Einbau AHK - Frage zum E-Satz

Diskutiere Einbau AHK - Frage zum E-Satz im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe gerade eine AHK von Auto HAK inkl E-Satz eingebaut. Soweit alles ok, kann den Funktionscheck aber mit einem Multimeter machen,...

  1. filth

    filth

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich habe gerade eine AHK von Auto HAK inkl E-Satz eingebaut. Soweit alles ok, kann den Funktionscheck aber mit einem Multimeter machen, habe keinen Hänger da.

    An der 13 Pol Dose scheint nichts zu funktionieren. Weder Blinker, noch Rückleuchten.

    In der Anleitung gibt es eine Stelle, die mich etwas irritiert.
    DSC_0390.JPG

    Rechts unten: braun ist Masse. Ist weiß / braun auch Masse oder ist es Plus? Habe es aktuell mit an Masse dran, was evtl der Fehler ist. Mich irritiert dann aber diese Grafik:

    DSC_0391.JPG

    Dort steht nämlich weiß / braun = Masse.

    Tipps bitte ;)

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. filth

    filth

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    7
    Ok Fehler gefunden - Dauerplus und Zündungsplus vorne muss man selbst ziehen, hab ich irgendwie verraft
     
  4. #3 MatzeJ, 09.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2015
    MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stahl & Gras
    Kilometerstand:
    11.111
Thema: Einbau AHK - Frage zum E-Satz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti elektrosatz einbau

Die Seite wird geladen...

Einbau AHK - Frage zum E-Satz - Ähnliche Themen

  1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

    Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...