Einbau eines Radio mit Navigation beim 2009er Roomster

Diskutiere Einbau eines Radio mit Navigation beim 2009er Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Fangemeinde, :) seit gestern haben wir einen Skoda Roomster Scout 1.9 TDi aus Mai 2009 und würden dort gerne ein Zubehör-Radio mit...

Bovie

Dabei seit
25.07.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo liebe Fangemeinde, :)


seit gestern haben wir einen Skoda Roomster Scout 1.9 TDi aus Mai 2009 und würden dort gerne ein Zubehör-Radio mit Navigation und Freisprecheinrichtung einbauen, welches aber - und jetzt kommt die Herausforderung ;) - auch über die vorhandene, serienmäßige Radiofernbedienung am Lenkrad links bedienbar sein soll.

Habt ihr da Tipps oder Erfahrungen, die ihr mit uns teilen würdet?

Vorab ganz lieben Dank für jeden Hinweis.


LG

Bovie
 

Octavist

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
825
Zustimmungen
51
Ort
96049 Bamberg
Fahrzeug
Octavia Combi 1,8TSI CDAA
Werkstatt/Händler
wo es günstig ist
Kilometerstand
240000
@Bovie,
jedes halbwegs aktuelle Andoid (Chinakracher)-Radio
 
Thema:

Einbau eines Radio mit Navigation beim 2009er Roomster

Einbau eines Radio mit Navigation beim 2009er Roomster - Ähnliche Themen

Austausch der Turbolader-Druckdose beim 2009er Roomster 1.9 TDi: Hallo liebe Fangemeinde, ^^ hat von euch schon mal jemand beim 1.9 TDi die Druckdose des Turboladers ausgetauscht und kann uns sagen, ob und...
Schlafen im Roomster: Hallo liebe Fangemeinde, :) wir würden unseren 2009er Roomster gerne zum Reisen nutzen und eine herausnehmbare Schlafmöglichkeit für zwei...
Superb II Apple CarPlay Radio mit CD gesucht: Ich habe einen 2012er Skoda Superb mit PLD 3-Speichen Lederlenkrad mit Radio-, Telefonbedienung und Schaltwippen, UF6 MDI Interface, PT2...
Eure Erfahrungen Android 2 Din Radios: Servus Zusammen! Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, für den Fabia Kombi (5J) EZ 2008 meiner Frau anstelle des originalen Radios...
Roomster Radio Beat aus Roomster 5 J ausbauen und ersetzen: Hallo zusammen, ich habe einen Roomster 5J Baujahr 2010. Serienmäßig habe ich das Radio Beat drin. Nun möchte ich ein Skoda-Radio mit CD-Player...
Oben