Einbau Blaupunkt Dallas MD70

Diskutiere Einbau Blaupunkt Dallas MD70 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, wie ihr sehen könnt bin ich neu hier und habe deswegen gleich mal meine erste Frage. Vielleicht wurde dieses Thema schoneinmal...

  1. Hades

    Hades Guest

    Hallo Leute,

    wie ihr sehen könnt bin ich neu hier und habe deswegen gleich mal meine erste Frage. Vielleicht wurde dieses Thema schoneinmal besprochen. Wenn ja, habe ich das leider nicht gefunden.

    Nun zu meiner Frage:

    Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi "Style" mit einem Symphony-Radio. Das würde ich gerne duch ein Blaupunkt Dallas MD70 mit 10er-Wechsler austauschen. So weit so gut, nur möchte ich nicht auf die Lenkradfernbedienung und die Anzeige im FIS verzichten. Hat jmd Erfahrung damit?? Wenn ja vielleicht kann er mir sagen ob es Adapter für die spätere einwandfreie Funktion beider Sachen gibt. Wenn möglich mit evtl. Teilenummer.
    Alle die ich bisher gefragt habe sagten nur: "Ja da gibts wohl etwas, aber ich kann nicht genau sagen wie das heißt" usw.


    Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar

    mfg
    Hades
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 03.09.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Na dann :herz:lich Willkommen im Forum!

    Die Lenkradfernbedienung sollte kein Problem sein, dafür gibt es einen Adapter von Blaupunkt. (Nummer: 7607587512001, dazu das Kabel: 7607621145001)
    Aber auf die Anzeige im FIS wirst Du verzichten müssen.

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Einbau Blaupunkt Dallas MD70

Die Seite wird geladen...

Einbau Blaupunkt Dallas MD70 - Ähnliche Themen

  1. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  4. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  5. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT

    Einbau Pioneer DEH-4800BT: Hallo zusammen! Ich wollte demnächst mein neu erworbenes Autoradio Pioneer DEH-4800BT in meinen skoda fabia 2 (Baujahr 2009) einbauen. Zur Zeit...