Einbau Brillenfach im Felicia

Diskutiere Einbau Brillenfach im Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, für alle die es Interessiert hab ich eine neue günstige bastelei. In meinem Felicia FUN war auf der Fahrerseite statt eines Haltegriff nur...

1. #1 pacific03, 02.03.2016
    pacific03

pacific03

Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    Hallo,
    für alle die es Interessiert hab ich eine neue günstige bastelei. In meinem Felicia FUN war auf der Fahrerseite statt eines Haltegriff nur zwei Blindstopften am Dachhimmel über der Fahrertür. Diese Blindstopfen habe ich entfernt und durch ein Brillenfach vom Opel Astra H ersetzt da Ablagen im Felicia nie genug vorhanden sind.

Das Brillenfach kann man beim Opelhändler oder wie ich bei Ebay kaufen.
    Teilenummer: 1740120 Farbe GRAU

Es ist sehr leicht montierbar, in dem Sie einfach den Haltegriff am Dachhimmel abschrauben und das Brillenfach dafür anschrauben.

Viel Spass beim basteln
    Brillenfach1.jpg Brillenfach2.jpg

Felicia RS gefällt das.
  2. #2 pacific03, 04.03.2016
    pacific03

pacific03

Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    Habe vergessen dazu zu schreiben: Wer auf der Fahrerseite keinen Haltegriff hat muss noch zwei Spreizdübel/Spreizmuttern besorgen. bekommt man auch bei VW TN 6N0809966A oder Ebay.

Thema:

Einbau Brillenfach im Felicia

Die Seite wird geladen...

Einbau Brillenfach im Felicia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Brillenfach bei Panoramadach

Brillenfach bei Panoramadach: Hallo, ich hatte im Octavia bereits kein Brillenfach mehr wegen dem Panoramadach, aber da hatte ich die Sonnenbrille in der Hülle sozusagen auf...
  4. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  5. Alternatives Radio einbauen

Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...