Einbau Alarmanlage

Diskutiere Einbau Alarmanlage im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bin gerade dabei eine Alarmanlage in den Feli Fun einzubauen. Hat vielleicht jemand einen elektrischen Schaltplan für mich? Ich finde weder...

  1. xqbzzr

    xqbzzr Guest

    Hallo!
    Bin gerade dabei eine Alarmanlage in den Feli Fun einzubauen. Hat vielleicht jemand einen elektrischen Schaltplan für mich? Ich finde weder die Blinkerleitung, noch die Türkontakte. Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann.

    Gruss,
    Florian
     
  2. #2 SchuetzeSchulz, 12.04.2005
    SchuetzeSchulz

    SchuetzeSchulz Guest

    Hallo,

    also, die Blinkerleitungen zum Beispiel kannst Du entweder am Blinkerhebel in der Lenksäule oder auf der Fahrerseite unten unter der Einstiegsleiste abgreifen. Die Kabelfarben sind:

    Schwarz/Weiß: Blinker rechts
    Schwarz/Grün: Blinker links

    So, für Anschlußmöglichkeiten einer Alarmanlage, hilft Dir eventuell ein Datenblatt für den Skoda Felicia von in.pro weiter.
    Das Datenblatt kannst Du hier als PDF-Datei herunterladen:

    http://service.in-pro.de/index.php?dir=fahrzeugdaten/Skoda

    Hoffe Dir damit wenigstens ein wenig geholfen zu haben! Und wenn noch Fragen sind oder auftauchen, einfach posten...

    Bis dahin,
    Viele Grüße aus Hamburg.
     
  3. xqbzzr

    xqbzzr Guest

    Muss ich mich erstmal reinfummeln, aber ist auf jeden Fall schonmal ne Hilfe. Vielen Dank und Gruss aus Hamburg!
     
  4. #4 SchuetzeSchulz, 12.04.2005
    SchuetzeSchulz

    SchuetzeSchulz Guest

    /OFFTOPIC ON

    Wenn das mal nicht'n Zufall ist... :]

    /OFFTOPIC OFF
     
Thema:

Einbau Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Einbau Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. Alarmanlage - Info auf Handy via SMS/Mail

    Alarmanlage - Info auf Handy via SMS/Mail: Hallo liebes Forum, bin neu hier, fahre seit ein paar Tagen einen neuen L&K mit vielen Optionen. Ich habe eine Frage zur verbauten Alarmanlage:...
  5. Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift

    Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift: Hi liebe Skoda Community, ich habe vor mir ein neues Radio einzubauen. Die Auswahl ist auf ein Kenwood DMX7017BTS gefallen. Ich hab auch schon...