Einbau Bury Smart und FastMute XL

Diskutiere Einbau Bury Smart und FastMute XL im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr alle, möchte am WE meine THB Bury CC FSE einbauen und mein Fastmute Modul. Habe dafür das Adapterkabel KRAM 86200 - ISO (von Bury und...

  1. #1 tommyro, 05.11.2010
    tommyro

    tommyro

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München 81677
    Fahrzeug:
    erwartet: Skoda Fabia Style Edition 1.2 TSI 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Bader-Mainzl
    Hallo Ihr alle,

    möchte am WE meine THB Bury CC FSE einbauen und mein Fastmute Modul. Habe dafür das Adapterkabel KRAM 86200 - ISO (von Bury und Fastmute) auf Quadlock.

    Was muss ich beachten?

    1) Müssen irgendwelche PINs umgepinnt werden im Quadlock (Radio Swing im Facelift Fabia)?
    2) Brauch ich jetzt einen Zündungsplusanschluss oder geht doch alles Plugnplay)? In einem anderen Forum heißt es nein! Laut Anleitung der Bury, soll diese an Dauerplus hängen, das würde sie ja über den Quadlock bekommen. Die Fastmute erkennt Zündungsplus auch bei CANBUS Radios (lt Anleitung)
    3) Am Adapter 86200 ist ein steckbares rotes Kabel...muss das zusammengesteckt werden oder auseinanderbleiben?
    4) Wo habt ihr die Bury Steuereinheit und das ziemlich große Fastmute untergebracht und wie befestigt?
    5) Sonst noch was?

    Viele Grüße,
    Thomas
     
Thema:

Einbau Bury Smart und FastMute XL

Die Seite wird geladen...

Einbau Bury Smart und FastMute XL - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten

    Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten: Hallo, habe am Montag meinen Bären mit Ambition und dem Radio Swing bekommen. War ein Lagerwagen meines Händlers ohne SmartLink. Dieser würde es...
  3. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  4. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  5. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

    Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...