Einbau 3-Speichen-Lenkrad aus Oct. RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von dieter0986, 07.02.2007.

1. #1 dieter0986, 07.02.2007
    dieter0986

dieter0986 Guest

Hallo liebe Skoda-Gemeinde,

kurze Frage, auf die mir hoffentlich jemand Antwort geben kann:

Ein Bekannter von mir hatte bis vor kurzem einen schönen Oct. 1 RS, bis ihn ein 40-Tonner an einer roten Ampel von hinten auf die Schippe genommen hat... 8o .. kompletter Kofferraum, Rahmen und Dach total im a... :-(

Kann ich das Sportlenkrad dieses RS in meinen Oct.1 L&K EZ. 11.00 einbauen, ohne irgendwelche Probleme mit der Elektronik zu bekommen...,da meiner ein Vorfacelift-Modell ist. ?(

Im Voraus schon mal herzlichen Dank für Eure Antworten!!!

MfG. Martin :wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang E., 08.02.2007
    Wolfgang E.

Wolfgang E.

Fahrzeug:
    Octavia Combi SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    AS Autostop Goslar
    Kilometerstand:
    123000
    Geht, habe ich auch gemacht. Allerdings muß das Lenkrad beim Skoda-Händler wieder "angelernt" werden.

Gruß Wolle

4. #3 dieter0986, 11.02.2007
    dieter0986

dieter0986 Guest

@wolle

mein Freundlicher hat grünes Licht für den Einbau gegeben..

Also probiern wirs mal.

Danke für deine spontane Antwort.

MfG. Martin :sonne:

5. #4 Michelman, 11.02.2007
    Michelman

Michelman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hi.
    Das paßt.....und sieht dann auch noch schick aus.
    Mußt nur Lenkrad und Airbag übernehmen und bei Dir einbauen LASSEN.
    Denn mit dem Airbag ist das immer so ne Sache.Da darf man ja nur mit Pyroschein dran.Aber den werden die Mechaniker bei Deinem Freundlichen ja haben....
    Schade um den RS........ist nicht schön,wenn man sich auf eine solche Weise von seinem Auto trennen muß.
    Wenn Du einmal am umbauen bist kannst Du ja gleich noch die Front übernehmen.....
    Gruß Micha

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau 3-Speichen-Lenkrad aus Oct. RS

Die Seite wird geladen...

Einbau 3-Speichen-Lenkrad aus Oct. RS - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...