Einbau Bury Smart und FastMute XL

Diskutiere Einbau Bury Smart und FastMute XL im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr alle, möchte am WE meine THB Bury CC FSE einbauen und mein Fastmute Modul. Habe dafür das Adapterkabel KRAM 86200 - ISO (von Bury und...

  1. #1 tommyro, 05.11.2010
    tommyro

    tommyro

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München 81677
    Fahrzeug:
    erwartet: Skoda Fabia Style Edition 1.2 TSI 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Bader-Mainzl
    Hallo Ihr alle,

    möchte am WE meine THB Bury CC FSE einbauen und mein Fastmute Modul. Habe dafür das Adapterkabel KRAM 86200 - ISO (von Bury und Fastmute) auf Quadlock.

    Was muss ich beachten?

    1) Müssen irgendwelche PINs umgepinnt werden im Quadlock (Radio Swing im Facelift Fabia)?
    2) Brauch ich jetzt einen Zündungsplusanschluss oder geht doch alles Plugnplay)? In einem anderen Forum heißt es nein! Laut Anleitung der Bury, soll diese an Dauerplus hängen, das würde sie ja über den Quadlock bekommen. Die Fastmute erkennt Zündungsplus auch bei CANBUS Radios (lt Anleitung)
    3) Am Adapter 86200 ist ein steckbares rotes Kabel...muss das zusammengesteckt werden oder auseinanderbleiben?
    4) Wo habt ihr die Bury Steuereinheit und das ziemlich große Fastmute untergebracht und wie befestigt?
    5) Sonst noch was?

    Viele Grüße,
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Bury Smart und FastMute XL

Die Seite wird geladen...

Einbau Bury Smart und FastMute XL - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke