Einbau eines elektronischen Fensterheber

Diskutiere Einbau eines elektronischen Fensterheber im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche eine Einbauanleitung für den elektrischen Fensterheber vorne rechts und hinten rechts. Mir sind die Scheiben zur hälfte runtergerutscht...

  1. #1 Kielersprotte, 20.09.2006
    Kielersprotte

    Kielersprotte Guest

    Ich suche eine Einbauanleitung für den elektrischen Fensterheber vorne rechts und hinten rechts. Mir sind die Scheiben zur hälfte runtergerutscht .Konnte sie aber wieder hochzieh'n und mit einem Keil fixieren. Wer kann mir helfen . Vielleicht sogar mit Bildern. So wie ich denke,sind es die Führungsstücke.Achja, wo bekomme ich die Türfolie aus dem Internet her? Wäre lieb von Euch,wenn ich hilfe bekäme. DANKE
     
  2. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thurow Ilmenau
    Kilometerstand:
    98000
    Hallo!

    Da gibts nicht viel zu sehen und anzuleiten, einfach so wie man das logisch ausbaut ausbauen und andersrum wieder einbauen. Eigentlich für Normalschrauber sehr einfach gehalten, diese Konstruktion.
    Wie die Türverkleidung abgeht, solltest DU mit dem Suchwort sicher finden im Forum. Das ist noch das Schwierigste....

    Die Folien würde ich nicht aus dem Netz holen, die solltest DU genauso günstig bei Skoda bekommen, es sei denn, jmd bietet Dir alles komplett an.

    Gruß Michal
     
Thema:

Einbau eines elektronischen Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Einbau eines elektronischen Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. Elektronik

    Elektronik: Hallo, Ladekontrollleuchte für Batterie leuchtet auf, obwohl die Lichtmaschine mit 14,2 V lädt!!! Gemacht habe ich, neue Lichtmaschine,...
  5. elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr

    elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr: Hallo Comunity, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meinem Skoda. Es handelt sich um einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI , Modell 6Y5214R5,...