Einbau des Schaltknopfes für elekt. verstellbare Spiegel

Diskutiere Einbau des Schaltknopfes für elekt. verstellbare Spiegel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei mir ist der "Joystick" (Knopf) für die Verstellung der elektr. Spiegeljustierung und Spiegelheizung abgebrochen. Kann mir jemand erklären, wie...

  1. drben

    drben Guest

    bei mir ist der "Joystick" (Knopf) für die Verstellung der elektr. Spiegeljustierung und Spiegelheizung abgebrochen. Kann mir jemand erklären, wie ich das Teil am besten wechseln kann !!! Bestellt hab ich das Ding immerhin schon !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pit

    pit Guest

    der Knopf wird nur draufgesteckt...
    Dies setzt natürlich voraus, dass Du den Stift auf den der Knopf muß, nicht abgebrochen hast - ansonsten wirst du wohl den ganzen Schalter mit einem kléinen Schraubenzieher abhebeln müssen.
     
  4. #3 KleineKampfsau, 03.02.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.086
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hmm, komisch. Beim Fabia kann man das Ding nur komplett mit dem Drum & Dran wechseln. Zuimdest war es bei mir so. Vielleicht hat mich mein Skodahändler auch beschissen, weil das gesamte Teil nicht auf Garantie lief und ich 26 € löhnen musste (siehe Thread Das bringt mich af die Palme).

    Andreas
     
  5. drben

    drben Guest

    habe also den schalter für 26 € beim Händler bestellt und den ganzen Schalter ausgetauscht. Das war kein Problem einfach mit einem Schraubendreher den Schalter aus der Verkleidung lösen, den Stecker abziehen und das neue Teil einbauen. Alles in Allem ca. 2 min. und fertig !!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau des Schaltknopfes für elekt. verstellbare Spiegel

Die Seite wird geladen...

Einbau des Schaltknopfes für elekt. verstellbare Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?

    Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?: Tach zusammen, Folgende Maße konnte ich bisher finden: Länge: 4,697m Höhe: 1,676m Breite: 1,882m Breite inkl Spiegel: 2,087m Kennt jemand die...
  2. Spiegel knackt

    Spiegel knackt: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Superb 3 Combi Sportline. Beim Anklappen knackt der Spiegel auf der Fahrerseite immer. Hat jemand das...
  3. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  4. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  5. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...