Einbau Cd-Wechsler, Anschließen

Diskutiere Einbau Cd-Wechsler, Anschließen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute, ich brauche euere hilfe!!!!! Ich habe den Skoda Radio und einen originalen 6fach-Cd-Wechsler gekauft. Den kabel habe ich von...

  1. hido44

    hido44 Guest

    Hallo liebe Leute,

    ich brauche euere hilfe!!!!!

    Ich habe den Skoda Radio und einen originalen 6fach-Cd-Wechsler gekauft.
    Den kabel habe ich von ebay gekauft.
    Nun weiss ich nicht wie ich es anschließen soll!!
    Kabel und Wechsler passen einwandfrei, Kabel und Radio passen auch.
    aber mir bleib ein braunes zwischen Kabel übrig(ich vermute dieses ist für den Strom zuständig)
    Da liegt auch mein Problem der Wechsler geht nicht an,
    Hat einer von euch eine anleitung über die Verkabelung,
    hier im Forum habe ich keins gefunden :buch:

    Ich wäre sehr erfreut wenn hier mir helfen könnt
    , das könnt hier bestimmt


    Mit freundlichen Grüßen
    hido



    PS: ich will nicht mehr kasseten höre(eigentlich habe ich nur eine;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    braun ist normalerweise Masse

    ich hoffe nur duhast kein Billig-Kabel gekauft, ein solches hatte ich zuerst auch bei eBay gekauft, leider war die Audioqualität von Störgeräuschen getrübt
     
  4. hido44

    hido44 Guest

    hat mich 30 euro gekostet..
    wo muss ich denn den braunen Kabel anschließen?
     
  5. Napi

    Napi Guest

    Zusatzfrage von mir:
    Ich nöchte bei mir einen Solisto verbauen, wie bekommt man denn das Navi raus? Gibts da spezielle Auszieher von VW/AUDI/SKODA?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einbau Cd-Wechsler, Anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd wechsler wo Masse anschließen

Die Seite wird geladen...

Einbau Cd-Wechsler, Anschließen - Ähnliche Themen

  1. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  4. Octavia III CD Laufwerk

    CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....
  5. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...