Einbau Digital Muic Changer

Diskutiere Einbau Digital Muic Changer im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Einen wunderschönen Guten Tag, nach dem ich jetzt über die Suche nichts konkretes gefunden habe, frage ich doch mal direkt nach. Wie der Thread...

  1. #1 coolboy7, 02.02.2011
    coolboy7

    coolboy7

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Einen wunderschönen Guten Tag,

    nach dem ich jetzt über die Suche nichts konkretes gefunden habe, frage ich doch mal direkt nach.

    Wie
    der Thread Name schon sagt habe ich mir so ein Teil über die Bucht
    bestellt. Ich fahre einen Skoda Superb I BJ 04 mit dem großen Navi DX
    und dem CD Wechseler im Kofferraum. Der funktioniert nicht mehr, darum
    hab ich mir das Teil bestellt. Nun dachte ich das Teil kann ich einfach
    so mal nebenbei anschließen. Bin aber augenscheinlich zu blöd dafür.
    Daher meine Fragen:

    1. Kann man das Teil problem hinten an den CD Wechseler anschließen oder muss das tatsächlich vorne über das Radio passieren.

    2 Wenn es hinten angeschloßen werden kann, welchen Stecker? In der Verpackung liegt ein 8 poliger und ein 12 poliger?

    Ich
    hoffe das mir jemand helfen kann. Falls es nur vorne über das Radio
    funktionieren sollte, muss ich wohl dann zum Freundlichen. Denn nur der
    kann ja das Radio ausbauen

    Mfg
     
  2. #2 DuncanParis, 02.02.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Na sowas musste direkt hinten ans Radio anbringen.
     
Thema:

Einbau Digital Muic Changer

Die Seite wird geladen...

Einbau Digital Muic Changer - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  4. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

    Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...
  5. Octavia II Skoda Octavia II Scout Radio Einbau

    Skoda Octavia II Scout Radio Einbau: Hallo Community Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia II Scout 2.0TDI :) Nun möchte ich das Radio wechseln, momentan ist das...