Einbau Becker Traffic Pro in Fabia II

Diskutiere Einbau Becker Traffic Pro in Fabia II im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, sorry, falls die Frage schon mal kam- bin über die SuFu leider nicht wirklich fündig geworden.. Habe in meinem Fabia II...

  1. maweb

    maweb

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    sorry, falls die Frage schon mal kam- bin über die SuFu leider nicht wirklich fündig geworden..
    Habe in meinem Fabia II (Greenline, also ab Werk mit Radio "Dance") jetzt ein Becker Traffic Pro 7945 verbaut. Mechanischer Einbaurahmen etc. war kein Thema, Basisfunktionen gehen via Quadlock-Adapter auf ISO (hatte ich wegen FSE schon vorher drin) auch. Jetzt aber zu den weiteren Funktionen- also Tachosignal, Licht, Schaltplus und Rückwärtsgang.. Die müssen ja aus dem CAN-Bus kommen, habe mir also ein Interface von Hama besorgt (No. 80948 ), das die Signale liefern sollte- tut aber gar nichts.

    Hat jemand eine ähnliche Situation schonmal gemeistert und kann mir ein (möglichst preiswertes) Interface empfehlen (am Besten fertig mit Quadlock-Stecker), was das Ganze im Fabia II zuverlässig bewerkstelligt?

    Danke schonmal,

    Gruß Malte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi Mafia, 10.05.2010
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    hi
    der muß mit der zündung angemeldet werde. und dann zum richtigen zeitpunkt angesteckt werden.
    ich glaub mein händler hatte gesagt das man da was abschießen kann, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
    auch in welcher reihen folge das ganze gemacht wird, weiß ich nicht mehr so genau. aber ich denke daß das dich auf den richtigen weg bringt. Wenn du wirklich zu keinem ergebnis kommest. Könnte ich noch mal bei meinem hifi fuzzi vorbeifahren, ist halt schon ne strecke für mich (die entfernung)
    jo
     
  4. maweb

    maweb

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Danke, damit habe ich zumindest Tacho und Rückwärtssignal zum Laufen bekommen- Zündungsplus aber noch nicht.. Hat jemand noch eine Idee?

    Gruß Malte
     
  5. #4 dathobi, 10.05.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Bekommste vom Sicherungskasten....
     
  6. maweb

    maweb

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee kenne ich ;) Wollte das Ganze aber elegant und vor Allem demontierbar (ist ein Leasingfahrzeug) lösen und fahrzeugseitig keine Änderungen vornehmen :)
    Deswegen ja auch die 110,- für das CAN-Interface, welches das Zündungsplus ja auch eigentlich liefern sollte..
     
  7. #6 Hifi Mafia, 10.05.2010
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Becker Traffic Pro in Fabia II

Die Seite wird geladen...

Einbau Becker Traffic Pro in Fabia II - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...