Einbau des original NAVIS

Diskutiere Einbau des original NAVIS im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,Leute! Also ich habe bisher das "DANCE" in meinem hübschen Roomster. Überlege mir das NAVI zu kaufen, was man durch das DANCE ersetzen...

1. #1 Taintedgirl, 31.08.2009
    Taintedgirl

Taintedgirl

Fahrzeug:
    Skoda Rommster
    Kilometerstand:
    8000
    Hallo,Leute!

Also ich habe bisher das "DANCE" in meinem hübschen Roomster.
    Überlege mir das NAVI zu kaufen, was man durch das DANCE ersetzen kann.
    Hat jemand schon einen solchen Einbau gemacht???
    Weiß nicht, wie kompliziert oder aufwendig das ist!
    Über ein paar Tipps und Ratschläge würde ich mich sehr freuen!

Gruß Taintedgirl! 8o

2. #2 Soeren5, 01.09.2009
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Also ich glaub Du musst ein bisserl konkreter werden! WAS für ein Navi soll da rein? Das Cruise von Skoda oder eins der geräte von Zenec? Die Zenec solln ja "Plug&Play" sein...

3. #3 quakks72, 01.09.2009
    quakks72

quakks72 Guest

Hallo Taintedgirl,

ich habe das Dance durch das RNS Cruise ersetzen lassen. Schau mal, hier findest du ein paar Infos:

Frage zum Skoda Navigationssystem Cruise...

René

4. #4 Hifi Mafia, 01.09.2009
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    ich hätte da noch eine navi von alpine zu verkaufen.
    jo

Thema:

Einbau des original NAVIS

Die Seite wird geladen...

Einbau des original NAVIS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Update des Navis?

Update des Navis?: Hi wollte nun mal schauen, ob es ein Update für mein Amundsen gibt, doch auf der Skoda Seite: http://updateportal.skoda-auto.com/de-de spricht...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...