Einbau Drehwinkelsensor (Servo)

Diskutiere Einbau Drehwinkelsensor (Servo) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hab mir etz heut besagten Drehwinkelsensor gekauft. Wer kann mir eine detaillierte Anleitung zum Einbau dazu geben. Evtl. sogar mit Bildern...

1. JWSJWS

JWSJWS Guest

Hi, hab mir etz heut besagten Drehwinkelsensor gekauft. Wer kann mir eine detaillierte Anleitung zum Einbau dazu geben. Evtl. sogar mit Bildern oder so. Bitte um hilfe.

2. alex84

alex84 Guest

hallo,ich wolte nur mal fragen ob du den einbau hinbekommen hast??

wenn ja, war es dolle schwer??

weil meiner hat auch sporadische aussetzter!

3. #3 olbetec, 22.09.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Schaue auf meiner Homepage unter der FAQ-Liste nach (wo sonst ;-) ), dort habe ich eine Kurzanleitung, allerdings ohne Bilder.
    Munter bleiben
    OlBe
    PS.: Ihr seid übrigens jederzeit (siehe Signatur) aufgerufen/herzlich eingeladen, daran mitzuwirken...

Thema: Einbau Drehwinkelsensor (Servo)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist der drehwinkelsensor im octavia

Die Seite wird geladen...

Einbau Drehwinkelsensor (Servo) - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Alternatives Radio einbauen

Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  4. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...
  5. Octavia II Skoda Octavia II Scout Radio Einbau

Skoda Octavia II Scout Radio Einbau: Hallo Community Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia II Scout 2.0TDI :) Nun möchte ich das Radio wechseln, momentan ist das...