Einbau einer Funkfernbedienung

Diskutiere Einbau einer Funkfernbedienung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, sorry ich hab nichts in der Suche nichts gefunden, heute ist meine Funkfernbedienung angekommen und wollte sie einbauen, aber da gibt...

1. #1 Pilsner, 20.02.2004
    Pilsner

Pilsner Guest

hallo,
    sorry ich hab nichts in der Suche nichts gefunden,

heute ist meine Funkfernbedienung angekommen und wollte sie einbauen, aber da gibt es ein Problem. In der Anleitung steht "Das Steuergerät befindet sich im Fußraum auf der Fahrerseite am Heizungskasten", aber ich finde das Steuergerät nicht, vieleicht bin ich ja blöd aber, ich habe schon fast das halbe Auto auseinandergelegt.

2. #2 Brösel, 23.02.2004
    Brösel

Brösel Guest

Hallo,

benutze doch mal die SUCH-Funktion !!!

z.B. FFB, WAECO, MT150, Funkfernbedienung

habe vor kurzem Selber eine Eingebaut.

tschau

3. hüssy

hüssy Guest

hallo,

wenn du immer noch hilfe brauchst beim FFB einbauen,
    dann mail einfach.......ich kann dir dann helfen......zumindest es versuchen..........also sonst viel glück und viel spaß

hus.arslan@gmx.de

gruß

Thema:

Einbau einer Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Einbau einer Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Alternatives Radio einbauen

Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. Funkfernbedienung

Funkfernbedienung: Hallo ich wollte mal hier fragen ob ich in einen Skoda Rapid Spceback eine Funkfernbedienung einbauen kann, da mir bis her keiner eine genaue...
  4. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  5. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...