Einbau Becker 7820 Signale

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Frank R, 03.04.2006.

1. #1 Frank R, 03.04.2006
    Frank R

Frank R Guest

Hallo Experten,
    ich habe mir gerade einen Octavia gekauft Bj.03, der nur eine Radiovorbereitung hat. Es war wohl mal eins Eingebaut, wurde aber geklaut.

Jetzt lese ich schon eine weile, weiß aber immer noch nicht, ob ich einen Adapter benötige oder nicht.

Für das Navigationsradio benötige ich wohl auch das Geschwindigkeitssignal GAL und
    das Signal vom Rückfahrscheinwerfer
    ist das alles schon im Stecker belegt?

Über Hinweise würde ich mich freuen.
    Danke Gruß Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Alles was Du brauchst ist im Iso-Stecker, muss nur etwas anders sortiert werden ;-).

Bei einem Becker TP benötigst Du nicht unbedingt das Rückfahrsignal, aber in jedem Fall
    ein Phantomspeisungsadapter für den Antennenverstärker.

Im Forum gibt es einige Threads bezüglich Radio-Einbau und Iso-Steckerbelegung.

Michael

4. #3 Frank R, 04.04.2006
    Frank R

Frank R Guest

Hallo,
    jetzt habe ich das Forum durchsucht und stoße bei der Suche nach der
    Ist-Steckerbelegung nur auf tote Links!

Kann mir einer helfen?

Danke Gruß Frank

5. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Nimm diesen hier ;-) <<klickmich>>

Falls Du noch Fragen hast melde Dich ruhig

Michael

6. #5 Frank R, 04.04.2006
    Frank R

Frank R Guest

Danke

GALA ist das Tachosignal, richtig?

Und wozu wird das Rückfahrsignal beim Becker benötigt und wo bekomme ich das her?

Danke Gruß Frank

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Ja, damit das Navi erkennt, das Du rückwärts fährst :D

Aber das ist bei Becker nur unbedingt beim Indianapolis bzw. Online-Pro zwingend nötig.
    Ich fahre seit fast 10 Jahren Becker ohne Rückfahrsignal und es geht 100%.

Das Rückfahrsignal bekommst Du entweder vom Rückfahrscheinwerfer oder vom Sicherungskasten ?

Vielleicht weis das ja ein Octi I Besitzer.

Michael

9. #7 TorstenW, 04.04.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Entweder am Rückfahrscheinwerfer oder (viel einfacher) den Eingang auf Masse legen. (Nicht offen lassen, das kann Probleme geben!)
    Die paar Meter die man rückwärts fährt, stören das Navi überhaupt nicht......

Grüße
    Torsten

Thema:

Einbau Becker 7820 Signale

Die Seite wird geladen...

Einbau Becker 7820 Signale - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...
  3. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  4. Beim Auf & Zusperren Blinker signal

Beim Auf & Zusperren Blinker signal: Hallo, Ist es möglich wenn ich meinen fabia1 auf oder zu sperre es mit den Blinker signalisieren zu lassen? Habe zentralverriegelung aber kein...
  5. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...