Einbau 3-Speichen-Lenkrad aus Oct. RS

Diskutiere Einbau 3-Speichen-Lenkrad aus Oct. RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Gemeinde, kurze Frage, auf die mir hoffentlich jemand Antwort geben kann: Ein Bekannter von mir hatte bis vor kurzem einen...

  1. #1 dieter0986, 07.02.2007
    dieter0986

    dieter0986 Guest

    Hallo liebe Skoda-Gemeinde,

    kurze Frage, auf die mir hoffentlich jemand Antwort geben kann:

    Ein Bekannter von mir hatte bis vor kurzem einen schönen Oct. 1 RS, bis ihn ein 40-Tonner an einer roten Ampel von hinten auf die Schippe genommen hat... 8o .. kompletter Kofferraum, Rahmen und Dach total im a... :-(

    Kann ich das Sportlenkrad dieses RS in meinen Oct.1 L&K EZ. 11.00 einbauen, ohne irgendwelche Probleme mit der Elektronik zu bekommen...,da meiner ein Vorfacelift-Modell ist. ?(

    Im Voraus schon mal herzlichen Dank für Eure Antworten!!!

    MfG. Martin :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang E., 08.02.2007
    Wolfgang E.

    Wolfgang E.

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    AS Autostop Goslar
    Kilometerstand:
    123000
    Geht, habe ich auch gemacht. Allerdings muß das Lenkrad beim Skoda-Händler wieder "angelernt" werden.

    Gruß Wolle
     
  4. #3 dieter0986, 11.02.2007
    dieter0986

    dieter0986 Guest

    @wolle

    mein Freundlicher hat grünes Licht für den Einbau gegeben..

    Also probiern wirs mal.

    Danke für deine spontane Antwort.

    MfG. Martin :sonne:
     
  5. #4 Michelman, 11.02.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hi.
    Das paßt.....und sieht dann auch noch schick aus.
    Mußt nur Lenkrad und Airbag übernehmen und bei Dir einbauen LASSEN.
    Denn mit dem Airbag ist das immer so ne Sache.Da darf man ja nur mit Pyroschein dran.Aber den werden die Mechaniker bei Deinem Freundlichen ja haben....
    Schade um den RS........ist nicht schön,wenn man sich auf eine solche Weise von seinem Auto trennen muß.
    Wenn Du einmal am umbauen bist kannst Du ja gleich noch die Front übernehmen.....
    Gruß Micha
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau 3-Speichen-Lenkrad aus Oct. RS

Die Seite wird geladen...

Einbau 3-Speichen-Lenkrad aus Oct. RS - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Suche abgeflachtes Lenkrad

    abgeflachtes Lenkrad: Suche abgeflachtes Lenkrad mit Mutlifunktion u. Airbag für einen Superb 2 VFL
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...