Einbau Alarmanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von xqbzzr, 12.04.2005.

1. xqbzzr

xqbzzr Guest

Hallo!
    Bin gerade dabei eine Alarmanlage in den Feli Fun einzubauen. Hat vielleicht jemand einen elektrischen Schaltplan für mich? Ich finde weder die Blinkerleitung, noch die Türkontakte. Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann.

Gruss,
    Florian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchuetzeSchulz, 12.04.2005
    SchuetzeSchulz

SchuetzeSchulz Guest

Hallo,

also, die Blinkerleitungen zum Beispiel kannst Du entweder am Blinkerhebel in der Lenksäule oder auf der Fahrerseite unten unter der Einstiegsleiste abgreifen. Die Kabelfarben sind:

Schwarz/Weiß: Blinker rechts
    Schwarz/Grün: Blinker links

So, für Anschlußmöglichkeiten einer Alarmanlage, hilft Dir eventuell ein Datenblatt für den Skoda Felicia von in.pro weiter.
    Das Datenblatt kannst Du hier als PDF-Datei herunterladen:

http://service.in-pro.de/index.php?dir=fahrzeugdaten/Skoda

Hoffe Dir damit wenigstens ein wenig geholfen zu haben! Und wenn noch Fragen sind oder auftauchen, einfach posten...

Bis dahin,
    Viele Grüße aus Hamburg.

4. xqbzzr

xqbzzr Guest

Muss ich mich erstmal reinfummeln, aber ist auf jeden Fall schonmal ne Hilfe. Vielen Dank und Gruss aus Hamburg!

5. #4 SchuetzeSchulz, 12.04.2005
    SchuetzeSchulz

SchuetzeSchulz Guest

/OFFTOPIC ON

Wenn das mal nicht'n Zufall ist... :]

/OFFTOPIC OFF

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Einbau Alarmanlage - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Alarmanlage deaktivieren?

Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  3. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  4. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  5. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

"Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....