EINBAU: Becker Indianapolis Pro 7953

Diskutiere EINBAU: Becker Indianapolis Pro 7953 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich will meine Skoda Stream Radio rausmachen und mir dafür folgendes NAVIRADIO einbauen: Becker Indianapolis Pro 7953* *(Ich finde es...

  1. #1 badeplatz, 18.08.2006
    badeplatz

    badeplatz Guest

    Hallo,

    ich will meine Skoda Stream Radio rausmachen und mir dafür folgendes NAVIRADIO einbauen: Becker Indianapolis Pro 7953*

    *(Ich finde es ganz gut, da es ein grünes Display hat.)

    Den Adapter habe ich, da ich einen O2 gekauft hatte ohne Radio und das Stream nachträglich eingebaut habe.

    Ich glaube das man dort einen DinSchacht rausmachen kann.

    Was brauche ich um das Radio anzuschiessen ?

    Schaffe ich das alleine mit dem Navieinbau ?

    Danke für Eure Hilfe und Tipps.

    Viele Grüße

    Thomas

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 19.08.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Das wird etwas aufwändiger......

    Du brauchst auf jeden Fall einen CAN-Adapter der 3. Generation von Dietz.
    Der kostet inklusive Kabel was um die 250 Öcken.
    Den Adapter brauchst Du, da er die erforderlichen Signale (Zündplus, Licht, Rückwärtsgang, Geschwindigkeitssignal, Lenkradfernbedienung >sofern vorhanden<) aus dem CAN ausliest.
    Ohne Adapter kannst Du es vergessen.
    Dann brauchst Du noch einen Phantomspeiseadapter für FAKRA, um die Radioantenne am Becker anschließen zu können

    Eine GPS-Antenne brauchst Du selbstverständlich auch, aber die sollte beim Becker dabei sein?!

    Grüße
    Torsten
     
  4. #3 badeplatz, 19.08.2006
    badeplatz

    badeplatz Guest

    Hallo,

    dakne für Deine Meinung, ich glaube das rechnet sich nicht so ganz.

    Dann doch lieber ein TomTom oder ähnliches.

    Viele Grüße

    Thomas
     
  5. #4 TorstenW, 19.08.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Das ist nicht meine Meinung, das sind Tatsachen! :rolleyes:

    Deine Entscheidung........

    Grüße
    Torsten
     
  6. #5 Frank V., 23.08.2006
    Frank V.

    Frank V.

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund / NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    SBB Skoda Dortmund
    Kilometerstand:
    173000
    Meine Wahl würde bei den Alternativen TomTom oder Becker immer auf das Becker fallen. Hat schon seinen Grund, wieso Becker die beste Navigation hat, den Doppeltuner muß man sicher nicht erwähnen. Klanglich kann das Becker nicht mit Alpine oder Clarion mithalten, gegen ein Becker klingt aber das TomTom wie ein Funktelefon aus dem 2. Weltkrieg. Desweiteren hat Becker im Gegensatz zum TomTom noch ein Kreiselkompaß eingebaut, damit hast Du weiterhin Navigation auch ohne GPS-Signal (Tunnel, Parkhaus oder dichte Alleestraßen). Überleg es Dir.

    Frank
     
Thema:

EINBAU: Becker Indianapolis Pro 7953

Die Seite wird geladen...

EINBAU: Becker Indianapolis Pro 7953 - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. Privatverkauf VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro

    VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro: Hallo, Auto ist verkauft und nun ist mir beim Aufräumen der VCDS Koffer in die Hand gefallen, daher jetzt zum Verkauf. Beim letzten mal habe ich...