Einbau Bury Smart FSE - Skoda Fabia II Combi

Diskutiere Einbau Bury Smart FSE - Skoda Fabia II Combi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! ich bekomme nächste Woche meinen Skoda Fabia II Combi mit eingebautem Dance Radio. Ich hab mich ein wenig erkundigt und schwankte zwischen...

1. DiS

DiS

Hallo!

ich bekomme nächste Woche meinen Skoda Fabia II Combi mit eingebautem Dance Radio.
    Ich hab mich ein wenig erkundigt und schwankte zwischen dem Blaupunkt BT/USB Interface, einen Tausch vom Dance mit meinem jetzigen USB/BT Radio und eben der Bury Smart Methode.

Was ich wichtig fand, sind die Unterstützunf für 2 Handys und A2DP.

Wie wird das ganze nun verkabelt? Welche Adapter brauche ich? Mir wäre am liebsten, wenn ich alles im Radioschacht anschließen könnte. Über ein paar Tipps für die Kabelverlegung wäre ich euch auch dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Bury Smart FSE - Skoda Fabia II Combi

Die Seite wird geladen...

Einbau Bury Smart FSE - Skoda Fabia II Combi - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...