Einbau Digital Muic Changer

Diskutiere Einbau Digital Muic Changer im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Einen wunderschönen Guten Tag, nach dem ich jetzt über die Suche nichts konkretes gefunden habe, frage ich doch mal direkt nach. Wie der Thread...

  1. #1 coolboy7, 02.02.2011
    coolboy7

    coolboy7

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Einen wunderschönen Guten Tag,

    nach dem ich jetzt über die Suche nichts konkretes gefunden habe, frage ich doch mal direkt nach.

    Wie
    der Thread Name schon sagt habe ich mir so ein Teil über die Bucht
    bestellt. Ich fahre einen Skoda Superb I BJ 04 mit dem großen Navi DX
    und dem CD Wechseler im Kofferraum. Der funktioniert nicht mehr, darum
    hab ich mir das Teil bestellt. Nun dachte ich das Teil kann ich einfach
    so mal nebenbei anschließen. Bin aber augenscheinlich zu blöd dafür.
    Daher meine Fragen:

    1. Kann man das Teil problem hinten an den CD Wechseler anschließen oder muss das tatsächlich vorne über das Radio passieren.

    2 Wenn es hinten angeschloßen werden kann, welchen Stecker? In der Verpackung liegt ein 8 poliger und ein 12 poliger?

    Ich
    hoffe das mir jemand helfen kann. Falls es nur vorne über das Radio
    funktionieren sollte, muss ich wohl dann zum Freundlichen. Denn nur der
    kann ja das Radio ausbauen

    Mfg
     
  2. #2 DuncanParis, 02.02.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Na sowas musste direkt hinten ans Radio anbringen.
     
Thema:

Einbau Digital Muic Changer

Die Seite wird geladen...

Einbau Digital Muic Changer - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift

    Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift: Hi liebe Skoda Community, ich habe vor mir ein neues Radio einzubauen. Die Auswahl ist auf ein Kenwood DMX7017BTS gefallen. Ich hab auch schon...
  5. Rapid Radio Einbauen in Skoda Rapid Spceback

    Radio Einbauen in Skoda Rapid Spceback: Hallo Ich habe mir ein 1Din Radio gekauft mit Ausfahrbaren Display, nun meine Frage und zwar hat das Radio ganz andere Anschlüsse wie mein Radio...