Einbau Cd-Wechsler, Anschließen

Diskutiere Einbau Cd-Wechsler, Anschließen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute, ich brauche euere hilfe!!!!! Ich habe den Skoda Radio und einen originalen 6fach-Cd-Wechsler gekauft. Den kabel habe ich von...

  1. hido44

    hido44 Guest

    Hallo liebe Leute,

    ich brauche euere hilfe!!!!!

    Ich habe den Skoda Radio und einen originalen 6fach-Cd-Wechsler gekauft.
    Den kabel habe ich von ebay gekauft.
    Nun weiss ich nicht wie ich es anschließen soll!!
    Kabel und Wechsler passen einwandfrei, Kabel und Radio passen auch.
    aber mir bleib ein braunes zwischen Kabel übrig(ich vermute dieses ist für den Strom zuständig)
    Da liegt auch mein Problem der Wechsler geht nicht an,
    Hat einer von euch eine anleitung über die Verkabelung,
    hier im Forum habe ich keins gefunden :buch:

    Ich wäre sehr erfreut wenn hier mir helfen könnt
    , das könnt hier bestimmt


    Mit freundlichen Grüßen
    hido



    PS: ich will nicht mehr kasseten höre(eigentlich habe ich nur eine;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    braun ist normalerweise Masse

    ich hoffe nur duhast kein Billig-Kabel gekauft, ein solches hatte ich zuerst auch bei eBay gekauft, leider war die Audioqualität von Störgeräuschen getrübt
     
  4. hido44

    hido44 Guest

    hat mich 30 euro gekostet..
    wo muss ich denn den braunen Kabel anschließen?
     
  5. Napi

    Napi Guest

    Zusatzfrage von mir:
    Ich nöchte bei mir einen Solisto verbauen, wie bekommt man denn das Navi raus? Gibts da spezielle Auszieher von VW/AUDI/SKODA?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einbau Cd-Wechsler, Anschließen
Die Seite wird geladen...

Einbau Cd-Wechsler, Anschließen - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke