Einbau Bury Smart und FastMute XL

Diskutiere Einbau Bury Smart und FastMute XL im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr alle, möchte am WE meine THB Bury CC FSE einbauen und mein Fastmute Modul. Habe dafür das Adapterkabel KRAM 86200 - ISO (von Bury und...

  1. #1 tommyro, 05.11.2010
    tommyro

    tommyro

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München 81677
    Fahrzeug:
    erwartet: Skoda Fabia Style Edition 1.2 TSI 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Bader-Mainzl
    Hallo Ihr alle,

    möchte am WE meine THB Bury CC FSE einbauen und mein Fastmute Modul. Habe dafür das Adapterkabel KRAM 86200 - ISO (von Bury und Fastmute) auf Quadlock.

    Was muss ich beachten?

    1) Müssen irgendwelche PINs umgepinnt werden im Quadlock (Radio Swing im Facelift Fabia)?
    2) Brauch ich jetzt einen Zündungsplusanschluss oder geht doch alles Plugnplay)? In einem anderen Forum heißt es nein! Laut Anleitung der Bury, soll diese an Dauerplus hängen, das würde sie ja über den Quadlock bekommen. Die Fastmute erkennt Zündungsplus auch bei CANBUS Radios (lt Anleitung)
    3) Am Adapter 86200 ist ein steckbares rotes Kabel...muss das zusammengesteckt werden oder auseinanderbleiben?
    4) Wo habt ihr die Bury Steuereinheit und das ziemlich große Fastmute untergebracht und wie befestigt?
    5) Sonst noch was?

    Viele Grüße,
    Thomas
     
Thema:

Einbau Bury Smart und FastMute XL

Die Seite wird geladen...

Einbau Bury Smart und FastMute XL - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

    4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  5. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...