Einbau eines Radios JVC 611 in Octavia I

Diskutiere Einbau eines Radios JVC 611 in Octavia I im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin meine Herren, dieser Beitrag bezieht sich auf das Thema "Einbau eines Nicht-Werksradios in einen Skoda (Phantomspeisung und ISO-Belegung) "...

  1. #1 thevaeth, 24.04.2005
    thevaeth

    thevaeth Guest

    Moin meine Herren,


    dieser Beitrag bezieht sich auf das Thema "Einbau eines Nicht-Werksradios in einen Skoda (Phantomspeisung und ISO-Belegung) "

    Ich fahre einen Skoda Octavia I BJ 2004 (reimport) und bisher hatte ich ein Blaupunkt-Rradio drinnen. Es funktionierte so lala!
    Das Bedienteil hat nen wackelkontakt und wenn ich über nen Kanaldeckel gefahren bin ging das Radio aus! Der Verstärkerausgang hatte wohl schon eine Macke es kamen nur Störsignale aus dem Verstärker aber des ist jetzt hier gar net so wichtig.......

    Mich hats genervt darum habe ich mir ein JVC - Autoradio geleistet.
    Meine Freundin hat des gleiche (Opel Corsa) da habe ich es angeschlossen und es hat funktioniert! Hätte mich gew7undert wenn bei meinem Skoda Octavia des gleich geklappt hätte :motzen:

    Dann habe ich im Internet angefangen zu suchen und bin hier hängengeblieben :wink:

    So genug geblubbert nun meine Fragen:
    Ich kann die Uhr anstellen wenn das Radio angeschlossen ist aber nichts weiter (die Anzeige erlischt nach ca 3 Sekunden)

    1. Also passt zu 100% der Iso-Anschluss nicht?
    2. Gillt die Einbauanleitung auch für den Skoda Octavia oder ist
    dort der Anschluss wieder anders?
    3. Ist bei Reimportwagen ist der Anschluss evt. anders?
    4. Phantomspeisung:
    Ich habe mir so ein Kit gekauft wie in der Anleitung nur von einer
    anderen Firma.
    Beim Ausbauen habe ich gemerkt das an meinem Antennenkabel schon an
    so einer silbernen Röhre (mit Stromanschluss) dran hängt, ist das schon
    von Werk so eine Phantomspeisung oder ist das ein Antennenverstärker
    der gar nix damit zu tun hat?


    mfg
    thevaeth
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau eines Radios JVC 611 in Octavia I

Die Seite wird geladen...

Einbau eines Radios JVC 611 in Octavia I - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?

    Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?: Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich leider meinen Fabia I Combi 1.4 TDI 80 PS bei Schnee an der Leitplanke "aufgearbeitet". Ich habs ganz gut...
  2. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

    Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

    Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  4. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

    Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  5. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

    Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...