EInbau Aussenspiegel

Diskutiere EInbau Aussenspiegel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe bei meinem Fabia leider den linken Aussenspiegel als Verlust zu beklagen, habe mir allerdigns schon einen neuen besorgt ... meine Frage:...

1. #1 azebraun, 30.01.2006
    azebraun

azebraun Guest

Hi, habe bei meinem Fabia leider den linken Aussenspiegel als Verlust zu beklagen, habe mir allerdigns schon einen neuen besorgt ... meine Frage: kann ich den selber einbauen, oder gestaltet sich für mich als Laie zu schwer???

2. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 44kW
    ist simpel.
    Einfach dieTürverkleidung innen abbauen, Spiegeldreieck runter und die Schrauben dahinter lösen. Dann noch Stecker abziehen, neuen Spiegel dran und fertig. Anleitung zum Türverkleidung abbauen gibts mit Fotos auf Fabia4Fun.de

3. Racer

Racer

Fahrzeug:
    Golf V United
    Link:

Thema: EInbau Aussenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia ausbauanleitung spiegel rechts

,
  2. einbau außenspiegel skoda roomster

,
  3. Montage Außenspiegel beim Skoda Fabia von 2006

,
  4. einbauanleitung spiegel skoda fabia,
  5. citigo spiegelkappen anleitung,
  6. Autospiegel Skoda fabia einbauen
Die Seite wird geladen...

EInbau Aussenspiegel - Ähnliche Themen

1. Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI

Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
  2. Gelbe H 16 Birnen Osram Einbau

Gelbe H 16 Birnen Osram Einbau: Hallo zusammen. Ich weiß nicht o b das Thema schon behandelt wurde, habe nichts gefunden Habe heute gelbe Osram Birnen in meinen Skoda Octavia RS...
  3. Privatverkauf 2 Außenspiegel für 1U, Winterräder und Bremse VA