Einbau des Schaltknopfes für elekt. verstellbare Spiegel

Diskutiere Einbau des Schaltknopfes für elekt. verstellbare Spiegel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei mir ist der "Joystick" (Knopf) für die Verstellung der elektr. Spiegeljustierung und Spiegelheizung abgebrochen. Kann mir jemand erklären, wie...

  1. drben

    drben Guest

    bei mir ist der "Joystick" (Knopf) für die Verstellung der elektr. Spiegeljustierung und Spiegelheizung abgebrochen. Kann mir jemand erklären, wie ich das Teil am besten wechseln kann !!! Bestellt hab ich das Ding immerhin schon !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pit

    pit Guest

    der Knopf wird nur draufgesteckt...
    Dies setzt natürlich voraus, dass Du den Stift auf den der Knopf muß, nicht abgebrochen hast - ansonsten wirst du wohl den ganzen Schalter mit einem kléinen Schraubenzieher abhebeln müssen.
     
  4. #3 KleineKampfsau, 03.02.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.024
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Hmm, komisch. Beim Fabia kann man das Ding nur komplett mit dem Drum & Dran wechseln. Zuimdest war es bei mir so. Vielleicht hat mich mein Skodahändler auch beschissen, weil das gesamte Teil nicht auf Garantie lief und ich 26 € löhnen musste (siehe Thread Das bringt mich af die Palme).

    Andreas
     
  5. drben

    drben Guest

    habe also den schalter für 26 € beim Händler bestellt und den ganzen Schalter ausgetauscht. Das war kein Problem einfach mit einem Schraubendreher den Schalter aus der Verkleidung lösen, den Stecker abziehen und das neue Teil einbauen. Alles in Allem ca. 2 min. und fertig !!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau des Schaltknopfes für elekt. verstellbare Spiegel

Die Seite wird geladen...

Einbau des Schaltknopfes für elekt. verstellbare Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Make-Up Spiegel Beleuchtung

    Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  5. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...