EINBAU: Becker Indianapolis Pro 7953

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von badeplatz, 18.08.2006.

  1. #1 badeplatz, 18.08.2006
    badeplatz

    badeplatz Guest

    Hallo,

    ich will meine Skoda Stream Radio rausmachen und mir dafür folgendes NAVIRADIO einbauen: Becker Indianapolis Pro 7953*

    *(Ich finde es ganz gut, da es ein grünes Display hat.)

    Den Adapter habe ich, da ich einen O2 gekauft hatte ohne Radio und das Stream nachträglich eingebaut habe.

    Ich glaube das man dort einen DinSchacht rausmachen kann.

    Was brauche ich um das Radio anzuschiessen ?

    Schaffe ich das alleine mit dem Navieinbau ?

    Danke für Eure Hilfe und Tipps.

    Viele Grüße

    Thomas

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 19.08.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Das wird etwas aufwändiger......

    Du brauchst auf jeden Fall einen CAN-Adapter der 3. Generation von Dietz.
    Der kostet inklusive Kabel was um die 250 Öcken.
    Den Adapter brauchst Du, da er die erforderlichen Signale (Zündplus, Licht, Rückwärtsgang, Geschwindigkeitssignal, Lenkradfernbedienung >sofern vorhanden<) aus dem CAN ausliest.
    Ohne Adapter kannst Du es vergessen.
    Dann brauchst Du noch einen Phantomspeiseadapter für FAKRA, um die Radioantenne am Becker anschließen zu können

    Eine GPS-Antenne brauchst Du selbstverständlich auch, aber die sollte beim Becker dabei sein?!

    Grüße
    Torsten
     
  4. #3 badeplatz, 19.08.2006
    badeplatz

    badeplatz Guest

    Hallo,

    dakne für Deine Meinung, ich glaube das rechnet sich nicht so ganz.

    Dann doch lieber ein TomTom oder ähnliches.

    Viele Grüße

    Thomas
     
  5. #4 TorstenW, 19.08.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Das ist nicht meine Meinung, das sind Tatsachen! :rolleyes:

    Deine Entscheidung........

    Grüße
    Torsten
     
  6. #5 Frank V., 23.08.2006
    Frank V.

    Frank V.

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund / NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    SBB Skoda Dortmund
    Kilometerstand:
    173000
    Meine Wahl würde bei den Alternativen TomTom oder Becker immer auf das Becker fallen. Hat schon seinen Grund, wieso Becker die beste Navigation hat, den Doppeltuner muß man sicher nicht erwähnen. Klanglich kann das Becker nicht mit Alpine oder Clarion mithalten, gegen ein Becker klingt aber das TomTom wie ein Funktelefon aus dem 2. Weltkrieg. Desweiteren hat Becker im Gegensatz zum TomTom noch ein Kreiselkompaß eingebaut, damit hast Du weiterhin Navigation auch ohne GPS-Signal (Tunnel, Parkhaus oder dichte Alleestraßen). Überleg es Dir.

    Frank
     
Thema:

EINBAU: Becker Indianapolis Pro 7953

Die Seite wird geladen...

EINBAU: Becker Indianapolis Pro 7953 - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI

    Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Und zwar habe ich für meinen Octavia 5e Combi, 1,8 TSI, Bj. 05/2017 das Eibach Pro Kit in der Bucht...
  4. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  5. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....