Einbau Bury Smart FSE - Skoda Fabia II Combi

Diskutiere Einbau Bury Smart FSE - Skoda Fabia II Combi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! ich bekomme nächste Woche meinen Skoda Fabia II Combi mit eingebautem Dance Radio. Ich hab mich ein wenig erkundigt und schwankte zwischen...

DiS

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo!

ich bekomme nächste Woche meinen Skoda Fabia II Combi mit eingebautem Dance Radio.
Ich hab mich ein wenig erkundigt und schwankte zwischen dem Blaupunkt BT/USB Interface, einen Tausch vom Dance mit meinem jetzigen USB/BT Radio und eben der Bury Smart Methode.

Was ich wichtig fand, sind die Unterstützunf für 2 Handys und A2DP.

Wie wird das ganze nun verkabelt? Welche Adapter brauche ich? Mir wäre am liebsten, wenn ich alles im Radioschacht anschließen könnte. Über ein paar Tipps für die Kabelverlegung wäre ich euch auch dankbar!
 
Thema:

Einbau Bury Smart FSE - Skoda Fabia II Combi

Einbau Bury Smart FSE - Skoda Fabia II Combi - Ähnliche Themen

Franks Fabia Combi II: Hallo, ich bin Frank. Lange habe ich hier mitgelesen und den ein oder anderen Tipp für mich mitnehmen können. Dachte es wäre an der Zeit mich nun...
Fabia II Vergleich Original VW Premium FSE mit VW Combo Modul FSE + MDI für Skoda Fabia 2: Hallo an alle, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich besitze einen Skoda Fabia 2 Monte Carlo, Modell 2012, mit Radio/ Navi Amundsen+, großem...
Kaufberatung Skoda Fabia Combi 86PS TSI 2010 oder 2012?: Moin, ich werde nach 20 Jahren meinen Arbeitgeber wechseln und benötige ein eigenes Auto, bisher immer Firmenwagen gehabt. Als Hauptwagen nutzen...
Mein neuer Skoda Fabia Combi 110PS TSI DSG: Hallo! Mein Name ist Alex, 26 Jahre alt, wohne Nähe Wien, und seit 10. März, also genau seit einer Woche, bin ich stolzer Besitzer eines Skoda...
Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
Oben