Einbau Edelstahlpedalset Superb2

Diskutiere Einbau Edelstahlpedalset Superb2 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Superb Freunde, ich habe mir kürzlich einen S2 1,8 TSI DSG zugelegt und möchte mir das originale Edelstahlpedalset von Skoda einbauen....

  1. #1 Fabia666, 14.03.2014
    Fabia666

    Fabia666

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia I,StyleEdition
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo Superb Freunde,

    ich habe mir kürzlich einen S2 1,8 TSI DSG zugelegt und möchte mir das originale Edelstahlpedalset von Skoda einbauen. (eigtl. kein Problem!? ?( )
    Jedoch bin ich mir unsicher ob etwas zu beachten ist, wenn ich beim Einbau des elektronischen Gaspedal den Stecker abziehe bzw. wenn das neue Pedal montiert ist?

    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

    Für sachdienliche Hinweise bedanke ich mich im Voraus.

    MFG Steve :thumbup:
     
  2. #2 TigerFL3 9:Ne7eZVh, 14.03.2014
    TigerFL3 9:Ne7eZVh

    TigerFL3 9:Ne7eZVh

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 2.0TDI (205PS) /// Skoda Superb II (3T) 3,6l 260PS
    Kilometerstand:
    120000
    Zündung aus und Schlüssel abziehen dann kann nichts passieren 8)
     
  3. #3 Christian_79, 14.03.2014
    Christian_79

    Christian_79

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 1.8TSI Mj.2013
    Da braucht man wirklich nichts beachten! Wie bereits von TigerFL3 geschrieben, Zündung aus und los kanns gehen!

    Habe bereits 3 Fahrzeuge ( Golf V, Audi A3 8P und Skoda Superb 3T) erfolgreich umgerüstet, abstecken und das neue Gaspedal wieder dranstecken
    ... glaube mich dran zu Erinnern das die EPC Lampe kurz an angeht ... aber nach 10m Fahrt gleich wieder erlischt!

    Wirklich nichts dramatisches dieser Umbau!

    MfG
    Christian
     
  4. #4 Fabia666, 14.03.2014
    Fabia666

    Fabia666

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia I,StyleEdition
    Kilometerstand:
    25000
    ...recht herzlichen Dank an Euch für die schnelle Antwort.. Das hilft mir weiter.

    Gruss Steve




    Admin: Thread kann geschlossen werden. :thumbsup:
     
  5. #5 Lutz 91, 14.03.2014
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.988
    Zustimmungen:
    2.328
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hi,

    wenn du HIER KLICK geschaut hättest dann wärst du auch fündig geworden.

    Und du hättest keinen neuen Thread aufmachen müssen. Beim nächstenmal die SuFu nutzen. ;)

    Nix für Ungut.

    Admin closed.
     
Thema:

Einbau Edelstahlpedalset Superb2

Die Seite wird geladen...

Einbau Edelstahlpedalset Superb2 - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  4. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

    Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...
  5. Octavia II Skoda Octavia II Scout Radio Einbau

    Skoda Octavia II Scout Radio Einbau: Hallo Community Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia II Scout 2.0TDI :) Nun möchte ich das Radio wechseln, momentan ist das...