Einbau Digital Muic Changer

Diskutiere Einbau Digital Muic Changer im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Einen wunderschönen Guten Tag, nach dem ich jetzt über die Suche nichts konkretes gefunden habe, frage ich doch mal direkt nach. Wie der Thread...

  1. #1 coolboy7, 02.02.2011
    coolboy7

    coolboy7

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Einen wunderschönen Guten Tag,

    nach dem ich jetzt über die Suche nichts konkretes gefunden habe, frage ich doch mal direkt nach.

    Wie
    der Thread Name schon sagt habe ich mir so ein Teil über die Bucht
    bestellt. Ich fahre einen Skoda Superb I BJ 04 mit dem großen Navi DX
    und dem CD Wechseler im Kofferraum. Der funktioniert nicht mehr, darum
    hab ich mir das Teil bestellt. Nun dachte ich das Teil kann ich einfach
    so mal nebenbei anschließen. Bin aber augenscheinlich zu blöd dafür.
    Daher meine Fragen:

    1. Kann man das Teil problem hinten an den CD Wechseler anschließen oder muss das tatsächlich vorne über das Radio passieren.

    2 Wenn es hinten angeschloßen werden kann, welchen Stecker? In der Verpackung liegt ein 8 poliger und ein 12 poliger?

    Ich
    hoffe das mir jemand helfen kann. Falls es nur vorne über das Radio
    funktionieren sollte, muss ich wohl dann zum Freundlichen. Denn nur der
    kann ja das Radio ausbauen

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DuncanParis, 02.02.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Na sowas musste direkt hinten ans Radio anbringen.
     
Thema:

Einbau Digital Muic Changer

Die Seite wird geladen...

Einbau Digital Muic Changer - Ähnliche Themen

  1. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  4. Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität

    Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität: Zwei Millionen Pixel Auflösung. Die Zukunft des Autolichts liegt für die Mercedes-Benz Entwickler im blendfreien Fernlicht in HD-Qualität. Die...
  5. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...