Ein weiterer Skoda-Tuner!? Rüddel-Motorsport

Diskutiere Ein weiterer Skoda-Tuner!? Rüddel-Motorsport im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mehr oder weniger durch Zufall diesen Tuner hier "entdeckt"... hat schon jemand etwas von ihm gehört? Rüddel Motorsport Würd mich über...

Fabian

Guest
Ein Link zu www.Autohaus-Schweiger-Greiz.de würde ich sagen
fehlt noch auf www.Fabiaclub.com .

Exclusive Veredelung und Leistungssteigerung für alle Fahrzeuge,
Spezialist für Skoda und Mitsubishi, Motorentuning, Karosseriestyling,
Alu-Räder, u.v.m.

ueberuns4.jpg

Komplettumbau mit MS Design und Milotec Teilen,
KW Gewindefahrwerk und 7,5 x 17 Zoll Alufelgen
mit 205/40 ZR 17 Bereifung

Bild: Autohaus Schweiger Greiz

Link editiert - KKS

Thema:

Ein weiterer Skoda-Tuner!? Rüddel-Motorsport

Ein weiterer Skoda-Tuner!? Rüddel-Motorsport - Ähnliche Themen

Skoda fabia 1.4 16v bky Lambdasonde: Servus, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich hab ein Skoda Fabia 6y5 1.4 16V Baujahr 2005 mit 75ps und bei meinem Leuchtet die MKL durchgehend...
Geber Luftfeucht innen defekt?: Moin, ich bin neu hier :-) und besitze einen 2015er RS230 Kombi. Ich hoffe, dass ich hier bei euch Hilfe finde. Seit September hab ich so...
Skoda Felicia / VW Caddy 9U Pickup: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Kunststoffleisten für die linke und rechte Seite der Ladefläche eines Skoda Felicia Pickup. Ich...
ein weiterer Felgenthread (ABE -> eintragungsfrei? vorführen?): Hallo zusammen, sorry, dass ich einen weiteren dieser Threads erstelle, aber ich blicke in meinem Fall gerade nicht durch. ich halte für den...
Skoda Fabia y6 2006: Guten Tag, ich habe heute das Problem das mein Skoda Fabia kurz vorm anspringen den Geist aufgibt und man roch etwas Benzin raus. Batterie...
Oben