Einbau Bury Smart und FastMute XL

Diskutiere Einbau Bury Smart und FastMute XL im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr alle, möchte am WE meine THB Bury CC FSE einbauen und mein Fastmute Modul. Habe dafür das Adapterkabel KRAM 86200 - ISO (von Bury und...

tommyro

Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
114
Zustimmungen
1
Ort
München 81677
Fahrzeug
erwartet: Skoda Fabia Style Edition 1.2 TSI 86 PS
Werkstatt/Händler
Bader-Mainzl
Hallo Ihr alle,

möchte am WE meine THB Bury CC FSE einbauen und mein Fastmute Modul. Habe dafür das Adapterkabel KRAM 86200 - ISO (von Bury und Fastmute) auf Quadlock.

Was muss ich beachten?

1) Müssen irgendwelche PINs umgepinnt werden im Quadlock (Radio Swing im Facelift Fabia)?
2) Brauch ich jetzt einen Zündungsplusanschluss oder geht doch alles Plugnplay)? In einem anderen Forum heißt es nein! Laut Anleitung der Bury, soll diese an Dauerplus hängen, das würde sie ja über den Quadlock bekommen. Die Fastmute erkennt Zündungsplus auch bei CANBUS Radios (lt Anleitung)
3) Am Adapter 86200 ist ein steckbares rotes Kabel...muss das zusammengesteckt werden oder auseinanderbleiben?
4) Wo habt ihr die Bury Steuereinheit und das ziemlich große Fastmute untergebracht und wie befestigt?
5) Sonst noch was?

Viele Grüße,
Thomas
 
Thema:

Einbau Bury Smart und FastMute XL

Oben