Einarmwischer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Puschkin, 26.09.2003.

  1. #1 Puschkin, 26.09.2003
    Puschkin

    Puschkin Guest

    Hallo,

    hat schon jemand einen Einarmwischer für einen Octi gesehen oder weiß jemand ob vieleicht der vom Golf kompatibel ist oder so?

    Gruß Puschkin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octaviadriver, 26.09.2003
    octaviadriver

    octaviadriver Guest

    :kotzwuerg:

    welches pferd hat dich denn geritten? einarmwischer bei ner familienkutsche?

    die gti und gsi fahrer früherer tage fanden die toll. wusste gar nicht, dass es diese dinger noch gibt.

    mal im ernst, habe noch nie einen octavia mit einarmwischer gesehn. der vom golf könnte aber gut passen. werden wohl die selben teile sein.

    adieu
     
  4. #3 octavia4x4, 29.09.2003
    octavia4x4

    octavia4x4 Guest

    Ich befürchte, der vom Golf 4 passt nicht, weil Bonrath den E. für den Golf 4 anbietet, aber nicht für den Octavia.
    Außerdem sitzt die Aufnahme nicht wirklich mittig und sieht so bei senkrechtem Wischer recht bescheiden aus.
     
  5. #4 Puschkin, 01.10.2003
    Puschkin

    Puschkin Guest

    Sitz er beim Golf4 vier auch nicht mittig oder meinst du den?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einarmwischer