Einbau Becker Traffic Pro in Fabia II

Diskutiere Einbau Becker Traffic Pro in Fabia II im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, sorry, falls die Frage schon mal kam- bin über die SuFu leider nicht wirklich fündig geworden.. Habe in meinem Fabia II...

  1. maweb

    maweb

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    sorry, falls die Frage schon mal kam- bin über die SuFu leider nicht wirklich fündig geworden..
    Habe in meinem Fabia II (Greenline, also ab Werk mit Radio "Dance") jetzt ein Becker Traffic Pro 7945 verbaut. Mechanischer Einbaurahmen etc. war kein Thema, Basisfunktionen gehen via Quadlock-Adapter auf ISO (hatte ich wegen FSE schon vorher drin) auch. Jetzt aber zu den weiteren Funktionen- also Tachosignal, Licht, Schaltplus und Rückwärtsgang.. Die müssen ja aus dem CAN-Bus kommen, habe mir also ein Interface von Hama besorgt (No. 80948 ), das die Signale liefern sollte- tut aber gar nichts.

    Hat jemand eine ähnliche Situation schonmal gemeistert und kann mir ein (möglichst preiswertes) Interface empfehlen (am Besten fertig mit Quadlock-Stecker), was das Ganze im Fabia II zuverlässig bewerkstelligt?

    Danke schonmal,

    Gruß Malte
     
  2. #2 Hifi Mafia, 10.05.2010
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    hi
    der muß mit der zündung angemeldet werde. und dann zum richtigen zeitpunkt angesteckt werden.
    ich glaub mein händler hatte gesagt das man da was abschießen kann, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
    auch in welcher reihen folge das ganze gemacht wird, weiß ich nicht mehr so genau. aber ich denke daß das dich auf den richtigen weg bringt. Wenn du wirklich zu keinem ergebnis kommest. Könnte ich noch mal bei meinem hifi fuzzi vorbeifahren, ist halt schon ne strecke für mich (die entfernung)
    jo
     
  3. maweb

    maweb

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Danke, damit habe ich zumindest Tacho und Rückwärtssignal zum Laufen bekommen- Zündungsplus aber noch nicht.. Hat jemand noch eine Idee?

    Gruß Malte
     
  4. #4 dathobi, 10.05.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Bekommste vom Sicherungskasten....
     
  5. maweb

    maweb

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee kenne ich ;) Wollte das Ganze aber elegant und vor Allem demontierbar (ist ein Leasingfahrzeug) lösen und fahrzeugseitig keine Änderungen vornehmen :)
    Deswegen ja auch die 110,- für das CAN-Interface, welches das Zündungsplus ja auch eigentlich liefern sollte..
     
  6. #6 Hifi Mafia, 10.05.2010
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
Thema: Einbau Becker Traffic Pro in Fabia II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. becker traffic pro einbau

Die Seite wird geladen...

Einbau Becker Traffic Pro in Fabia II - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  4. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...