einbau eines pioneer deh-p65bt in einen skoda octavia 1 Baujahr 2002

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von virus, 04.02.2008.

1. virus

virus Guest

hallo leute. bin stolzer besitzer eines octavia. nur will ich mir einen neuen radio einbauen.habe auf der österreichischen skodaseite einen pioneer deh-p65bt gefunden. nun meine frage.kann ich mein multifunktionslenkred verwenden. bzw funktioniert hier meine einparkhilfe? möchte beides nicht missen. vieleicht kann mir wer helfen.

danke chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 04.02.2008
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Das Multi-Lenkrad funktioniert maximal über einen Adapter. Der kostet einige Euros (glaube um die 60 oder 70). Das Signal der PDC solte auch weiterhin über die Lautsprecher zu hören sein. Allerdings entfällt die Anzeige im Maxi-Dot der Sender und ähnlicher Anzeigen. Andererseits kannst Du auf das Multi-Lenkrad fast verzichten. Wenn ich mich nicht irre ist eine Fernbedienung im Lieferumfang. Ansonsten ist es ein gutes Radio. Habe ein ähnliches und bin sehr zufrieden. 8-)

4. virus

virus Guest

danke für die infos. also eine zusätzliche fernbedienung ist nicht dabei. so teuer ist der adapter o mann. muss dann die einparkhilfe am radio angeschlossen werden?

5. #4 Quax 1978, 04.02.2008
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das Signal ist in den Kabelbaum integriert.

6. #5 Boettch_70, 04.02.2008
    Boettch_70

Boettch_70

66620 Nonnweiler Buchenweg 10 66620 Nonnweiler / S
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1,8t Xenon, 143kw, aber sonst sehr unscheinbar! :-)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Morbach, Theley
    Kilometerstand:
    72538
    Das stimmt, das PDC-Steuergerät hängt im Kabelbaum des Lautsprechers! Also bei mir ist es nur in der linken Hintertür im Höchtöner

Thema:

einbau eines pioneer deh-p65bt in einen skoda octavia 1 Baujahr 2002

Die Seite wird geladen...

einbau eines pioneer deh-p65bt in einen skoda octavia 1 Baujahr 2002 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...