Einbau Alarmanlage Superb

Diskutiere Einbau Alarmanlage Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HalloLeute, habe mir vor kurzem ne Alarmanlage über ebay ersteigert. Es handelt sich um ein Originalteil von Skoda mit der Nummer BKA 500 001....

1. #1 SteffenR, 06.10.2006
    SteffenR

SteffenR

Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    60000
    HalloLeute,
    habe mir vor kurzem ne Alarmanlage über ebay ersteigert.
    Es handelt sich um ein Originalteil von Skoda mit der Nummer
    BKA 500 001.
    Nachdem ich sie eingebaut und in Betrieb genommen habe ließ sie sich nicht scharfschalten. Man konnte zwar die Wirkungsweise programmieren, mehr jedoch nicht! 2 Tage später sprang dann das Auto nicht mehr an, weil die Anlage die Benzinpumpe lahmgelegt hat. Stecker von Zentrale abgezogen und ging wieder. Hat jemand ne Ahnung und kann mir weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperBiene, 21.02.2007
    SuperBiene

SuperBiene Guest

Habe auch so ein Teil, geht einfach nicht; naja, war wenigstens nicht teurer als eine Atrappe :party:

4. #3 SteffenR, 21.02.2007
    SteffenR

SteffenR

Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo Leidensgenosse/in,
    deshalb war sie bestimmt auch so billig! Selbst die Werkstätten können mit der Typenbezeichnung nichts anfangen! Na ja!?

Thema:

Einbau Alarmanlage Superb

Die Seite wird geladen...

Einbau Alarmanlage Superb - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...