Einbau Bury CC9060 Music in Fabia BJ04/2011 und Radio Swing

Diskutiere Einbau Bury CC9060 Music in Fabia BJ04/2011 und Radio Swing im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe meiner Frau einen Fabia Kombi BJ04/2011 mit Radio Swing gekauft. Hier würde ich gerne meine "alte" Bury CC9060 Music verbauen....

  1. mcbo

    mcbo

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe meiner Frau einen Fabia Kombi BJ04/2011 mit Radio Swing gekauft.
    Hier würde ich gerne meine "alte" Bury CC9060 Music verbauen.
    Bei der Bury ist der große Kabelbaum mit ISO-Steckern vorhanden.
    Das Skoda Radio Swing hat ja nur die Quadlock Stecker verbaut.

    Wie sollte ich die FSA am besten einbauen?

    ISO-Quadlock Adapter besorgen und die FSA über die Fahrzeuglautsprecher direkt betreiben?
    Oder den vorhandenen Kabelbaum verwenden und die Klemmen 30, 15, 31, Mute und Phone-IN direkt abgreifen?
    Dann würde der Freisprechton über den Verstärker vom Swing laufen.


    Gruß

    Marcel
     
  2. #2 Richter86, 30.05.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  3. mcbo

    mcbo

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, den Beitrag hatte ich bereits gelesen.

    hat das Radio Swing einen separaten Phone-IN,
    den man per Mute aktivieren kann?

    Oder muß ich den Line-IN nutzen.

    Gruß

    Marcel
     
Thema: Einbau Bury CC9060 Music in Fabia BJ04/2011 und Radio Swing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bury skoda fabia einbauen

    ,
  2. cc9060 skoda swing

Die Seite wird geladen...

Einbau Bury CC9060 Music in Fabia BJ04/2011 und Radio Swing - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  5. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...