Einbau einer ZV

Diskutiere Einbau einer ZV im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leuts, wir würden gerne in unseren Octi eine ZV nachträglich einbauen. Dazu nun 2 Fragen. 1. Kann ich das Set auch bei 321-meins kaufen?...

1. #1 Barbia78, 30.11.2006
    Barbia78

Barbia78 Guest

Hallo Leuts,

wir würden gerne in unseren Octi eine ZV nachträglich einbauen. Dazu nun 2 Fragen.

1. Kann ich das Set auch bei 321-meins kaufen?
    2. Gibt es dazu eine sehr gut verständliche Einbauanleitung?

Danke schonmal

LG Barbia78

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Moin!
    Da du eine recht seltene Variante fährst, also nen Octavia ohne ZV, wirst du um ein Universalteil kaum herum kommen.

Ich rate aber von so nem Billig-Mist ab. Kauf lieber von in.pro o.ä., ist auch nicht so sehr teuer und das hält dann wenigstens.

4. #3 Barbia78, 01.12.2006
    Barbia78

Barbia78 Guest

wo finde ich denn "in.Pro"

danke

5. #4 SkodaschrauberPF, 01.12.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

z.B. im Internet :hihi:

http://www.in-pro.de/

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau einer ZV

Die Seite wird geladen...

Einbau einer ZV - Ähnliche Themen

1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  3. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  4. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  5. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...