Einbau Ablagefach unter den Sitzen

Diskutiere Einbau Ablagefach unter den Sitzen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich hab die alten threads durchstöbert und bin da leider nicht schlau draus geworden, die einen meinen, das der ganze Sitz gelöst wird...

1. #1 benedikt, 20.10.2009
    benedikt

benedikt

Hi Leute, ich hab die alten threads durchstöbert und bin da leider nicht schlau draus geworden, die einen meinen, das der ganze Sitz gelöst wird und die anderen meinen das das Fach am Sitz angebracht wird, was stimmt denn nun?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djwest

djwest

Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Nie wieder Raffay Hamburg Horn Finger weg von dem Händler
    Kilometerstand:
    59000
    Hallo,

ich habe die 4 Schrauben der Sitzschiene gelöst, um den Sitz nach hinten kippen zu können. Dann wird das Fach mit 2 Schrauben von unten an den Sitz (oder an das Gestänge) geschraubt und 2 Schrauben kommen von vorne rein. Wenn ich das recht erinnere......

4. #3 ferdi1900, 20.10.2009
    ferdi1900

ferdi1900

Fahrzeug:
    Fabia 2, 1.2l Cool Edition, Black Magic
    das wüsste ich auch mal gerne.

Thema:

Einbau Ablagefach unter den Sitzen

Die Seite wird geladen...

Einbau Ablagefach unter den Sitzen - Ähnliche Themen

1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  3. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  4. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  5. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...