Einbau eines elektronischen Fensterheber

Diskutiere Einbau eines elektronischen Fensterheber im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche eine Einbauanleitung für den elektrischen Fensterheber vorne rechts und hinten rechts. Mir sind die Scheiben zur hälfte runtergerutscht...

1. #1 Kielersprotte, 20.09.2006
    Kielersprotte

Kielersprotte Guest

Ich suche eine Einbauanleitung für den elektrischen Fensterheber vorne rechts und hinten rechts. Mir sind die Scheiben zur hälfte runtergerutscht .Konnte sie aber wieder hochzieh'n und mit einem Keil fixieren. Wer kann mir helfen . Vielleicht sogar mit Bildern. So wie ich denke,sind es die Führungsstücke.Achja, wo bekomme ich die Türfolie aus dem Internet her? Wäre lieb von Euch,wenn ich hilfe bekäme. DANKE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo!

Da gibts nicht viel zu sehen und anzuleiten, einfach so wie man das logisch ausbaut ausbauen und andersrum wieder einbauen. Eigentlich für Normalschrauber sehr einfach gehalten, diese Konstruktion.
    Wie die Türverkleidung abgeht, solltest DU mit dem Suchwort sicher finden im Forum. Das ist noch das Schwierigste....

Die Folien würde ich nicht aus dem Netz holen, die solltest DU genauso günstig bei Skoda bekommen, es sei denn, jmd bietet Dir alles komplett an.

Gruß Michal

Thema:

Einbau eines elektronischen Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Einbau eines elektronischen Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  4. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  5. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...