einabu eines Navis

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von basti_85, 23.08.2007.

1. #1 basti_85, 23.08.2007
    basti_85

basti_85

Fahrzeug:
    Supberb 2.0 TDI BJ. 2007
    Kilometerstand:
    28000
    so habe mir vor kurzem einen navi gekauft bei ebay ist leider das von
    dem passt sprich rote beleuchtung.
    aber das ist nicht meine frage!!!
    meine frage ist folgende mein superb ist baujahr 2007 und hab das navi jetzt eingabaut jetzt bekommt dieses aber keine drehzahl/geschwindikeit
    übermittelt.war gestern bei meinem skodavertragshändler und wollte dieses freischalten lassen doch da habe ich wieder einmal mitbekommen das sie sehr unkompetent sind.
    sie haben zwar den computer angeschlossen und ausgelesen und alles aber nicht bekommen es frei zu schalten!!!
    nun wollte ich mal fragen ob jemand von euch ne anhnung hat was ich machen kann

?-( ?-( ?-(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    was denn freischalten ?

du musst doch nur Gala anklemmen und evtl. den Rückwärtsgang

welches Navi ist es denn ?

Thema:

einabu eines Navis

Die Seite wird geladen...

einabu eines Navis - Ähnliche Themen

1. Welche Quelle für Traffic Informationen bei den Navis im O3

Welche Quelle für Traffic Informationen bei den Navis im O3: Hallo zusammen, woher bekommen die Navis ("groß" und "klein") beim Octavia die Verkehrsinfos? TMC, TMCPro oder etwas besseres wie Nokia Here oder...
  2. Bolero statt Columbus / Seriennummer von geklauten Navis sperren lassen

Bolero statt Columbus / Seriennummer von geklauten Navis sperren lassen: Hallo, weiß jemand, ob ich in meinem Octavia Mj. 2012 irgendwelche Einschränkungen habe, wenn ich ein Bolero statt Columbus einbauen lasse? Gut,...
  3. Erfahrungswerte für Doppel DIN Navis/Radios, Kaufempfehlungen?

Erfahrungswerte für Doppel DIN Navis/Radios, Kaufempfehlungen?: Grüß euch, Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Doppel DIN Navis im Superb ( oder auch nur Radios )! Aktuell spitze ich es mir auf ein...
  4. Erfahrungswerte für Doppel DIN Navis/Radios, Kaufempfehlungen?

Erfahrungswerte für Doppel DIN Navis/Radios, Kaufempfehlungen?: Diesen Thread bitte löschen! Doppelpost
  5. navis

navis: ----