Einbau Ablagefach Beifahrerseite

Diskutiere Einbau Ablagefach Beifahrerseite im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab mich mal rangesetzt und eine Anleitung geschrieben, wie das Ablagefach unter dem Beifahrersitz einzubauen ist... Link zu Fabai4Fun

  1. #1 TschiepTschiep, 23.02.2007
    TschiepTschiep

    TschiepTschiep

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Eisleben)
    Kilometerstand:
    22000
    Hallo,
    ich hab mich mal rangesetzt und eine Anleitung geschrieben, wie das Ablagefach unter dem Beifahrersitz einzubauen ist...

    Link zu Fabai4Fun
     
  2. #2 fabia12, 23.02.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    gute anleitung bloss dumm das bei mir die fotos nicht funtionieren??
     
  3. #3 Sven RS, 23.02.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Weil er die Fotos in der Gallerie bei F4F hat. Können nur angemeldete bzw. regestrierte dann sehen.
     
  4. #4 fabia12, 23.02.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Achso danke für die info. dann muss ich mich dort wohl man anmelden. scheint ja auch keine schlechte seite zu sein
     
  5. #5 Sven RS, 23.02.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Am Anfang war ich nur hier am schauen, später dann irgendwann mal hier angemeldet. Ne Weile später erst dann bei F4F angemeldet, wo ich mittlerweile noch mehr bin, weil man meistens noch mehr Informationen über den Fabia da findet als hier.

    Ist halt speziell nur für Fabia, nicht wie hier alle Skoda´s. Jedes Forum hat halt seine Vorteile.
     
Thema:

Einbau Ablagefach Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Einbau Ablagefach Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. Wassereinbruch Beifahrerseite - Ratlosigkeit

    Wassereinbruch Beifahrerseite - Ratlosigkeit: Hallo Liebe Community, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem feuchten Problem helfen. Nachdem mein Fabia im Herbst anfing modrig zu Muffen habe...
  5. Unterschiedliche Ablagefächer fürs Smartphone?

    Unterschiedliche Ablagefächer fürs Smartphone?: Hallo, mich ärgert es, dass gängige Smartpohone nicht richtig in das Ablagefach passen. Auf dem Bild von Skoda sieht es anders aus als bei mir im...