Ein Yeti auf der Alb

Diskutiere Ein Yeti auf der Alb im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen , der Klimawandel ist voll im Gange . Die globale Erwärmung lässt es ( warum auch immer ) bei uns hier kälter werden . Irgendwie...

Kalle Wirsch

Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ort
Am Rande der Schwäbischen Alb
Fahrzeug
Yeti , 1,8 TSI 4x4
Werkstatt/Händler
Gscheidle
Hallo zusammen ,

der Klimawandel ist voll im Gange . Die globale Erwärmung lässt es ( warum auch immer ) bei uns hier kälter werden . Irgendwie schitzo ! Auch sagt der Volksmund : hier auf der Schwäbischen Alb haben wir ein halbes Jahr Winter und ein halbes Jahr keinen Sommer. 8| Da wir nun sehr tierlieb sind und Klima immer rauer wird haben wir uns sehr kurzfristig dazu entschlossen einem Yeti hier seinen natürlichen Lebensraum zu bieten.Wir haben ihn dann gestern , gleich nach der Freilassung in den Schnee geführt wo er sich pudelwohl fühlt . :thumbsup:

Also Augen auf , der Yeti ist los.....



Gruß Kalle
 
#
schau mal hier: Ein Yeti auf der Alb. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
uwe werner

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
20
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Yeti und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
 
Blackpearl2010

Blackpearl2010

Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
78
Zustimmungen
0
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Fabia RS Black Magic
Werkstatt/Händler
Skoda Dresden Nord
Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zum Yeti und eine Unfallfreie Zeit!

Ich hoffe er bekommt viel Auslauf :thumbsup:
 
ByteVRS

ByteVRS

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
1.194
Zustimmungen
58
Fahrzeug
Citigo Style, 2017, 75PS
Kilometerstand
72000
Glückwunsch und eine Unfallfreie Zeit mit deinem Yeti!!

Auch wenn er sich bei Schnee etc. wohlfühlt so halte ihn trotzdem in Zaum. :-)
 
dickted

dickted

Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.656
Zustimmungen
7
Ort
stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
Fahrzeug
Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
Werkstatt/Händler
meiner einer und kumpels
Kilometerstand
39000
auch von mir ein herzliches willkommen

auf der schwäbischen alb also......darf man fragen wo genau
 
skodasüd

skodasüd

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
835
Zustimmungen
35
Ort
Kornwestheim 70806 deutschland
Fahrzeug
Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
Werkstatt/Händler
Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
Der Yeti ist auch unser nächster Skoda.Auf der Alb wird er sich wohlfühlen und dort ist er auch das richtige Auto. Viel Spaß und Freude mit dem Himmelstürmer. :thumbsup:
 
powerleiste

powerleiste

Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
161
Zustimmungen
1
Ort
73207
Fahrzeug
Fabia II Sport 1,9 TDI DPF
Kilometerstand
203000
Auch ein herzliches Willkomen von mir in unserer Community!!!

Gruß vom Fuße der Alb 8) (zumindest schaff ich da jeden Tag!)
 
Thema:

Ein Yeti auf der Alb

Ein Yeti auf der Alb - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Ein etwas anderer Bericht zum Fabia II (im Vergleich zum F1 & Golf IV): Aufgrund einer größeren Reparatur (unverschuldeter „Unfall“ => Tausch des hinteren Stoßfängers war nötig) und der in einem Rutsch mit erledigten...
Oben