Einbau eine Skoda Dance Radio

Diskutiere Einbau eine Skoda Dance Radio im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo eine frage an die Community ich fahre eine Skoda Octavia 1U5 Bj 2005 in den will ich eine Skoda Radio Dance einbauen, der Radio war davor in...

  1. #1 AlexTour, 22.09.2013
    AlexTour

    AlexTour

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo eine frage an die Community ich fahre eine Skoda Octavia 1U5 Bj 2005 in den will ich eine Skoda Radio Dance einbauen, der Radio war davor in eine Fabia 2
    eingebaut jetzt ist die Frage kann ich diesen Radio bei mir einbauen. Wenn ich ihn Anschließe bekommt er den Strom und die Code eingabe funktioniert auch
    aber wenn ich ihn ausschalte behält er den Code nicht im Speicher so das ich ihn immer von neuen eingeben muß kann es sein das der Radio erst eingelesen
    werden muß in das Steuergerät.
    Danke schon mal:

    AlexTour
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 22.09.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Auch wenn Du die Frage fünf mal einstellst wird es nicht besser...ein Dance Radio im Octavia 1 ist von der Passform her ein Unding und in deinem Fall fehlt wohl ein Erhaltungsstrom...also ein Dauerplus. Der Oci 1 dürfte kein Canbus haben was aber das Radio Dance hat.
     
  4. #3 AlexTour, 22.09.2013
    AlexTour

    AlexTour

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt doch Can Bus Adapter für solche Skoda Fahrzeuge die keinen haben würde es dann gehen wenn man einen dazwischen steckt was den Dauer Strom betrifft
    es ist einer vorhanden.
     
  5. #4 dathobi, 22.09.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Der Adapter ist für das Zündungsplus...so viel ich weiß.

    In deinem Fall stimmt aber was nicht bei der Stromversorgung. Die Frage muss aber gewährt sein, warum willst Du ein derartiges Radio in ein Auto einbauen das noch nicht einmal die passende Radioaufnahme und Blenden hat?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau eine Skoda Dance Radio

Die Seite wird geladen...

Einbau eine Skoda Dance Radio - Ähnliche Themen

  1. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  2. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  3. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  4. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  5. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

    Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...