ein weiterer SuperB aus Heidelberg

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von pl.126, 19.04.2015.

  1. pl.126

    pl.126

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Superb 3t Combi ; 170 PS ; DSG
    Hallo zusammen,
    ich heiße Artur 8) bin 24 Jahre Jung und komme aus Heidelberg.

    Seit November 2014 besitze ich einen Superb 3t Combi 170 PS mit DSG in der Wunderschönen Farbe - :love: amethyst violett metallic :love: .

    Leider habe ich erst vor kurzen von diesem Forum erfahren und bin gleich dazu gestoßen.

    Da ich den Superb erst im November gekauft habe, hat er nur neue Winterräder bekommen. Ansonsten habe ich Ihn gleich in den Winterurlaub geschickt.


    Für die 2015er Saison wurde gestern das LED-Innenraum Set von hypercolor gekauft.
    Es sollen noch LED´s in die Boarding Spots kommen, sowie LED Kennzeichenlicht und helle (weißes) Tagfahrlicht
    Eventuell kommen noch Tieferlegungsfedern dran - was meint ihr... Welche passen besser 30er oder 40er :?:

    Auf diesem Bild ist mein Dicker mit Sommerreifen.
    [​IMG]



    Hier war er noch bis heute Mittag auf Winterreifen Unterwegs.
    [​IMG]


    Morgen mache ich noch Innenraum Bilder.

    So das war´s erstmal von mir...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris486, 07.05.2015
    Chris486

    Chris486

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Itzehoe
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3T FL 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    115.000
    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Zum Thema Tieferlegung: Ich habe zwar am SC aktuell nichts gemacht aber durch die Erfahrung meiner Vorgänger Autos würde ich immer wieder zu einem Gewinde- bzw. Komplett Fahrwerk tendieren. Vorrausgesetzt natürlich der Geldbeutel macht das mit. Nur mit Federn wird man denke ich nicht glücklich.

    Aber es gibt im Forum genug Threads die sich mit diesem Thema beschäftigen. Evtl. schaust du da einfach mal rein.
     
  4. pl.126

    pl.126

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Superb 3t Combi ; 170 PS ; DSG
    Hallo zusammen,

    leider konnte ich Krankheitsbedingt keine Neuigkeiten mit euch Teilen.
    Aber im Mai hat sich dann doch etwas am Dicken geändert :)

    Der komplette Innenraum, Kennzeichenbeleuchtung, Stand sowie TFL wurden auf LED´s umgebaut.
    Des Weiteren wurden auch die Spotlights in den Spiegeln durch LED´s ersetzt.


    Endlich ist im Auto was zu sehen :D
    Ich konnte dieses gelbliche Licht nicht mehr sehen.
     

    Anhänge:

Thema:

ein weiterer SuperB aus Heidelberg

Die Seite wird geladen...

ein weiterer SuperB aus Heidelberg - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...