Einbau Blaupunkt Dallas MD70

Diskutiere Einbau Blaupunkt Dallas MD70 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, wie ihr sehen könnt bin ich neu hier und habe deswegen gleich mal meine erste Frage. Vielleicht wurde dieses Thema schoneinmal...

  1. Hades

    Hades Guest

    Hallo Leute,

    wie ihr sehen könnt bin ich neu hier und habe deswegen gleich mal meine erste Frage. Vielleicht wurde dieses Thema schoneinmal besprochen. Wenn ja, habe ich das leider nicht gefunden.

    Nun zu meiner Frage:

    Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi "Style" mit einem Symphony-Radio. Das würde ich gerne duch ein Blaupunkt Dallas MD70 mit 10er-Wechsler austauschen. So weit so gut, nur möchte ich nicht auf die Lenkradfernbedienung und die Anzeige im FIS verzichten. Hat jmd Erfahrung damit?? Wenn ja vielleicht kann er mir sagen ob es Adapter für die spätere einwandfreie Funktion beider Sachen gibt. Wenn möglich mit evtl. Teilenummer.
    Alle die ich bisher gefragt habe sagten nur: "Ja da gibts wohl etwas, aber ich kann nicht genau sagen wie das heißt" usw.


    Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar

    mfg
    Hades
     
  2. #2 TorstenW, 03.09.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Na dann :herz:lich Willkommen im Forum!

    Die Lenkradfernbedienung sollte kein Problem sein, dafür gibt es einen Adapter von Blaupunkt. (Nummer: 7607587512001, dazu das Kabel: 7607621145001)
    Aber auf die Anzeige im FIS wirst Du verzichten müssen.

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Einbau Blaupunkt Dallas MD70

Die Seite wird geladen...

Einbau Blaupunkt Dallas MD70 - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  4. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  5. Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift

    Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift: Hi liebe Skoda Community, ich habe vor mir ein neues Radio einzubauen. Die Auswahl ist auf ein Kenwood DMX7017BTS gefallen. Ich hab auch schon...