Einbau Ablagefach Beifahrerseite

Diskutiere Einbau Ablagefach Beifahrerseite im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab mich mal rangesetzt und eine Anleitung geschrieben, wie das Ablagefach unter dem Beifahrersitz einzubauen ist... Link zu Fabai4Fun

1. #1 TschiepTschiep, 23.02.2007
    TschiepTschiep

TschiepTschiep

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Eisleben)
    Kilometerstand:
    22000
    Hallo,
    ich hab mich mal rangesetzt und eine Anleitung geschrieben, wie das Ablagefach unter dem Beifahrersitz einzubauen ist...

Link zu Fabai4Fun

2. #2 fabia12, 23.02.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    gute anleitung bloss dumm das bei mir die fotos nicht funtionieren??

3. #3 Sven RS, 23.02.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Weil er die Fotos in der Gallerie bei F4F hat. Können nur angemeldete bzw. regestrierte dann sehen.

4. #4 fabia12, 23.02.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Achso danke für die info. dann muss ich mich dort wohl man anmelden. scheint ja auch keine schlechte seite zu sein

5. #5 Sven RS, 23.02.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Am Anfang war ich nur hier am schauen, später dann irgendwann mal hier angemeldet. Ne Weile später erst dann bei F4F angemeldet, wo ich mittlerweile noch mehr bin, weil man meistens noch mehr Informationen über den Fabia da findet als hier.

Ist halt speziell nur für Fabia, nicht wie hier alle Skoda´s. Jedes Forum hat halt seine Vorteile.

Thema:

Einbau Ablagefach Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Einbau Ablagefach Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  3. Alternatives Radio einbauen

Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  4. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  5. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...