Einbau Cd-Wechsler, Anschließen

Diskutiere Einbau Cd-Wechsler, Anschließen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute, ich brauche euere hilfe!!!!! Ich habe den Skoda Radio und einen originalen 6fach-Cd-Wechsler gekauft. Den kabel habe ich von...

  1. hido44

    hido44 Guest

    Hallo liebe Leute,

    ich brauche euere hilfe!!!!!

    Ich habe den Skoda Radio und einen originalen 6fach-Cd-Wechsler gekauft.
    Den kabel habe ich von ebay gekauft.
    Nun weiss ich nicht wie ich es anschließen soll!!
    Kabel und Wechsler passen einwandfrei, Kabel und Radio passen auch.
    aber mir bleib ein braunes zwischen Kabel übrig(ich vermute dieses ist für den Strom zuständig)
    Da liegt auch mein Problem der Wechsler geht nicht an,
    Hat einer von euch eine anleitung über die Verkabelung,
    hier im Forum habe ich keins gefunden :buch:

    Ich wäre sehr erfreut wenn hier mir helfen könnt
    , das könnt hier bestimmt


    Mit freundlichen Grüßen
    hido



    PS: ich will nicht mehr kasseten höre(eigentlich habe ich nur eine;-)
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    braun ist normalerweise Masse

    ich hoffe nur duhast kein Billig-Kabel gekauft, ein solches hatte ich zuerst auch bei eBay gekauft, leider war die Audioqualität von Störgeräuschen getrübt
     
  3. hido44

    hido44 Guest

    hat mich 30 euro gekostet..
    wo muss ich denn den braunen Kabel anschließen?
     
  4. Napi

    Napi Guest

    Zusatzfrage von mir:
    Ich nöchte bei mir einen Solisto verbauen, wie bekommt man denn das Navi raus? Gibts da spezielle Auszieher von VW/AUDI/SKODA?
     
Thema: Einbau Cd-Wechsler, Anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd wechsler wo Masse anschließen

Die Seite wird geladen...

Einbau Cd-Wechsler, Anschließen - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. USB Block Am Columbus anschliessen

    USB Block Am Columbus anschliessen: Hi Leute, Hab zu dem Thema nichts passendes gefunden, deshalb stelle ich die Frage euch mal :) Kann man diesen USB Block am Columbus meines...
  3. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  4. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  5. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

    Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...