hätte :motzen:

    Dann habe ich im Internet angefangen zu suchen und bin hier hängengeblieben :wink:

    So genug geblubbert nun meine Fragen:
    Ich kann die Uhr anstellen wenn das Radio angeschlossen ist aber nichts weiter (die Anzeige erlischt nach ca 3 Sekunden)

    1. Also passt zu 100% der Iso-Anschluss nicht?
    2. Gillt die Einbauanleitung auch für den Skoda Octavia oder ist
    dort der Anschluss wieder anders?
    3. Ist bei Reimportwagen ist der Anschluss evt. anders?
    4. Phantomspeisung:
    Ich habe mir so ein Kit gekauft wie in der Anleitung nur von einer
    anderen Firma.
    Beim Ausbauen habe ich gemerkt das an meinem Antennenkabel schon an
    so einer silbernen Röhre (mit Stromanschluss) dran hängt, ist das schon
    von Werk so eine Phantomspeisung oder ist das ein Antennenverstärker
    der gar nix damit zu tun hat?


    mfg
    thevaeth
     
Thema:

Einbau eines Radios JVC 611 in Octavia I

Die Seite wird geladen...

Einbau eines Radios JVC 611 in Octavia I - Ähnliche Themen

  1. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

    M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  2. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

    Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  3. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  4. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  5. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...