Einbau eine Skoda Dance Radio

Diskutiere Einbau eine Skoda Dance Radio im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo eine frage an die Community ich fahre eine Skoda Octavia 1U5 Bj 2005 in den will ich eine Skoda Radio Dance einbauen, der Radio war davor in...

1. #1 AlexTour, 22.09.2013
    AlexTour

AlexTour

Hallo eine frage an die Community ich fahre eine Skoda Octavia 1U5 Bj 2005 in den will ich eine Skoda Radio Dance einbauen, der Radio war davor in eine Fabia 2
    eingebaut jetzt ist die Frage kann ich diesen Radio bei mir einbauen. Wenn ich ihn Anschließe bekommt er den Strom und die Code eingabe funktioniert auch
    aber wenn ich ihn ausschalte behält er den Code nicht im Speicher so das ich ihn immer von neuen eingeben muß kann es sein das der Radio erst eingelesen
    werden muß in das Steuergerät.
    Danke schon mal:

AlexTour

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 22.09.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Auch wenn Du die Frage fünf mal einstellst wird es nicht besser...ein Dance Radio im Octavia 1 ist von der Passform her ein Unding und in deinem Fall fehlt wohl ein Erhaltungsstrom...also ein Dauerplus. Der Oci 1 dürfte kein Canbus haben was aber das Radio Dance hat.

4. #3 AlexTour, 22.09.2013
    AlexTour

AlexTour

Es gibt doch Can Bus Adapter für solche Skoda Fahrzeuge die keinen haben würde es dann gehen wenn man einen dazwischen steckt was den Dauer Strom betrifft
    es ist einer vorhanden.

5. #4 dathobi, 22.09.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Der Adapter ist für das Zündungsplus...so viel ich weiß.

In deinem Fall stimmt aber was nicht bei der Stromversorgung. Die Frage muss aber gewährt sein, warum willst Du ein derartiges Radio in ein Auto einbauen das noch nicht einmal die passende Radioaufnahme und Blenden hat?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau eine Skoda Dance Radio

Die Seite wird geladen...

Einbau eine Skoda Dance Radio - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...