Einbau DVD Freischaltadapter im Columbus

Diskutiere Einbau DVD Freischaltadapter im Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alles zusammen, habe seit ca. einem Monat meinen neuen Skoda Octavia 1.8 DSG zusammen mit dem DVD Columbus. Das einzige was mich so stört...

  1. #1 big_deal, 12.08.2009
    big_deal

    big_deal

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alles zusammen,

    habe seit ca. einem Monat meinen neuen Skoda Octavia 1.8 DSG zusammen mit dem DVD Columbus. Das einzige was mich so stört ist die DVD sperre während der Fahrt! Hab dann gleich angefangen hier fleißig zu lesen und hab mir den Adapter hier bestellt!

    http://www.car-hightech.com/product_info.php?products_id=276

    Columbus ausbauen und den Adapter dazwischen hängen war alles total easy und funktionieren tut es auch wunderbar! Leider bekomme ich das Navi nicht mehr komplett in den Schacht rein!!

    Also meine Frage wäre jetzt, wo zum Teufel soll ich den Übergang vom Adapter unterbringen, damit das Navi wieder komplett rein geht??? Hab alle schon ausprobiert und bin schon langsam am verzweifeln!!
     
Thema:

Einbau DVD Freischaltadapter im Columbus

Die Seite wird geladen...

Einbau DVD Freischaltadapter im Columbus - Ähnliche Themen

  1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...