Einbau eines Car PC´s!

Diskutiere Einbau eines Car PC´s! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat hier schon jemand Erfahrungen damit? Hatte dabei an so ein System gedacht http://www.cartft.com/catalog/il/1012 , zusätzlich einen extra USB...

  1. Conroy

    Conroy

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth Fichtestrasse 43 95445 Bayern
    Fahrzeug:
    zZt Ford Fiesta , Fabia Cool Edition 51kw am 19.2. bestellt
    Werkstatt/Händler:
    Auto Räthel
    hat hier schon jemand Erfahrungen damit? Hatte dabei an so ein System gedacht http://www.cartft.com/catalog/il/1012 , zusätzlich einen extra USB Anschluß igendwo im Amaturenbrett oder der Mittelkonsole (http://www.usb-center.de/USB-Einbauadapter_A-B_2x_weiblich_SILBER_CU-ADAP-20.html) und dazu nen kleinen Touchscreenmonitor. Wär nett wenn schon jemand Erfahrung damit hätte und evtl auch ein paar Bilder dazu zur verfügung stellen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seb74

    seb74

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia²Combi 1.2 StyleEdition+Comfort Paket Bj 01.09 CorridaRot
    Kilometerstand:
    10000
    Daran habe ich schon auch gedacht, allerdings kein teurer CarPC sondern ein gebrauchter kleiner EEEPC 7" zum Basteln.
    Könnte z.B. auf Wunsch Dauerlaufen über Laptop Akku, der von der Batterie bei Bedarf geladen wird, und zB über mein WLAN eine 24h7 Webcam
    Aufzeichnung gegegen Vandalismus/Unfallflucht usw.. So ein EEpc braucht mit deaktiviertem TFT max 10Watt, daher sparsamer als zB Standlicht.
     
  4. #3 deathdragon, 18.03.2009
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    wir verbauen die den ganzen tag! was willst du den wissen ?! schreib doch einfach mal ne pn wenn du willst kannst auch gern gebrauchte systeme bekommen!
     
  5. #4 derMerl, 18.03.2009
    derMerl

    derMerl

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 51KW classic cappuccino-beige-metallic
    Kilometerstand:
    12000
    wie verbau ihr die denn? ich frage mich die ganze zeit wie man den EEE PC gut unterbringen kann.

    Am besten so das man ihn wenn man ausm auto steigt mitnehmen kann, udn wnen man im auto is über nen extra touch tft bedienen kann oder so.

    Würe damit gern musik & navi machen
     
  6. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Was kann man damit alles machen? Unfallflucht aufzeichnen klingt ja schon mal ganz gut.
    Aber was rechtfertigt noch den Einbau in ein Auto? 8|
     
  7. #6 deathdragon, 18.03.2009
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    wir vertreiben unter anderen diese im tuningbereich (soundausbau) und im überwachungsbereich. haupteinsatzgebiet sind im tuning dvd, spiele und musik im business meist gps ortung und navigation
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 derMerl, 18.03.2009
    derMerl

    derMerl

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 51KW classic cappuccino-beige-metallic
    Kilometerstand:
    12000
    ne dockingstation im DIn schacht wär ne bombe, sowas gibts aber denk ich mal nich... bzw passt das vond en maßen überhaupt?!

    wo verbaut ihr die denn? unterm sitz?
     
  10. #8 deathdragon, 18.03.2009
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    bau doch alles in den kofferraum und lege die kabel noch vorn dann anschließen und fertig
     
Thema:

Einbau eines Car PC´s!

Die Seite wird geladen...

Einbau eines Car PC´s! - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke