Einbau DVD Freischaltadapter im Columbus

Diskutiere Einbau DVD Freischaltadapter im Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alles zusammen, habe seit ca. einem Monat meinen neuen Skoda Octavia 1.8 DSG zusammen mit dem DVD Columbus. Das einzige was mich so stört...

  1. #1 big_deal, 12.08.2009
    big_deal

    big_deal

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alles zusammen,

    habe seit ca. einem Monat meinen neuen Skoda Octavia 1.8 DSG zusammen mit dem DVD Columbus. Das einzige was mich so stört ist die DVD sperre während der Fahrt! Hab dann gleich angefangen hier fleißig zu lesen und hab mir den Adapter hier bestellt!

    http://www.car-hightech.com/product_info.php?products_id=276

    Columbus ausbauen und den Adapter dazwischen hängen war alles total easy und funktionieren tut es auch wunderbar! Leider bekomme ich das Navi nicht mehr komplett in den Schacht rein!!

    Also meine Frage wäre jetzt, wo zum Teufel soll ich den Übergang vom Adapter unterbringen, damit das Navi wieder komplett rein geht??? Hab alle schon ausprobiert und bin schon langsam am verzweifeln!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau DVD Freischaltadapter im Columbus

Die Seite wird geladen...

Einbau DVD Freischaltadapter im Columbus - Ähnliche Themen

  1. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

    Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...