Einbau einer Fernbediehnung

Diskutiere Einbau einer Fernbediehnung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir eine Fernbediehnung zugelegt so mit Klappschlüssel,sieht fast wie Orginal VW aus. So nun muss ich das Teil mit dem...

  1. #1 achilles, 18.04.2007
    achilles

    achilles Guest

    Hallo,
    ich habe mir eine Fernbediehnung zugelegt so mit Klappschlüssel,sieht fast wie Orginal VW aus.
    So nun muss ich das Teil mit dem Zentralverriegelungsmodul verbinden.
    Hat von euch jemand Ahnung wo das Teil versteckt ist?
    Ich will nicht den ganzen Fabi auseinander legen bis ich es gefunden habe.


    Fabia Combi Bj 2001 1,4 75 PS Benzin Classicausstattung

    MfG

    achilles
     
  2. #2 NewWorldDisorder, 18.04.2007
    NewWorldDisorder

    NewWorldDisorder

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V, 74 KW, BJ 2000
    Kilometerstand:
    157000
    Rechts unter dem Lenkrad in der Höhe der Heizungsverstellung ist das ZV Steuergerät. In der Suche findest du einiges dazu...Anleitungen gibts zur Genüge.

    Kleiner Tipp: Das entscheidene Kabel ist GELB/BLAU (mehr gelb wie blau--> Fabia Bj 2000). 180 Ohm Widerstand nicht vergessen!
     
  3. #3 eric_draven_10, 18.04.2007
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    ist es diese von ebay?

    Artikelnummer: 200037247799

    wenn ja, sag mal bitte deinen Aufwand und das Ganze...

    und vergiss deine Anleitung nicht :D

    Danke
     
Thema:

Einbau einer Fernbediehnung

Die Seite wird geladen...

Einbau einer Fernbediehnung - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  4. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

    Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...
  5. Octavia II Skoda Octavia II Scout Radio Einbau

    Skoda Octavia II Scout Radio Einbau: Hallo Community Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia II Scout 2.0TDI :) Nun möchte ich das Radio wechseln, momentan ist das...