Einbau einer Funkfernbedienung

Diskutiere Einbau einer Funkfernbedienung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, sorry ich hab nichts in der Suche nichts gefunden, heute ist meine Funkfernbedienung angekommen und wollte sie einbauen, aber da gibt...

  1. #1 Pilsner, 20.02.2004
    Pilsner

    Pilsner Guest

    hallo,
    sorry ich hab nichts in der Suche nichts gefunden,

    heute ist meine Funkfernbedienung angekommen und wollte sie einbauen, aber da gibt es ein Problem. In der Anleitung steht "Das Steuergerät befindet sich im Fußraum auf der Fahrerseite am Heizungskasten", aber ich finde das Steuergerät nicht, vieleicht bin ich ja blöd aber, ich habe schon fast das halbe Auto auseinandergelegt.
     
  2. #2 Brösel, 23.02.2004
    Brösel

    Brösel Guest

    Hallo,

    benutze doch mal die SUCH-Funktion !!!

    z.B. FFB, WAECO, MT150, Funkfernbedienung

    habe vor kurzem Selber eine Eingebaut.

    tschau
     
  3. hüssy

    hüssy Guest

    hallo,

    wenn du immer noch hilfe brauchst beim FFB einbauen,
    dann mail einfach.......ich kann dir dann helfen......zumindest es versuchen..........also sonst viel glück und viel spaß

    hus.arslan@gmx.de


    gruß
     
Thema:

Einbau einer Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Einbau einer Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift

    Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift: Hi liebe Skoda Community, ich habe vor mir ein neues Radio einzubauen. Die Auswahl ist auf ein Kenwood DMX7017BTS gefallen. Ich hab auch schon...
  5. Rapid Radio Einbauen in Skoda Rapid Spceback

    Radio Einbauen in Skoda Rapid Spceback: Hallo Ich habe mir ein 1Din Radio gekauft mit Ausfahrbaren Display, nun meine Frage und zwar hat das Radio ganz andere Anschlüsse wie mein Radio...