Einbau Ablagefach Beifahrerseite

Diskutiere Einbau Ablagefach Beifahrerseite im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab mich mal rangesetzt und eine Anleitung geschrieben, wie das Ablagefach unter dem Beifahrersitz einzubauen ist... Link zu Fabai4Fun

  1. #1 TschiepTschiep, 23.02.2007
    TschiepTschiep

    TschiepTschiep

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Eisleben)
    Kilometerstand:
    22000
    Hallo,
    ich hab mich mal rangesetzt und eine Anleitung geschrieben, wie das Ablagefach unter dem Beifahrersitz einzubauen ist...

    Link zu Fabai4Fun
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 23.02.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    gute anleitung bloss dumm das bei mir die fotos nicht funtionieren??
     
  4. #3 Sven RS, 23.02.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Weil er die Fotos in der Gallerie bei F4F hat. Können nur angemeldete bzw. regestrierte dann sehen.
     
  5. #4 fabia12, 23.02.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Achso danke für die info. dann muss ich mich dort wohl man anmelden. scheint ja auch keine schlechte seite zu sein
     
  6. #5 Sven RS, 23.02.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Am Anfang war ich nur hier am schauen, später dann irgendwann mal hier angemeldet. Ne Weile später erst dann bei F4F angemeldet, wo ich mittlerweile noch mehr bin, weil man meistens noch mehr Informationen über den Fabia da findet als hier.

    Ist halt speziell nur für Fabia, nicht wie hier alle Skoda´s. Jedes Forum hat halt seine Vorteile.
     
Thema:

Einbau Ablagefach Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Einbau Ablagefach Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke