Einbau des Schaltknopfes für elekt. verstellbare Spiegel

Diskutiere Einbau des Schaltknopfes für elekt. verstellbare Spiegel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei mir ist der "Joystick" (Knopf) für die Verstellung der elektr. Spiegeljustierung und Spiegelheizung abgebrochen. Kann mir jemand erklären, wie...

pit

Guest
der Knopf wird nur draufgesteckt...
Dies setzt natürlich voraus, dass Du den Stift auf den der Knopf muß, nicht abgebrochen hast - ansonsten wirst du wohl den ganzen Schalter mit einem kléinen Schraubenzieher abhebeln müssen.
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.717
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Hmm, komisch. Beim Fabia kann man das Ding nur komplett mit dem Drum & Dran wechseln. Zuimdest war es bei mir so. Vielleicht hat mich mein Skodahändler auch beschissen, weil das gesamte Teil nicht auf Garantie lief und ich 26 € löhnen musste (siehe Thread Das bringt mich af die Palme).

Andreas
 

drben

Guest
habe also den schalter für 26 € beim Händler bestellt und den ganzen Schalter ausgetauscht. Das war kein Problem einfach mit einem Schraubendreher den Schalter aus der Verkleidung lösen, den Stecker abziehen und das neue Teil einbauen. Alles in Allem ca. 2 min. und fertig !!!
 
Thema:

Einbau des Schaltknopfes für elekt. verstellbare Spiegel

Einbau des Schaltknopfes für elekt. verstellbare Spiegel - Ähnliche Themen

Heckklappe öffnet nicht vollständig und lässt sich dann nicht mehr schließen: Hallo zusammen, ich habe einen 2015er Superb III mit elektrischer Heckklappe, Kessy, Komfortöffnung. Nun ist mir leider im Dezember etwas dummes...
Wackelkontakt im Radio Blues: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Octavia 1Z gekauft. BJ 2010, 1.4 TSI mit 122 PS. Bei dem guten Ding ist das Radio "Blues" verbaut, was...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Skoda Citigo CB-Funk-Antenne Einbau: Hallo zusammen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Einbau einer CB-Funk- Antenne (anstatt der original Radioantenne inkl. DAB) ? Das DAB-Radio...

Sucheingaben

schalter spiegelverstellung Skoda Rapid einbauen

,

Schalter spiegelverstellung Skoda einbauen

Oben