Einbau Bury Smart FSE - Skoda Fabia II Combi

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von DiS, 15.01.2011.

  1. DiS

    DiS

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich bekomme nächste Woche meinen Skoda Fabia II Combi mit eingebautem Dance Radio.
    Ich hab mich ein wenig erkundigt und schwankte zwischen dem Blaupunkt BT/USB Interface, einen Tausch vom Dance mit meinem jetzigen USB/BT Radio und eben der Bury Smart Methode.

    Was ich wichtig fand, sind die Unterstützunf für 2 Handys und A2DP.

    Wie wird das ganze nun verkabelt? Welche Adapter brauche ich? Mir wäre am liebsten, wenn ich alles im Radioschacht anschließen könnte. Über ein paar Tipps für die Kabelverlegung wäre ich euch auch dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Bury Smart FSE - Skoda Fabia II Combi

Die Seite wird geladen...

Einbau Bury Smart FSE - Skoda Fabia II Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??