Einbau Cd-Wechsler, Anschließen

Diskutiere Einbau Cd-Wechsler, Anschließen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute, ich brauche euere hilfe!!!!! Ich habe den Skoda Radio und einen originalen 6fach-Cd-Wechsler gekauft. Den kabel habe ich von...

  1. hido44

    hido44 Guest

    Hallo liebe Leute,

    ich brauche euere hilfe!!!!!

    Ich habe den Skoda Radio und einen originalen 6fach-Cd-Wechsler gekauft.
    Den kabel habe ich von ebay gekauft.
    Nun weiss ich nicht wie ich es anschließen soll!!
    Kabel und Wechsler passen einwandfrei, Kabel und Radio passen auch.
    aber mir bleib ein braunes zwischen Kabel übrig(ich vermute dieses ist für den Strom zuständig)
    Da liegt auch mein Problem der Wechsler geht nicht an,
    Hat einer von euch eine anleitung über die Verkabelung,
    hier im Forum habe ich keins gefunden :buch:

    Ich wäre sehr erfreut wenn hier mir helfen könnt
    , das könnt hier bestimmt


    Mit freundlichen Grüßen
    hido



    PS: ich will nicht mehr kasseten höre(eigentlich habe ich nur eine;-)
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    braun ist normalerweise Masse

    ich hoffe nur duhast kein Billig-Kabel gekauft, ein solches hatte ich zuerst auch bei eBay gekauft, leider war die Audioqualität von Störgeräuschen getrübt
     
  3. hido44

    hido44 Guest

    hat mich 30 euro gekostet..
    wo muss ich denn den braunen Kabel anschließen?
     
  4. Napi

    Napi Guest

    Zusatzfrage von mir:
    Ich nöchte bei mir einen Solisto verbauen, wie bekommt man denn das Navi raus? Gibts da spezielle Auszieher von VW/AUDI/SKODA?
     
Thema: Einbau Cd-Wechsler, Anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd wechsler wo Masse anschließen

Die Seite wird geladen...

Einbau Cd-Wechsler, Anschließen - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  5. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

    Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...