Einbau eines Radios JVC 611 in Octavia I

Diskutiere Einbau eines Radios JVC 611 in Octavia I im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin meine Herren, dieser Beitrag bezieht sich auf das Thema "Einbau eines Nicht-Werksradios in einen Skoda (Phantomspeisung und ISO-Belegung) "...

  1. #1 thevaeth, 24.04.2005
    thevaeth

    thevaeth Guest

    Moin meine Herren,


    dieser Beitrag bezieht sich auf das Thema "Einbau eines Nicht-Werksradios in einen Skoda (Phantomspeisung und ISO-Belegung) "

    Ich fahre einen Skoda Octavia I BJ 2004 (reimport) und bisher hatte ich ein Blaupunkt-Rradio drinnen. Es funktionierte so lala!
    Das Bedienteil hat nen wackelkontakt und wenn ich über nen Kanaldeckel gefahren bin ging das Radio aus! Der Verstärkerausgang hatte wohl schon eine Macke es kamen nur Störsignale aus dem Verstärker aber des ist jetzt hier gar net so wichtig.......

    Mich hats genervt darum habe ich mir ein JVC - Autoradio geleistet.
    Meine Freundin hat des gleiche (Opel Corsa) da habe ich es angeschlossen und es hat funktioniert! Hätte mich gew7undert wenn bei meinem Skoda Octavia des gleich geklappt hätte :motzen:

    Dann habe ich im Internet angefangen zu suchen und bin hier hängengeblieben :wink:

    So genug geblubbert nun meine Fragen:
    Ich kann die Uhr anstellen wenn das Radio angeschlossen ist aber nichts weiter (die Anzeige erlischt nach ca 3 Sekunden)

    1. Also passt zu 100% der Iso-Anschluss nicht?
    2. Gillt die Einbauanleitung auch für den Skoda Octavia oder ist
    dort der Anschluss wieder anders?
    3. Ist bei Reimportwagen ist der Anschluss evt. anders?
    4. Phantomspeisung:
    Ich habe mir so ein Kit gekauft wie in der Anleitung nur von einer
    anderen Firma.
    Beim Ausbauen habe ich gemerkt das an meinem Antennenkabel schon an
    so einer silbernen Röhre (mit Stromanschluss) dran hängt, ist das schon
    von Werk so eine Phantomspeisung oder ist das ein Antennenverstärker
    der gar nix damit zu tun hat?


    mfg
    thevaeth
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau eines Radios JVC 611 in Octavia I

Die Seite wird geladen...

Einbau eines Radios JVC 611 in Octavia I - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...