Einbau einer Fernbediehnung

Diskutiere Einbau einer Fernbediehnung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir eine Fernbediehnung zugelegt so mit Klappschlüssel,sieht fast wie Orginal VW aus. So nun muss ich das Teil mit dem...

1. #1 achilles, 18.04.2007
    achilles

achilles Guest

Hallo,
    ich habe mir eine Fernbediehnung zugelegt so mit Klappschlüssel,sieht fast wie Orginal VW aus.
    So nun muss ich das Teil mit dem Zentralverriegelungsmodul verbinden.
    Hat von euch jemand Ahnung wo das Teil versteckt ist?
    Ich will nicht den ganzen Fabi auseinander legen bis ich es gefunden habe.

Fabia Combi Bj 2001 1,4 75 PS Benzin Classicausstattung

MfG

achilles

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NewWorldDisorder, 18.04.2007
    NewWorldDisorder

NewWorldDisorder

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V, 74 KW, BJ 2000
    Kilometerstand:
    157000
    Rechts unter dem Lenkrad in der Höhe der Heizungsverstellung ist das ZV Steuergerät. In der Suche findest du einiges dazu...Anleitungen gibts zur Genüge.

Kleiner Tipp: Das entscheidene Kabel ist GELB/BLAU (mehr gelb wie blau--> Fabia Bj 2000). 180 Ohm Widerstand nicht vergessen!

4. #3 eric_draven_10, 18.04.2007
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

ist es diese von ebay?

Artikelnummer: 200037247799

wenn ja, sag mal bitte deinen Aufwand und das Ganze...

und vergiss deine Anleitung nicht :D

Danke

Thema:

Einbau einer Fernbediehnung

Die Seite wird geladen...

Einbau einer Fernbediehnung - Ähnliche Themen

1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke