Einbau des Schaltknopfes für elekt. verstellbare Spiegel

Diskutiere Einbau des Schaltknopfes für elekt. verstellbare Spiegel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei mir ist der "Joystick" (Knopf) für die Verstellung der elektr. Spiegeljustierung und Spiegelheizung abgebrochen. Kann mir jemand erklären, wie...

  1. drben

    drben Guest

    bei mir ist der "Joystick" (Knopf) für die Verstellung der elektr. Spiegeljustierung und Spiegelheizung abgebrochen. Kann mir jemand erklären, wie ich das Teil am besten wechseln kann !!! Bestellt hab ich das Ding immerhin schon !
     
  2. pit

    pit Guest

    der Knopf wird nur draufgesteckt...
    Dies setzt natürlich voraus, dass Du den Stift auf den der Knopf muß, nicht abgebrochen hast - ansonsten wirst du wohl den ganzen Schalter mit einem kléinen Schraubenzieher abhebeln müssen.
     
  3. #3 KleineKampfsau, 03.02.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hmm, komisch. Beim Fabia kann man das Ding nur komplett mit dem Drum & Dran wechseln. Zuimdest war es bei mir so. Vielleicht hat mich mein Skodahändler auch beschissen, weil das gesamte Teil nicht auf Garantie lief und ich 26 € löhnen musste (siehe Thread Das bringt mich af die Palme).

    Andreas
     
  4. drben

    drben Guest

    habe also den schalter für 26 € beim Händler bestellt und den ganzen Schalter ausgetauscht. Das war kein Problem einfach mit einem Schraubendreher den Schalter aus der Verkleidung lösen, den Stecker abziehen und das neue Teil einbauen. Alles in Allem ca. 2 min. und fertig !!!
     
Thema:

Einbau des Schaltknopfes für elekt. verstellbare Spiegel

Die Seite wird geladen...

Einbau des Schaltknopfes für elekt. verstellbare Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Rücksitzlehne verstellbar ?

    Rücksitzlehne verstellbar ?: Hall Zusammen, ist beim Octavia Combi die Rücksitzlehne oder sogar die ganze Rücksitzbank verstellbar ? z.Bsp. in dem man die Einrastösen...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  4. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  5. Spiegel automatisch anklappen?

    Spiegel automatisch anklappen?: Hallo Škoda-Jünger, ist es irgendwie möglich, das Auto so einzustellen, daß die Außspiegel automatisch anklappen, wenn ich es verschließen? Danke!