Ein Yeti auf der Alb

Diskutiere Ein Yeti auf der Alb im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen , der Klimawandel ist voll im Gange . Die globale Erwärmung lässt es ( warum auch immer ) bei uns hier kälter werden . Irgendwie...

Kalle Wirsch

Fahrzeug
Yeti , 1,8 TSI 4x4
Werkstatt/Händler
Gscheidle
Hallo zusammen ,

der Klimawandel ist voll im Gange . Die globale Erwärmung lässt es ( warum auch immer ) bei uns hier kälter werden . Irgendwie schitzo ! Auch sagt der Volksmund : hier auf der Schwäbischen Alb haben wir ein halbes Jahr Winter und ein halbes Jahr keinen Sommer. 8| Da wir nun sehr tierlieb sind und Klima immer rauer wird haben wir uns sehr kurzfristig dazu entschlossen einem Yeti hier seinen natürlichen Lebensraum zu bieten.Wir haben ihn dann gestern , gleich nach der Freilassung in den Schnee geführt wo er sich pudelwohl fühlt . :thumbsup:

Also Augen auf , der Yeti ist los.....

Gruß Kalle

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Yeti und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Blackpearl2010

Fahrzeug
Skoda Fabia RS Black Magic
Werkstatt/Händler
Skoda Dresden Nord
Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zum Yeti und eine Unfallfreie Zeit!

Ich hoffe er bekommt viel Auslauf :thumbsup:

ByteVRS

Fahrzeug
Citigo Style, 2017, 75PS
Kilometerstand
72000
Glückwunsch und eine Unfallfreie Zeit mit deinem Yeti!!

Auch wenn er sich bei Schnee etc. wohlfühlt so halte ihn trotzdem in Zaum. :-)

skodasüd

Fahrzeug
Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
Werkstatt/Händler
Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
Der Yeti ist auch unser nächster Skoda.Auf der Alb wird er sich wohlfühlen und dort ist er auch das richtige Auto. Viel Spaß und Freude mit dem Himmelstürmer. :thumbsup:

powerleiste

Fahrzeug
Fabia II Sport 1,9 TDI DPF
Kilometerstand
203000
Auch ein herzliches Willkomen von mir in unserer Community!!!

Gruß vom Fuße der Alb 8) (zumindest schaff ich da jeden Tag!)

Thema:

Ein Yeti auf der Alb

Ein Yeti auf der Alb - Ähnliche Themen

Unser 1. Yeti: Hallo, wir (Ulla und Alexei) sind neu hier im Forum. Wir sind 68 und 70 Jahre alt. Im Sommerhalbjahr sind wir in Deutschland und im...
Der Plan zum Rapid Elegance AYA Edition.: Hi Nach langer Ruhephase hier im Forum melde ich mich mal wider. Anlas ist der neu Kauf einer Rapid Limo. Ja der SP sieht schicker und sportlicher...
Privatverkauf Auto ist Verkauft !! - Verkaufsangebot Krefeld NRW - Skoda Yeti 2.0 TDI 4x4 5L AHA - Experience 08/2: Update 13.09.11 Das Auto ist verkauft - Moderator/Admins - Beitrag kann gelöscht werden. ***************************************** Hallo liebe...
Skoda Yeti vs. Mini Countryman: Wir haben einen Yeti 2.0 Diesel 4x4 als Vorführfahrzeug zum Testen von unserem Freundlichen geliehen bekommen, da wir in diesem Jahr einen neuen...
Yeti-Neuwagen als Re-Import...wer ärgert sich noch über Wartezeiten??? Sollen Kunden mürbe gemacht : Hallo, habe bereis im letzten Jahr hier im Forum darüber geschrieben.Wir haben im Juni 2010 einen Yeti als Re-Import bei einem entsprechenden...
Oben