Einbau Digital Muic Changer

Diskutiere Einbau Digital Muic Changer im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Einen wunderschönen Guten Tag, nach dem ich jetzt über die Suche nichts konkretes gefunden habe, frage ich doch mal direkt nach. Wie der Thread...

  1. #1 coolboy7, 02.02.2011
    coolboy7

    coolboy7

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Einen wunderschönen Guten Tag,

    nach dem ich jetzt über die Suche nichts konkretes gefunden habe, frage ich doch mal direkt nach.

    Wie
    der Thread Name schon sagt habe ich mir so ein Teil über die Bucht
    bestellt. Ich fahre einen Skoda Superb I BJ 04 mit dem großen Navi DX
    und dem CD Wechseler im Kofferraum. Der funktioniert nicht mehr, darum
    hab ich mir das Teil bestellt. Nun dachte ich das Teil kann ich einfach
    so mal nebenbei anschließen. Bin aber augenscheinlich zu blöd dafür.
    Daher meine Fragen:

    1. Kann man das Teil problem hinten an den CD Wechseler anschließen oder muss das tatsächlich vorne über das Radio passieren.

    2 Wenn es hinten angeschloßen werden kann, welchen Stecker? In der Verpackung liegt ein 8 poliger und ein 12 poliger?

    Ich
    hoffe das mir jemand helfen kann. Falls es nur vorne über das Radio
    funktionieren sollte, muss ich wohl dann zum Freundlichen. Denn nur der
    kann ja das Radio ausbauen

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DuncanParis, 02.02.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Na sowas musste direkt hinten ans Radio anbringen.
     
Thema:

Einbau Digital Muic Changer

Die Seite wird geladen...

Einbau Digital Muic Changer - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke