Einbau einer Fernbediehnung

Diskutiere Einbau einer Fernbediehnung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir eine Fernbediehnung zugelegt so mit Klappschlüssel,sieht fast wie Orginal VW aus. So nun muss ich das Teil mit dem...

  1. #1 achilles, 18.04.2007
    achilles

    achilles Guest

    Hallo,
    ich habe mir eine Fernbediehnung zugelegt so mit Klappschlüssel,sieht fast wie Orginal VW aus.
    So nun muss ich das Teil mit dem Zentralverriegelungsmodul verbinden.
    Hat von euch jemand Ahnung wo das Teil versteckt ist?
    Ich will nicht den ganzen Fabi auseinander legen bis ich es gefunden habe.


    Fabia Combi Bj 2001 1,4 75 PS Benzin Classicausstattung

    MfG

    achilles
     
  2. #2 NewWorldDisorder, 18.04.2007
    NewWorldDisorder

    NewWorldDisorder

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V, 74 KW, BJ 2000
    Kilometerstand:
    157000
    Rechts unter dem Lenkrad in der Höhe der Heizungsverstellung ist das ZV Steuergerät. In der Suche findest du einiges dazu...Anleitungen gibts zur Genüge.

    Kleiner Tipp: Das entscheidene Kabel ist GELB/BLAU (mehr gelb wie blau--> Fabia Bj 2000). 180 Ohm Widerstand nicht vergessen!
     
  3. #3 eric_draven_10, 18.04.2007
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    ist es diese von ebay?

    Artikelnummer: 200037247799

    wenn ja, sag mal bitte deinen Aufwand und das Ganze...

    und vergiss deine Anleitung nicht :D

    Danke
     
Thema:

Einbau einer Fernbediehnung

Die Seite wird geladen...

Einbau einer Fernbediehnung - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift

    Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift: Hi liebe Skoda Community, ich habe vor mir ein neues Radio einzubauen. Die Auswahl ist auf ein Kenwood DMX7017BTS gefallen. Ich hab auch schon...
  5. Rapid Radio Einbauen in Skoda Rapid Spceback

    Radio Einbauen in Skoda Rapid Spceback: Hallo Ich habe mir ein 1Din Radio gekauft mit Ausfahrbaren Display, nun meine Frage und zwar hat das Radio ganz andere Anschlüsse wie mein Radio...