Einbau des Schaltknopfes für elekt. verstellbare Spiegel

Diskutiere Einbau des Schaltknopfes für elekt. verstellbare Spiegel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei mir ist der "Joystick" (Knopf) für die Verstellung der elektr. Spiegeljustierung und Spiegelheizung abgebrochen. Kann mir jemand erklären, wie...
  • Einbau des Schaltknopfes für elekt. verstellbare Spiegel Beitrag #1

drben

Guest
bei mir ist der "Joystick" (Knopf) für die Verstellung der elektr. Spiegeljustierung und Spiegelheizung abgebrochen. Kann mir jemand erklären, wie ich das Teil am besten wechseln kann !!! Bestellt hab ich das Ding immerhin schon !

• Einbau des Schaltknopfes für elekt. verstellbare Spiegel Beitrag #2

pit

Guest
der Knopf wird nur draufgesteckt...
Dies setzt natürlich voraus, dass Du den Stift auf den der Knopf muß, nicht abgebrochen hast - ansonsten wirst du wohl den ganzen Schalter mit einem kléinen Schraubenzieher abhebeln müssen.

• Einbau des Schaltknopfes für elekt. verstellbare Spiegel Beitrag #3
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Hmm, komisch. Beim Fabia kann man das Ding nur komplett mit dem Drum & Dran wechseln. Zuimdest war es bei mir so. Vielleicht hat mich mein Skodahändler auch beschissen, weil das gesamte Teil nicht auf Garantie lief und ich 26 € löhnen musste (siehe Thread Das bringt mich af die Palme).

Andreas

• Einbau des Schaltknopfes für elekt. verstellbare Spiegel Beitrag #4

drben

Guest
habe also den schalter für 26 € beim Händler bestellt und den ganzen Schalter ausgetauscht. Das war kein Problem einfach mit einem Schraubendreher den Schalter aus der Verkleidung lösen, den Stecker abziehen und das neue Teil einbauen. Alles in Allem ca. 2 min. und fertig !!!

Thema:

Einbau des Schaltknopfes für elekt. verstellbare Spiegel

Einbau des Schaltknopfes für elekt. verstellbare Spiegel - Ähnliche Themen

umgekehrte Funktion bei elektr. klappbarem Aussenspiegel: Hallo, Ich hatte vor einiger Zeit schon mal eure Hilfe in Anspruch genommen wegen dem nachrüsten elektrisch anklappbarer Aussenspiegel an meinem...
Elektrisch Anklapp-Spiegel beim Yeti nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem Yeti (Ez 09/2009) anklappbare Aussenspiegel nachrüsten, da ich oft auf schmalen ital. Bergsträsschen unterwegs bin...
Skoda Rapid Spaceback: Linken Außenspiegel reparieren + Blinklicht tauschen: Hallo an alle! Mein schöner Skoda Rapid Spaceback (1.2 TSI, 90 PS) wurde neulich an der Straße unsanft behandelt: jemand ist wohl mit seinem...
Ersatzteilquelle für Spiegelglas VFL?: Hallo zusammen, ich habe einen VFL BJ2006/MJ2007 mit automatisch abblendenden, el. verstellbaren und beheizbaren Außenspiegeln. Die Trägerplatte...
Spiegelmotor mit Memory: Moin allerseits, Ich habe einen 1U Combi, ein L&K aus 2004. Er hat den elektrischen Fahrersitz mit Memory-Funktion und deshalb auch die...

Sucheingaben

schalter spiegelverstellung Skoda Rapid einbauen

,

Schalter spiegelverstellung Skoda einbauen

Oben