Einbau des Schaltknopfes für elekt. verstellbare Spiegel

Diskutiere Einbau des Schaltknopfes für elekt. verstellbare Spiegel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei mir ist der "Joystick" (Knopf) für die Verstellung der elektr. Spiegeljustierung und Spiegelheizung abgebrochen. Kann mir jemand erklären, wie...

pit

Guest
der Knopf wird nur draufgesteckt...
Dies setzt natürlich voraus, dass Du den Stift auf den der Knopf muß, nicht abgebrochen hast - ansonsten wirst du wohl den ganzen Schalter mit einem kléinen Schraubenzieher abhebeln müssen.
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.759
Zustimmungen
721
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Hmm, komisch. Beim Fabia kann man das Ding nur komplett mit dem Drum & Dran wechseln. Zuimdest war es bei mir so. Vielleicht hat mich mein Skodahändler auch beschissen, weil das gesamte Teil nicht auf Garantie lief und ich 26 € löhnen musste (siehe Thread Das bringt mich af die Palme).

Andreas
 

drben

Guest
habe also den schalter für 26 € beim Händler bestellt und den ganzen Schalter ausgetauscht. Das war kein Problem einfach mit einem Schraubendreher den Schalter aus der Verkleidung lösen, den Stecker abziehen und das neue Teil einbauen. Alles in Allem ca. 2 min. und fertig !!!
 
Thema:

Einbau des Schaltknopfes für elekt. verstellbare Spiegel

Einbau des Schaltknopfes für elekt. verstellbare Spiegel - Ähnliche Themen

Ersatzteilquelle für Spiegelglas VFL?: Hallo zusammen, ich habe einen VFL BJ2006/MJ2007 mit automatisch abblendenden, el. verstellbaren und beheizbaren Außenspiegeln. Die Trägerplatte...
Spiegelmotor mit Memory: Moin allerseits, Ich habe einen 1U Combi, ein L&K aus 2004. Er hat den elektrischen Fahrersitz mit Memory-Funktion und deshalb auch die...
Gesucht: Birnentyp für Seitenblinker/Spiegelblinker: Hallo zusammen, ich habe eigentlich keine Lust, mich noch vor den Feiertagen um einen Werkstatttermin zu bemühen und überlege, meinen...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...

Sucheingaben

schalter spiegelverstellung Skoda Rapid einbauen

,

Schalter spiegelverstellung Skoda einbauen

Oben