einbau eines pioneer deh-p65bt in einen skoda octavia 1 Baujahr 2002

Diskutiere einbau eines pioneer deh-p65bt in einen skoda octavia 1 Baujahr 2002 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute. bin stolzer besitzer eines octavia. nur will ich mir einen neuen radio einbauen.habe auf der österreichischen skodaseite einen...

  1. virus

    virus Guest

    hallo leute. bin stolzer besitzer eines octavia. nur will ich mir einen neuen radio einbauen.habe auf der österreichischen skodaseite einen pioneer deh-p65bt gefunden. nun meine frage.kann ich mein multifunktionslenkred verwenden. bzw funktioniert hier meine einparkhilfe? möchte beides nicht missen. vieleicht kann mir wer helfen.

    danke chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 04.02.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Das Multi-Lenkrad funktioniert maximal über einen Adapter. Der kostet einige Euros (glaube um die 60 oder 70). Das Signal der PDC solte auch weiterhin über die Lautsprecher zu hören sein. Allerdings entfällt die Anzeige im Maxi-Dot der Sender und ähnlicher Anzeigen. Andererseits kannst Du auf das Multi-Lenkrad fast verzichten. Wenn ich mich nicht irre ist eine Fernbedienung im Lieferumfang. Ansonsten ist es ein gutes Radio. Habe ein ähnliches und bin sehr zufrieden. 8-)
     
  4. virus

    virus Guest

    danke für die infos. also eine zusätzliche fernbedienung ist nicht dabei. so teuer ist der adapter o mann. muss dann die einparkhilfe am radio angeschlossen werden?
     
  5. #4 Quax 1978, 04.02.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das Signal ist in den Kabelbaum integriert.
     
  6. #5 Boettch_70, 04.02.2008
    Boettch_70

    Boettch_70

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66620 Nonnweiler Buchenweg 10 66620 Nonnweiler / S
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1,8t Xenon, 143kw, aber sonst sehr unscheinbar! :-)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Morbach, Theley
    Kilometerstand:
    72538
    Das stimmt, das PDC-Steuergerät hängt im Kabelbaum des Lautsprechers! Also bei mir ist es nur in der linken Hintertür im Höchtöner
     
Thema:

einbau eines pioneer deh-p65bt in einen skoda octavia 1 Baujahr 2002

Die Seite wird geladen...

einbau eines pioneer deh-p65bt in einen skoda octavia 1 Baujahr 2002 - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...