Einbau eine Skoda Dance Radio

Diskutiere Einbau eine Skoda Dance Radio im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo eine frage an die Community ich fahre eine Skoda Octavia 1U5 Bj 2005 in den will ich eine Skoda Radio Dance einbauen, der Radio war davor in...

  1. #1 AlexTour, 22.09.2013
    AlexTour

    AlexTour

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo eine frage an die Community ich fahre eine Skoda Octavia 1U5 Bj 2005 in den will ich eine Skoda Radio Dance einbauen, der Radio war davor in eine Fabia 2
    eingebaut jetzt ist die Frage kann ich diesen Radio bei mir einbauen. Wenn ich ihn Anschließe bekommt er den Strom und die Code eingabe funktioniert auch
    aber wenn ich ihn ausschalte behält er den Code nicht im Speicher so das ich ihn immer von neuen eingeben muß kann es sein das der Radio erst eingelesen
    werden muß in das Steuergerät.
    Danke schon mal:

    AlexTour
     
  2. #2 dathobi, 22.09.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.232
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Auch wenn Du die Frage fünf mal einstellst wird es nicht besser...ein Dance Radio im Octavia 1 ist von der Passform her ein Unding und in deinem Fall fehlt wohl ein Erhaltungsstrom...also ein Dauerplus. Der Oci 1 dürfte kein Canbus haben was aber das Radio Dance hat.
     
  3. #3 AlexTour, 22.09.2013
    AlexTour

    AlexTour

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt doch Can Bus Adapter für solche Skoda Fahrzeuge die keinen haben würde es dann gehen wenn man einen dazwischen steckt was den Dauer Strom betrifft
    es ist einer vorhanden.
     
  4. #4 dathobi, 22.09.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.232
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Der Adapter ist für das Zündungsplus...so viel ich weiß.

    In deinem Fall stimmt aber was nicht bei der Stromversorgung. Die Frage muss aber gewährt sein, warum willst Du ein derartiges Radio in ein Auto einbauen das noch nicht einmal die passende Radioaufnahme und Blenden hat?
     
Thema:

Einbau eine Skoda Dance Radio

Die Seite wird geladen...

Einbau eine Skoda Dance Radio - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  4. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  5. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...