Einbau AHK beim Fabia II

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von burger, 26.10.2009.

1. burger

burger

Hallo zusammen

Vor 2 Wochen haben wir unseren Fabia abgeholt und ich habe am Wochende begonnen eine Orginal Skoda abnehmbare AHK mit Orginal E.- Satz einzubauen. Ich bin KFZ Mechaniker aber schon ca. 20 Jahre nicht mehr auf meinem Beruf. Ich hatte mir den Einbau aber doch ein bisschen einfacher vorgestellt, und würde jedem ohne ein gewisses Grundwissen nicht raten das selber zu machen oder am besten gleich ab Werk zu bestellen.

Wenn ich nicht noch Kontakte zu meinen alten Kollegen zum Fragen gehabt hätte und auch nicht das nötige Spezialwerkzeug zum bearbeiten der Stoßstange bekommen hätte wäre der Einbau nicht so locker gegangen.

Aber wenn jemand Fragen hat, oder beim Einbau hängt, stehe ich gerne schriftlich zur Verfügung.

Burger

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laluce

laluce

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Ambiente TDI DPF Combi
    Kilometerstand:
    42000
    warum habt ihr die nicht gleich ab werk genommen?

4. #3 Soeren5, 26.10.2009
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000

5. #4 Soeren5, 26.10.2009
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Viel wichtiger: DANKE für das Angebot! :thumbsup:

6. #5 Blauer Klaus, 26.10.2009
    Blauer Klaus

Blauer Klaus

Fahrzeug:
    Qctavia Kombi Tour 1,6 75 KW
    Hallo zusammen
    Ich habe am WE auch meine AHK angebaut,
    Wie ich finde war das easy. Alles in allen haben ich 5 h gebraucht,. Am schlimmsten ist immer die Platik-Teile ohne Schaden abzubekommen, da muß man wissen wo die entsprechenden Klammern und Schrauben versteckt sind.