Einbau Becker Traffic Pro in Fabia II

Diskutiere Einbau Becker Traffic Pro in Fabia II im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, sorry, falls die Frage schon mal kam- bin über die SuFu leider nicht wirklich fündig geworden.. Habe in meinem Fabia II...

  1. maweb

    maweb

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    sorry, falls die Frage schon mal kam- bin über die SuFu leider nicht wirklich fündig geworden..
    Habe in meinem Fabia II (Greenline, also ab Werk mit Radio "Dance") jetzt ein Becker Traffic Pro 7945 verbaut. Mechanischer Einbaurahmen etc. war kein Thema, Basisfunktionen gehen via Quadlock-Adapter auf ISO (hatte ich wegen FSE schon vorher drin) auch. Jetzt aber zu den weiteren Funktionen- also Tachosignal, Licht, Schaltplus und Rückwärtsgang.. Die müssen ja aus dem CAN-Bus kommen, habe mir also ein Interface von Hama besorgt (No. 80948 ), das die Signale liefern sollte- tut aber gar nichts.

    Hat jemand eine ähnliche Situation schonmal gemeistert und kann mir ein (möglichst preiswertes) Interface empfehlen (am Besten fertig mit Quadlock-Stecker), was das Ganze im Fabia II zuverlässig bewerkstelligt?

    Danke schonmal,

    Gruß Malte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi Mafia, 10.05.2010
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    hi
    der muß mit der zündung angemeldet werde. und dann zum richtigen zeitpunkt angesteckt werden.
    ich glaub mein händler hatte gesagt das man da was abschießen kann, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
    auch in welcher reihen folge das ganze gemacht wird, weiß ich nicht mehr so genau. aber ich denke daß das dich auf den richtigen weg bringt. Wenn du wirklich zu keinem ergebnis kommest. Könnte ich noch mal bei meinem hifi fuzzi vorbeifahren, ist halt schon ne strecke für mich (die entfernung)
    jo
     
  4. maweb

    maweb

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Danke, damit habe ich zumindest Tacho und Rückwärtssignal zum Laufen bekommen- Zündungsplus aber noch nicht.. Hat jemand noch eine Idee?

    Gruß Malte
     
  5. #4 dathobi, 10.05.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Bekommste vom Sicherungskasten....
     
  6. maweb

    maweb

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee kenne ich ;) Wollte das Ganze aber elegant und vor Allem demontierbar (ist ein Leasingfahrzeug) lösen und fahrzeugseitig keine Änderungen vornehmen :)
    Deswegen ja auch die 110,- für das CAN-Interface, welches das Zündungsplus ja auch eigentlich liefern sollte..
     
  7. #6 Hifi Mafia, 10.05.2010
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einbau Becker Traffic Pro in Fabia II
Die Seite wird geladen...

Einbau Becker Traffic Pro in Fabia II - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

    Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...