Einbau Digital Muic Changer

Diskutiere Einbau Digital Muic Changer im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Einen wunderschönen Guten Tag, nach dem ich jetzt über die Suche nichts konkretes gefunden habe, frage ich doch mal direkt nach. Wie der Thread...

1. #1 coolboy7, 02.02.2011
    coolboy7

coolboy7

Einen wunderschönen Guten Tag,

nach dem ich jetzt über die Suche nichts konkretes gefunden habe, frage ich doch mal direkt nach.

Wie
    der Thread Name schon sagt habe ich mir so ein Teil über die Bucht
    bestellt. Ich fahre einen Skoda Superb I BJ 04 mit dem großen Navi DX
    und dem CD Wechseler im Kofferraum. Der funktioniert nicht mehr, darum
    hab ich mir das Teil bestellt. Nun dachte ich das Teil kann ich einfach
    so mal nebenbei anschließen. Bin aber augenscheinlich zu blöd dafür.
    Daher meine Fragen:

1. Kann man das Teil problem hinten an den CD Wechseler anschließen oder muss das tatsächlich vorne über das Radio passieren.

2 Wenn es hinten angeschloßen werden kann, welchen Stecker? In der Verpackung liegt ein 8 poliger und ein 12 poliger?

Ich
    hoffe das mir jemand helfen kann. Falls es nur vorne über das Radio
    funktionieren sollte, muss ich wohl dann zum Freundlichen. Denn nur der
    kann ja das Radio ausbauen

Mfg

2. #2 DuncanParis, 02.02.2011
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    77000
    Na sowas musste direkt hinten ans Radio anbringen.

Thema:

Einbau Digital Muic Changer

Die Seite wird geladen...

Einbau Digital Muic Changer - Ähnliche Themen

1. Kartendarstellung Digitales Cockpit

Kartendarstellung Digitales Cockpit: Hi Leute, ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Skoda Superb Facelift (3 Tage alt) Sportline Digitales Cockpit mit...
  2. Octavia II Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.

Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.: Guten Abend zusammen, ich möchte gerne in meinen Octavia ein Kenwood DDX4016BT einbauen, die frage die sich mir jetzt stellt welchen Adapter...
  3. Zig Fehler nach RFK Einbau. Brauch Hilfe!

Zig Fehler nach RFK Einbau. Brauch Hilfe!: Hallo Zusammen, ich hab letzte Woche das Nachrüstset von JuK-Performance für meinen Superb 3 mit der High-Kamera gekauft und heut eingebaut. Der...
  4. Luftgütesensor defekt - Teilenummer/Einbau?

Luftgütesensor defekt - Teilenummer/Einbau?: Moin moin, die automatische Umstellung von Frischluft auf Umluft funktioniert bei meinem Octi nicht mehr und beim Auslesen des Fahrzeuges wird...
  5. Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI

Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden