ein weiterer SuperB aus Heidelberg

Diskutiere ein weiterer SuperB aus Heidelberg im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, ich heiße Artur 8) bin 24 Jahre Jung und komme aus Heidelberg. Seit November 2014 besitze ich einen Superb 3t Combi 170 PS mit...

  1. pl.126

    pl.126

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Superb 3t Combi ; 170 PS ; DSG
    Hallo zusammen,
    ich heiße Artur 8) bin 24 Jahre Jung und komme aus Heidelberg.

    Seit November 2014 besitze ich einen Superb 3t Combi 170 PS mit DSG in der Wunderschönen Farbe - :love: amethyst violett metallic :love: .

    Leider habe ich erst vor kurzen von diesem Forum erfahren und bin gleich dazu gestoßen.

    Da ich den Superb erst im November gekauft habe, hat er nur neue Winterräder bekommen. Ansonsten habe ich Ihn gleich in den Winterurlaub geschickt.


    Für die 2015er Saison wurde gestern das LED-Innenraum Set von hypercolor gekauft.
    Es sollen noch LED´s in die Boarding Spots kommen, sowie LED Kennzeichenlicht und helle (weißes) Tagfahrlicht
    Eventuell kommen noch Tieferlegungsfedern dran - was meint ihr... Welche passen besser 30er oder 40er :?:

    Auf diesem Bild ist mein Dicker mit Sommerreifen.
    [​IMG]



    Hier war er noch bis heute Mittag auf Winterreifen Unterwegs.
    [​IMG]


    Morgen mache ich noch Innenraum Bilder.

    So das war´s erstmal von mir...
     
  2. #2 Chris486, 07.05.2015
    Chris486

    Chris486

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Itzehoe
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3T FL 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    115.000
    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Zum Thema Tieferlegung: Ich habe zwar am SC aktuell nichts gemacht aber durch die Erfahrung meiner Vorgänger Autos würde ich immer wieder zu einem Gewinde- bzw. Komplett Fahrwerk tendieren. Vorrausgesetzt natürlich der Geldbeutel macht das mit. Nur mit Federn wird man denke ich nicht glücklich.

    Aber es gibt im Forum genug Threads die sich mit diesem Thema beschäftigen. Evtl. schaust du da einfach mal rein.
     
  3. pl.126

    pl.126

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Superb 3t Combi ; 170 PS ; DSG
    Hallo zusammen,

    leider konnte ich Krankheitsbedingt keine Neuigkeiten mit euch Teilen.
    Aber im Mai hat sich dann doch etwas am Dicken geändert :)

    Der komplette Innenraum, Kennzeichenbeleuchtung, Stand sowie TFL wurden auf LED´s umgebaut.
    Des Weiteren wurden auch die Spotlights in den Spiegeln durch LED´s ersetzt.


    Endlich ist im Auto was zu sehen :D
    Ich konnte dieses gelbliche Licht nicht mehr sehen.
     

    Anhänge:

Thema:

ein weiterer SuperB aus Heidelberg

Die Seite wird geladen...

ein weiterer SuperB aus Heidelberg - Ähnliche Themen

  1. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  2. Superb Schlachten?

    Superb Schlachten?: Guten Abend zusammen. Ich habe einen Skoda Superb Edition 100 mit BJ. 2005 mit damaliger Vollausstattung. Dieser soll für die Umweltprämie...
  3. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  4. Soundsystem Superb - Welcher Typ

    Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  5. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...